Rex Mundi vs. Ronski Speed "The perspective space"

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ich find das Teil klasse. War einer der Mash-Ups, die 2007 hoch und runter liefen. Nahezu jeder hats gespielt, selbst bei einigen Techno-DJ's war das Teil beliebt. Leider, leider kommt das Teil mal wieder viel zu spät. Der Zenit des Tracks ist längst vorrüber und ich bezweifel mal, dass sich die Scheibe noch allzu viele kaufen werden.


    5,75/6

  • Faszinierend, einfach so ne deepe Bassline, die könnte ich stundenlang hören, der Hammer! Das Break ist sooooooo passend, geil! 5,75/6 Ganz, ganz großes Kino! Und jetzt alle mitsingen: "The space we are the space we were, the face we are the face we were...!" :huebbel: Und danach erst, helle Freude, wie's nach dem Vox-Break abgeht! :huebbel:


    Ging das Mash-Up ursprünglich von Markus Schulz aus? Wie dem auch sei, darf regelmäßig laufen, geil, geil, geil! :huebbel:


    Den Remix hab ich nie mitbekommen, mal sehen, ob der noch was rausholt.


    Boy Hagemann Remix: Geht die Sache anders an, irgendwie verständlich, da das Mash-Up eigentlich "Perspective" ist, wo die Vocals drinnen sind. Hier kommen dieses also gleich zu Beginn, die Drums tackern, really nice, treibt mich ganz so stark wie das Original. Etwas seltsames Break, aber naja. Is halt schwer, noch was rauszuholen, nicht schlecht, dennoch nur 2. Wahl. 4,875/6