Coast 2 Coast feat. Le Sal & Phoenix "Cut me"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Coast 2 Coast feat. Le Sal & Phoenix
    Titel: Cut Me
    Label: Discover
    Labelcode: DISCOVER33
    Richtung: Uplifting Trance
    Release: 12/2007

Tracklisting:

Disc1:
    A1: Original Mix
    B1: Activa Dub

Disc2:
    A1: John O'Callaghan Remix
    B1: Activa Remix

Ich kenne das Ding schon länger aus Paul van Dyk Sets. Besticht durch eingängige männliche Gesangeskunst und melodiösen Trance- Flächen ohne Ende. Mal wieder ein richtig schöne Stimmungsplatte, was sagt ihr?

• der track kam 2005 auf ner dvd raus. gehört habe ich diesen das erste mal ende oktober 2005 in dresden bei paul van dyk's tpod2 tour!
    jetzt sind halt 2007 die remixe/reworks dazu erschienen... kann mich aber nur mit dem" john o'callaghan rework" anfreunden, welches ja nur nochmal den original-track "auffrischt". die activa remixe sind echt mies, solche blöden nachgesungenen vocals, klingt total unharmonisch...
    also von mir:
    original: 6/6
    joc rework: 5/6
    actica remixe: 3/6

• Wie ich den Track das erste mal als JOC Rework in nem Set vom Ronski Speed hörte, lief es mir bei diesen geilen, verzerrten Vocals kalt die Schulter runter.

Cut me, I bleed
    Push me, I fall
    But not for long

:huebbel:

Seitdem höre ich den Original Mix auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=MaQ_N8hyXvM) auf und ab. Echt ein fetter Track, die Bassline treibt die Synths und Flächen schön vor sich hin, dazu diese geilen Vocals...das ist Uplifting, wie ich ihn mag und der sich auch etwas von der Masse abhebt. :yes:

Jedoch kommt mit das Teil nicht ganz ohne Kritik davon: Für meinen Geschmack ist die Bassline für die Vocals zu schnell...man gebe den Track bitte Gabriel & Dresden zum verwurschteln, da kommt sicher was derb geiles raus. :D

Cut Me: 5/6

lg reisi]

Einmal editiert, zuletzt von reisi (5. Januar 2008 um 20:19)