[2008-07-25/26] Sunrise Festival @ Amfiteatr, Kolobrzeg

  • Auch dieses Jahr findet mal wieder das Sunrise Festival statt und wenn ich mir mal so das Lineup anschaue, dann frage ich mich echt, ob es wirklich noch so toll ist, so nah an Holland zu wohnen und nicht in Brandenburg oder Meck-Pom :D


    Freitag


    Water Stage (amfiteatr)
    James Zabiela
    Tocadisco
    Alexander Koning
    Andy Moor
    John Aquaviva
    Dan Diamond
    Olivier Moldan
    W
    Cez Are Kanef


    Fire Stage (parking)
    Armin Van Buuren
    Markus Schulz
    Rank1- Live Act
    Cosmic Gate
    Meno de Jong
    Remy
    Blake Jarrell
    Sound Players
    Krzysztof Chochlow


    Samstag


    Water Stage (amfiteatr)
    ... ?
    ... ?
    David Amo and Julio Navas
    Simon & Shaker
    Dave Robertson
    Mason
    Toxic Noiz
    Neevald


    Fire Stage (parking)
    Tiesto
    Adam Sheridan
    Lange
    DT8
    Tom Colontonio
    Barry Connell
    David Forbes
    Jay Bae
    Fafaq


    Website: http://mdt-agency.pl/events/sunrise_festival/


    Ich werde zwar nicht hin, aber das im Auge behalten. Im Prinzip haben die ja so langsam schon den Höhepunkt erreicht in Polen.

  • Habe mir die Videos schon vor einer Weile bei Youtube angeguckt.


    Mit abstand das Event was mich am meisten Reizt , mehr noch als eine Nature One ... Stimmung und Ambiente sind nahezu perfekt. Schaut euch mal des Pre und Afterparties am Strand an ...



    Jetzt wo ich das Lineup sehe steht mein Entschluss fest. Sunrise ich komme :)

  • Liegt halt nur leider ziemlich am Arsch der Welt und ist mit keinem Verkehrsmittel gut erreichbar.


    Außerdem ist am 26. Juli das Intuition Summer Event und nur ein Tag
    später Tomorrowland in Belgien, was man wesentlich besser erreicht. :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    MIt dem Billigflieger nach Danzig und dann mit der Bahn weiter. Ist doch voll easy eigentlich :gruebel:


    Dann schau dir mal die günstigen Flugzeiten an. :D


    Wie gesagt, an dem Wochenende ist das Intuition Summer Event und Tomorrowland, da wird das Line Up auch nicht viel schlechter sein.

  • Bahnfahren in Polen kommt einem Selbstmordkommando gleich. Nehm lieber den Bus, da fährste zwar durch jedes 20-Seelen-Dorf, aber immerhin erreichst du dein Ziel.


    3 Tage vor meinem 19. Das wär doch echt nich schlecht. Polen wissen wie man zu Trance feiert. Wenn man zurück nach Deutschland kommt fällt man erstmal in ne kleine Depression, denn da hört wirklich Hinz und Kunz Trance...


    Ich werd meinem Freund in Warschau fragen, ob er da mit kommen würde, denn alleine wär mir das doch zu fremd. Dann könnte man auch gerne ein kleines Tranceforumtreffen einrichten ;)


    Generell seh ich da jedoch Kollisionsgefahr mit der Nature One. Da warte ich mal das Line-Up ab bevor ich mich festlege :)


    Wenn ich das richtig verstehe, kostet das Ticket übrigens 118 zB. das sind ungefähr 33 €

  • Zitat

    Original von Jan
    Bahnfahren in Polen kommt einem Selbstmordkommando gleich.


    ?( wie kommst du denn darauf? persönliche erfahrungen, oder wie?


    weil ich kann bis jetzt nicht klagen, außer dass evtl. ab und zu die heizung oder so nicht funktioniert.