• Von diesen beiden Jungs aus Moskau (Dmitry Almazov & Sergey Vinogradov) wird man in Zukunft sicher noch viel hören! Ich hörte sie das erste Mal auf ETS Global bei ihrem Rising Star-Set (Genau mein Ding :))).Bin auf der Suche nach ihrem Erstlingswerk "Catchy!", daß meines Wissens nur in Rußland veröffentlicht wurde! Wenn jemand weiß wie man an die Scheibe kommt, bitte melden!



    Die Zwei sind übrigens jeden 3. Donnerstag im Monat von 21.00 - 23.00 Uhr auf www.tranceairwaves.com zu hören!

  • Ich habe letztens durch Zufall deren Remix zu Envio's "Timo To Say Goodbye" gehört und muss sagen, dass der wirklich ziemlich gut klang. Allerdings kenne ich noch nichts anderes von den beiden Russen... :hmm:


    Mal schaun, was da noch so kommt! 8)

  • Hab mal ein wenig geforscht, um ne Tracklist ihres Rising Star Sets aufzustellen, damit ihr eine Vorstellung habt was meine derzeitigen Lieblings-DJs so für einen Sound machen:


    1. Kristine W. - Save My Soul (Gabriel & Dresden Remix)
    2. Bobina - Lazy World (Bobina "4lazy DJ's Mix)
    3. Smith & Pledger - Forever
    4. Blank & Jones feat. Elles De Graaf - Mind Of The Wonderful (Hiver & Hammer Remix)
    5. Witness Of Wonder - Emotions In Motion (Thrillseekers Remix)
    6. Kyan vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
    7. Bobina - unknown
    8. Rank 1 - Airwave (Bobina Remix)
    9. F Massif - Sombody (Ferry Corsten Remix)

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Der Remix von Time to Say Goodbye und der Remix von Three Drives - Air Traffic, sind beide Top. 8)


    dito! vor allem der remix zu "air traffic" hat mich sehr überzeugt! :yes:

  • Hat jemand das Hammer-Set von Bobina bei den Summer Sessions 2004 gehört? Die Jungs überzeugen mich immer wieder auf's Neue! Schon allein der Start mit 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix) geht dermaßen ab, da merkt man ganz deutlich den Einfluß von Armin van Buuren und Tiesto, die beide zu ihren Favoriten zählen! Das Set gibt's übrigens bei ETS-Global als Torrent!

  • Auf bobina.info kann man sich versch. Samples anhören. Sind schon ziemlich geile Sachen mit bei. Neu vorallem dabei sind:


    Members Of Mayday - Sonic Empire (Bobina Megadrive 2004)
    Olive - You´re Not Alone (Bobina Megadrive 2004)


    MOM find ich so ziemlich geil, Olive noch viel viel besser. Ich hoffe die ham bald genügend Trakcs zusmmen für reine Bobina Mixe... :yes:

  • Dem Russen wird die Ehre zu Teil Armin van Buuren zu remixen.


    Zitat

    Sticking with all things AVB, and off that back of the man’s killer third album ‘Imagine’, Armin has asked Bobina to remix ‘Rain’. The track which has already been the source of much fan-attention has been given the ‘Megadrive’ treatment this month and will be released early in ’09. We’ll have full info on the release in the first news-cast of the New Year!