[2008-04-19] InQontrol @ Rai, Amsterdam

• Da ich das schon zwei mal mitgemacht hab und auch offen bin für den härteren Sound fahre ich dann lieber zum abwechslungsreicheren Event. :p

Denke Armin Only wird genau so werden wie die letzten male, daher spare ich mir das, kenn ich doch schon alles und bin auch auf der ersten DVD. Das reicht :D

• Naja, ich würd auch lieber zur InQontrol als zum Armin. Aber die beste Lösung ist ganz zu Hause bleiben und die Kohle für andere Events sparen.

InQontrol war schon geil, aber mehr als einmal mache ich das nur, wenn es ein entsprechendes Lineup gibt. Ansosnten lieber versuchen an Defqon oder Qlimax Karten zu kommen. Und als Armin Alternative kann man zum Beispiel die Kohle in einen verlängerten Trance Energy Trip investieren mit Besuch der Luminosity Party. So spart man Fahrtkosten.

• Zitat

Original von Kollege B
    InQontrol war schon geil, aber mehr als einmal mache ich das nur, wenn es ein entsprechendes Lineup gibt. Ansosnten lieber versuchen an Defqon oder Qlimax Karten zu kommen.

So sehe ich das auch. Ich war damals bei der ersten In Qontrol. War ganz nett, aber DefQon.1 rockt einfach mehr.
    Finde die Entscheidung pro In Qontrol contra Armin only verständlich und gut.

• Kann sich doch sehen lassen.

Showtek
    Technoboy
    Vince
    Ruthless vs Coone
    Tommy Pulse & Fausto
    Donkeyrollers
    Dana
    Brennan Heart
    Mark Sherry

MC: DV8

Evolution Sector:

Headhunterz vs Wilstylez presenting Project One
    D-Block & S-te-fan
    Ultraform
    Noisecontrollers (live)
    Josh & Wesz
    A-lusion
    Scope DJ & Frontliner
    Dozer
    Vincente One more time

MC: Villain

Sin City:

Noise Suppressor
    Promo
    Art of Fighters
    Nosferatu
    The Outside Agency
    DJ Mad Dog
    D-Passion & Alex B
    Day-Mar
    Tha Playah

MC: Ruffian

The Undergrounds:

Charly Lownoise & Mental Theo
    Lenny Dee
    Public Domain
    Delerium
    Chosen Few
    Bass D & The Viper
    Dano
    Waxweazle
    Weirdo

Und zur Qlimax.
    Nie wieder.
    Dann doch eher Defqon 1.
    Qlimax ist mehr Show als Party in meinen Augen.
    Dafür geb ich nicht noch mal so viel aus.

• Ich finde das Lineup im Vergleich zu letztem Jahr sehr sehr schwach.
    Vor allem vermisse ich den Techno Floor.

Da würde ich ja fast Armin Only vorziehen. Obwohl der Oldschool Floor nett besetzt ist.

Naja, eigentlich ist das perfekt. So habe ich keine Sorgen irgendwas zu verpassen :D

• Zitat

Original von Hayden
    Ich ziehe das mögliche Pokalfinale vor.

Wer denn?

Zitat

Original von Hayden
    InQontrol kommt auch 2009 wieder. :D

Mit Sciherheit.

Ich bin auch gereade am überlegen ob ich das lasse.
    (Lieber Ground Zero (da war ich noch net) und Defqon 1 wobei bei der Defqon 1 das jetzt so ist, das die Party deshalb so besonders ist, weil man Glück haben muss, überhaupt ne Karte zu kriegen)

• Borussia natürlich, man sollte Jena zwar nicht unterschätzen, aber wer Bremen Frankfurt und Hoffenheim raus wirft der sollte zu hause gegen Jena den Sack zu machen.

Wir werden es ja sehen, ich live im Stadion, sowas historisches lasse ich mir nicht entgehen. Und für Berlin setzte ich dann alles in Bewegung.

• Boah, was für ein Line-Up. Da sagt mir jeder Name was von allen Floors. Da wär es ziemlich schwer, den richtigen Floor auszusuchen. Besonders der Floor mit MC Villain. Guter MC und sehr geile DJs. Aber auch der Hardcore Floor ist nur vom feinsten. Der 1.Floor ist auch klasse. Ziemlich bunt von Hardtrance bis Hardcore. :D Für einen Freund der härteren Musik und mit genügend Geld auf jeden Fall ein Pflichtevent :)

• Zitat

Original von Tranci
    Defqon 1 wobei bei der Defqon 1 das jetzt so ist, das die Party deshalb so besonders ist, weil man Glück haben muss, überhaupt ne Karte zu kriegen)

Es ist eher umgekehrt, man kriegt kaum eine Karte, weil die Party so besonders ist. Wenn wir eine Karte kriegen, sind wir dieses Jahr auch dabei.

• Zitat

Original von GambaJo

Es ist eher umgekehrt, man kriegt kaum eine Karte, weil die Party so besonders ist. Wenn wir eine Karte kriegen, sind wir dieses Jahr auch dabei.

Naja...die Ground Zero und Decibel sollen schon mal wieder ne Schippe drauf legen ;)
    Trozdem auf Defqon 1 anwesend.
    Das wird mein Urlaub :D