The Thrillseekers "Dreaming of you"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich höre gerade die Nummer von den Thrillseekers und die ist auch heute noch geil.


    Ich kenne drei Mixe.
    Der Original Mix ist sehr verträumt und hat wunderschöne Vocals.


    Der Svenson & Gielen Mix wirkt etwas temporeicher, als der Original Mix. Mir gefällt aber das Soundgerüst nicht so wirklich. Wirkt etwas unpassend zu den Vocals


    Der Mix, der mir mit großen Abstand am besten gefällt und den ich heute auch noch gerne höre, ist der Flutlicht Mix. Überhaupt hatten Flutlicht einen extrem geilen Sound... energetisch, euphorisch mit ganz wenigen Vocalfetzen. Richtig schön Uplifting :D

  • Danke fürs Auskramen dieses feinen Klassikers! Flutlicht haben ja praktische nur geile Sachen gemacht und dieser Remix gehört dazu. Auch mein Favorit, ich hätte ihm einst wohl 5,25/6 Punkten gegeben und mache das deshalb auch jetzt.


    Original war auch ganz nett meine ich, hab ich aber nicht so gut in Erinnerung gerade. Leicht tropisch angehaucht glaube ich :gruebel:

  • das Original ist bei mir auch nicht so hängen geblieben. Der Flutlicht Remix ist mir völlig unbekannt. Allerdings existiert wohl noch ein etwas unbekannterer Chillout-Mix, den ich mal in einem Set gehört habe und mich durchaus begeistern konnte ;)

  • Das Original fand ich sehr schön und gefällt mir unter allen Mixen/Remixen am besten. Hat durchaus Klassiker-Qualitäten, ich höre das auch heute noch gern.


    Den Flutlicht-Remix kenne ich gar nicht, nachdem der hier so gut bewertet wurde, würde der mich ja mal sehr interessieren. Kann man da irgendwo reinhören bzw. den als mp3 kaufen? (Ansonsten ist er wohl nur als promo vinyl erschienen)


    Weitere mir bekannte Remixe sind noch:


    Mike Monday Remix
    Tranquillo's Ambient Remix (Chill-Out Version, auch sehr schön!)

  • Sehr schön verträumte Mischung aus Trance und Pop. Damals habe ich sie liegen lassen. Nach Synaesthesia war ich erstmal irritiert, als da soviele Vocals drin waren. Heute würde ich sie mir kaufen. Allerdings mehr für zu Hause an einem sonnigen Sommertag. Im Club könnte man in OWL damit Probleme kriegen. Der " Kommerzaufschrei " wäre wieder groß

  • Der Drang danach, diesen großartigen Sommer- Track mal wieder zu hören, ist bei mir groß. Leider habe ich damals die Vinyl-VÖ verpasst und komischerweise gab es offenbar nicht viele Vinyls davon. Komisch ist auch, dass es - im Gegensatz zu den anderen Thrillseekers-Tracks - nirgends diese Single als Download zu kaufen gibt. Die Suche schmeißt höchstens "Tranquilos Ambient Mix" raus und das wars schon.
    Sollte Jemand einen Shop kennen, der das Original verkauft so sagt mir bitte Bescheid.


    Hier noch mal die Hörprobe:


    https://www.youtube.com/watch?v=PqR1U4T-CRA


    6/6