Aly & Fila vs. FKN feat. Jahala "How long"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Der Track war bereits auf A State of Trance Yearmix 2007 und Universal Religion 3: live from Armada @ Ibiza - mixed by Armin van Buuren vertreten.

    Nun wirds Zeit für ein Vinyl Release mit Kris o'neill Mix. Die Burschen Aly und Fila haben gewohnt gute Kost gezaubert. Tolle Vocals machen den Track zu einem echten Kracher. Inzwischen müsste ihn jeder schonmal bei Armin und Co gehört haben.

    Der Remix stellt die Male-Vocals in den Vordergrund und geht den Track wesentlich ruhiger an. Eine gute und überaus stimmungsvolle Alternative!

    greetz West :D

  • Dazu hat ja auch noch niemand was geschrieben. :gruebel:

    Das Original ist halt ganz typisch. Nett, aber mehr nicht. 3,5/6

    Der Kris O'Neil Remix hingegen ist wirklich toll geworden. Das Teil hat viel mehr Atmosphäre und packt mit der stimmungsvollen Gitarre. 5/6

  • Zitat

    Original von Cavle
    Dazu hat ja auch noch niemand was geschrieben. :gruebel:

    Demnach hat's wohl auch sonst keinen so wirklich begeistert...

    Ich find's auch ein nettes Stück aber mehr auch nicht. Das Break bzw. die Pause ist mir zu lang geworden, da vergeht zuviel Zeit, die zwar atmosphärisch ganz schön ist, aber den ganzen Schwung des Liedes ansonsten rausnimmt, beim Tanzen zieht sich das allzu lang.

    Ansonsten ist der Text aber ganz schön, Melodie und Sänger überzeugen. Als mp3 war's mir das dann doch wert :yes:

    Original 4.5 / 6

  • How Long (Original): Hach, herrliches Mellow, und der Sänger hat echt ne geile Stimme. Der Track baut richtig ordentlich auf. Richtig schön gesungen, das Break bewirkt wegen dem Text, der Stimme, der Melodie Gänsehaut bei mir, sehr schön. 5,25/6 :yes: Kommt allerdings nicht ganz an den späteren Nachfolger "Still Time" ran - der geht noch ne Spur tiefer.

  • Wo der Track noch mal ausgegraben wurde, kann ich ja auch noch was dazu schreiben :D

    Ich kenne bis heute nur den Original Mix und das reicht mir auch voll und ganz: Typischer Aly&Fila-Sound, sehr gelungen. Mir gefällt besonders der Kontrast von dem ruhigen, melancholischen Break zum peitschenden Mainpart. Von mir gibt es dafür ebenfalls gut 5,5/6 :huebbel:

Zugeordnete Künstler