Eure teuerstes Vinyl

  • Ich hoffe das dies der richtige Thread dafür ist, ansonsten bitte umsetzten :)


    Mich würde mal interessieren was ihr für eine Vinyl ausgeben würdet, oder vielleicht sogar schon gezahlt habt?


    Meine teuerste war die Destination of Sunshine von Balearic Bill im Tiesto Power Mix, dafür habe ich schon sehr krasse 42€ hingelegt.

  • Da gabs jetzt in der letzten Zeit so ein paar Platten:


    Skin "Faithfulness" (Tiesto Remixe) -> 23,09 €
    Paul Oakenfold "Southern Sun" (Maverick) -> 20,50 €
    Sven Väth "L'Esperanza" (Eye Q von 1993) -> ca. 25 €


    Und dann noch diverse zwischen 10 und 15 €.


    Ich liebe Klassiker :D

  • Die Destination Sunshine Platte suche ich auch schon lange. Ebenso die Southern Sun. Das finden ist zwar nicht das große Problem aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen 20€ oder mehr für eine Platte auszugeben. Ich glaube das meißte was ich bezahlt habe waren 11,50€ für die Veracocha "Carte Blanche" auf Deal. Habe aber einige Schätze in meiner Sammlung die ich damals für 7€ gekauft habe und die mittlerweile einiges wert sein sollten.


    EDIT: Ah doch da fällt mir noch was ein, die Moby "In my heart" u.a. mit dem Ferry Corsten Mix auf V2 war nicht billig :rolleyes:

  • Bisher bezahlt glaube Layo&Bushwacka - Love Story [vs. Finally] um die 11€.
    Um UK-eBay jetzt aber endlich Sunchase Feat. Yana Kay - Remember Me für umgerechnet 17,18€ oder so. Ist aber noch nicht bezahlt, weils Probs mit'm Bezahlen gibt. Ich werd dem das Geld wahrscheinlich in 'nen Briefumschlag stopfen, hauptsache ich hab die Scheibe!

  • Zitat

    Original von Trancer
    Hehe geil bin nun auch stolzer Besitzer der Southern Sun Platte. Schnäppchen!! 9€ 8o :lol:


    Ach Gott, wo hast du denn die her? Und hast du die Maverick oder Perfecto?

  • Meine teuerster Einkauf war das neue Tiesto-Album zum Normalpreis von 27€.


    Ich werde niemals für eine Vinyl mehr als 12€ ausgeben, egal, was es für ein Klassiker ist. Ne, so verrückt wie manch anderer hier (42€) bin ich net. :D

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Ich werde niemals für eine Vinyl mehr als 12€ ausgeben, egal, was es für ein Klassiker ist. Ne, so verrückt wie manch anderer hier (42€) bin ich net. :D


    Mittlerweile bin ich auch in einem alter wo ich genug Geld verdiene um diese Anschaffung zu verkraften :lol:

  • Naja, da Vinyl im Trance Bereich fast tot ist und ich aktuell nur noch Klassiker und Progressive House bzw. Techno Scheiben habe bzw. kaufe, wollte ich trotzdem das Thema nochmal eröffnen.
    Meine teuerste Scheibe ist auch ne Rarität und selten zu bekommen. Bei Imortant Records für nur 25 Euro für Tilt "The World doesn`t know" (Özgür Can Remixes). Ein echtes Schnäppchen. Ist einer meiner Lieblings-Scheiben.
    Auch die Paul Oakenfold "Southern Sun" hat 20 Euro gekostet. Egal. :D

  • Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein!


    Ich habe mal Netzwerk von Klangkarussell (ich war eine Zeit lang mal voll auf Deep House) bei Saturn bestellt, als Vinyl natürlich. Als ich sie holen wollte und mir der Mitarbeiter die Platte in die Hand gab, stand auf Preisschild 540 €. :dead:
    Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, hat er behauptet, dass das der echte Preis wäre!


    Das ganze hat sich dann aufgeklärt: Versehentlich wurde der Preis der gasammten Bestellung auf das Preisschild gedruckt! :autsch: