Abschied von Markus Hölzel (23.08.1973 - 12.02.2008)

  • Am 12. Februar 2008 verstarb völlig unerwartet Marcus Hölzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter für die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und über dessen Grenzen hinaus nach oben.


    Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der für den Trance und den Technoclub lebte!


    (Quelle: www.technoclub.tc )


    Eine schreckliche Geschichte, wenn jemand in so jungen Jahren von uns gehen muss.

  • Voll in die Fresse .. :-( ...da steht man auf und eines der ersten Dinge die man liest ist sowas...



    Ich hatte bis vor ein paar Jahren noch des öfteren persönlich Kontakt zu ihm, von daher trifft mich diese Nachricht doch sehr...
    Auch wenn ich schon lange nicht mehr an ihn gedacht hatte...habe ich sofort wieder Bilder im Kopf von tollen Stunden die man zusammen verbracht hat...vor allem in der Zeit des DG.


    "Maggus...zeig den Leuten da oben was Trance ist....irgendwann kommen wir alle nach und feiern wieder gemeinsam"


    Mein aufrichtiges Beileid allen die ihn kannten...vor allem aber seiner Familie


    Best Regards
    S.B aka ^Daywalker^

  • Mein herzliches Beileid.


    Er war ein super Typ hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hat einen angesteckt wenn er lachte.
    Das hat mich schon sehr geschockt kommt sehr plötzlich.


    Aber er hat nen tollen Job gemacht.


    schade das er so schnell von uns gehen mußte

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Auch ein Armin, ein Paule ein Tiesto etc. werden irgendwann das zeitliche segnen. So ist das leider....


    Sicher ist das so, aber man hofft, dass die wenigstens alt werden und dann eines natürlichen Todes sterben. Hölzel wurde nur 35 und Spoon auch gerade mal 40.