Jan Martin - Lost Tonight (Deportrance Remix)

  • Heyy :D
    falls ihr bei MoM angemeldet seit, wird euch Jan Martin vlt. ins Auge fallen :-)...
    Und da ich ab und zu denke :aha: , dachte ich mir ich mach mal nen Remix von seinem neuesten Track.

    Aber nun erstmal der Link: :)
    http://www.speedy-share.com/17g3nguanbpe/Jan Martin - Lost Tonight -Deportrance RMX-.mp3

    Für mich natürlich wichtig, dass ihr mir sagt wie ihr den Mix findet und da mein bester Freund Mastering heißt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch dazu vlt. ein oder zwei Minuten zeit nehmt und mir da weiterhelft :)

    Und hier nochmal der Link: :D
    http://www.speedy-share.com/17g3nguanbpe/Jan Martin - Lost Tonight -Deportrance RMX-.mp3

    lg
    Timo

  • SEHR SEHR GEIL

    Das Original haut einen ja schon wech.

    Aber der macht in CLUB Tauglich.

    WUA GEIL!!!!!!!!

    Gefällt mir richtig GUT

    Bitte eine Club Version davon machen. Dann kann man als DJ damit auch was anfangen.

    Aufjedenfall eine Club Version machen. Und an die großen Schicken, ich wette mit dir der ein oder andere wird damit was anfangen können ;)

    7/6 für diesen Qualitativen hochwertigen Track :D

  • Wie immer klasse Trance von dir :)

    Clubtauglich, finde vom Arrangement her passt da Alles zusammen.


    Kritik:

    Bass klingt irgendwie einen halben Ton zu hoch.
    Ist da am Anfang eine Disharmonie zwischen Bass und Arp oder mein isch das nur, weil ich mich so an das Original gewöhnt bin?^^


    Vocals: Sind irgendwie zu dry...würd denen noch ein bisschen Hall geben, oder Deelay, wie im Original. Ansonsten noch ein bisschen Stereo setzen und dann wärs perfekt :D

    Jedoch mit knappen 5 min gar etwas kurz...

    5/5

    EDIT: dan halt 6/6 :D

    mfg Peti

  • Klasse remix finde ihn auch sehr gelungen und wie schon erwähnt würden die vocals mit ein wenig hall evt besser klingen aber eigentlich kann man kaum noch was dran verändern 5,5/6

    SUPER, WEITER SO

  • Jetzt, wo sich das Jahr wieder einmal dem Ende neigt und sich langsam abzeichnet, welche Tracks im Rückblick einen Platz in der Top 10 erreichen könnten, will ich mich unbedingt zu dieser Produktion äußern. Auch wenn der obige Link leider nicht mehr funktioniert und der Track aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen nicht released wurde, weshalb wohl nur wenige User hier im Forum in der Lage sind, meine Euphorie teilen zu können, möchte ich doch zumindest unserem unregelmäßig hier vorbei schauenden Mitglied One Second zu dessen grandiosen Remix gratulieren.

    Lost tonight im Deportrance Remix zählt zu den ganz wenigen Produktionen im Bereich des Uplifting Trance, die mich dieses Jahr überzeugen konnten - mehr noch, dieser Remix hat mich regelrecht geflasht. Die Melodie allein ist bereits alles andere als 08/15, aber in Kombination mit dem verwendeten Synthie, dem Arrangement und den Vocals als i-Tüpfelchen hebt sich der Track deutlich vom Standard ab. Einziger "Kritik"punkt, der auch schon angesprochen wurde: Eine zusätzliche längere Club Version hätte sich auf jeden Fall gelohnt, denn diese wäre mit Sicherheit von dem einen oder anderen DJ gespielt worden.

    Nichtsdestotrotz: Hut ab.

    So long,
    :huebbel:

  • Ja echt super schöner Track, kann man sich den Track auch runterladen ? Die oberen Links funtzen nicht udn der neue Link geht aber man kann den Track nur hören ;-)

    Grüße