Vengeance "Temptation"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Zum ersten Mal gehört bei Armin only, mitlerweile wohl öfters von ihm gespielt. Ich kenne nur den "Denga & Manus Remix".
    Ein Track der perfekt die Mischung zwischen "geht total ab" und "traumhaft" schafft. Die Melodie bzw. das Break ist perfekt gelungen, wenn dann diese tiefe "Bassmelodie" einsetzt beginnt man unwillkürlich zu tanzen und muss sich bewegen. Die Bassline drückt gut nach vorne, die Breaks bauen sich auf, einfach der perfekte Track mit Potential zum absoluten Klassiker. Deswegen auch von mir die nur ganz selten vergebenen


    6/6.

  • Zitat

    Original von Hegel
    Zum ersten Mal gehört bei Armin only, mitlerweile wohl öfters von ihm gespielt. Ich kenne nur den "Denga & Manus Remix".
    Ein Track der perfekt die Mischung zwischen "geht total ab" und "traumhaft" schafft. Die Melodie bzw. das Break ist perfekt gelungen, wenn dann diese tiefe "Bassmelodie" einsetzt beginnt man unwillkürlich zu tanzen und muss sich bewegen. Die Bassline drückt gut nach vorne, die Breaks bauen sich auf, einfach der perfekte Track mit Potential zum absoluten Klassiker. Deswegen auch von mir die nur ganz selten vergebenen


    6/6.


    Gerade eben gehört im Armin van Buuren Nature One 2008 Set.
    Sehr geil der Track! Live muss der Track HAMMER sein! Der von dir beschriebe "tiefe Bassmelodie" Part is extrem geil! Besser gehts kaum! :huebbel:


    Denga & Manus Remix 5,4/6


    PS: Hier gibts übrigens nen Teil des N1 Armin Video von dem Track ab: 00:43 ---> Hier das Video

  • Zitat

    Original von mar she
    und ich suche schon seit der jahrtausendwende das original, was die hier verbraten haben... :(


    Ob hier bewusst etwas verbraten wurde, weiss ich nicht. Aber Ähnlichkeiten mit Harmonien aus diesem Track von 1999 gibts meiner Meinung nach: Vectrex-Meteor
    http://www.discogs.com/release/110306
    Soundprobe bei Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=VHTwUgGhtW0&feature=related


    Vielleicht meintest Du den?

  • ah. so langsam erinnere ich mich... soweit ich weiß ist das vectrex meteor auch nur nen remake gewesen, mir fällt nur nichtmehr ein von wem das original war. es war auch so 98/99 rum gewesen. pvd hatte das glaube ich auch mal gespielt gehabt in einer seiner soundgarden-sendungen auf fritz... :gruebel: