Tetris Weltmeister

  • Das Ende kann doch nicht echt sein... er sieht die Steine nicht, aber macht's weiterhin perfekt, bei der Geschwindigkeit! Das ist krank und sehr beeindruckend. Da sitzt man zu Recht mit offenem Mund vor'm Bildschirm und staunt...

  • Mensch oder Maschiene das ist hier die frage?
    Ich habe auch schon mal einen Repotage über die Weltmeisterschaft von Video Games gesehen und was da manche abziehen ist echt krass.
    Es wird ja meistens alles über Reflexe gesteuert und ab einen gewissen alter werden diese auch langsamer und meistens ist die Profi Gamer karriere mit 26 schon wieder vorbei da gehört man schon in der Gamer scene zum alten Eisen.

  • Jungs sagt bloß ihr könnt das nicht!!! Das kann doch jeder!!! :D
    Dazu sage ich nur, der Mensch hat einfach zu viel Zeit. Welcher normale Mensch kann so schnell reagieren?!?
    Ich dachte auch bis zur 3 min. nicht schlecht, aber es kam ja dann noch die Steigerung!! :dead:
    Davor ziehe ich echt den Hut!!! :happy:

  • Zitat

    Original von Steffen Martin


    Der Meinung bin ich auch! So etwas ist unmenschlich! Vor allem, als man die Steine nicht mehr sehen kann....wie soll sowas gehen, das ist unlogisch. ;)


    kann sein, aber wenn es kein Fake sein sollte dann wird es so sein, dass derjenige nur oben auf die Leiste schaut wo die nächsten Steine zu sehen sind und wird sich das Feld aufgrund eines "guten" Gedächnisses merken können. (dann noch gute Reflexe? ;) )
    Würde man sich alle Spielzüge anschaun wird man bestimmt auch ein System drin finden der Stein in Combi mit dem... miest so gedreht ect.


    ich trau nem Koreaner das zu !


    Hier ein bsp wie Genies "gezüchtet" werden: :lol:

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Hier ein bsp wie Genies "gezüchtet" werden: :lol:


    Und das lustigste Kommentar dazu: OMG a 2 year old is smarter than Bush lol


    :D :D :D


    Ahja ... "Yeah Lilly"


    Mir fällt grad ein... das Video ist ja noch toll. Ich mein schön, dass die Eltern dem Kind was beibringen. Schaut euch mal "Britains Got Talent" an. Am besten dieses Video. Ob die Kinder das wirklich ihr ganzes Leben lang *hust* machen wollten. Das war schon von Anfang an ihr größter Traum... die Eltern haben damit niiiichts zu tun.