Wie billig Platten doch manchmal sind...

  • Muss mal was geniales erzählen: :huebbel:

    Man stelle sich vor, dass man zu seiner Zivistelle kommt, und man dort alte Platten für 10 € von einem Praktikanten, der nach 4 Versuchen die Theorieprüfung für seinen Führerschein noch immer nicht geschafft hat, angeboten bekommt. Da sagt man natürlich nicht nein, will sie aber vorher dann doch einmal sehen (will ja nicht die Katze im Sack)

    Am Ende der Geschichte drückt man dem wunderbar und auf irgendeine Weise doch sehr sympatischen Verkäufer die 10€ in die Hand, und bedankt sich...

    An sich eine normale und feine Sache, doch wenn man 2 Pausen beim Schleppen in die Wohung machen muss, und sie dann doch erstmal nachzählen muss, wie viele es nun doch sind, ist das doch ein Schnäppchen der absoluten Superlative gewesen. Vor allem, wenn man beim Zählen schon merkt, dass dort doch wunderbare Teile mitbei sind, von Paule, Armin, Ferry und viele mehr...

    Also im Klartext: 155 Platten für 10€! :D

    (okay, einige sind natürlich schändlich, und eigneten sich nur für einen Weiterverkauf :happy:, aber Schlimm fand ich es irgendwie dann doch nicht :gruebel:)

    In diesem Sinne!

    cya!^^

  • Zitat

    Original von T-X2083


    Das würde mich auch mal interessieren... am besten du schreibst alle hier rein.. :D

    :gruebel:

    Ja okay, aber alle nicht, nur einen kleinen Auszug von 10:

    Pulser - square one
    Gouryella - Ligaya
    Armin van Buuren - 76 (Album Sampler)
    Andy Moor - halcyon
    4Strings - let it rain
    motorcycles - as the rush comes :huebbel: (find ich immer noch ultragoilo!)
    Rank1 - such is life
    Paule - the other side (innem richtig guten Zustand :yes:)
    Nature One Inc. - summer_sound_system
    Blank & Jones - Nightclubbing

    Sind natürlich recht bis relativ alte Sachen mit bei, aber heißt ja nicht, dass sie schlecht sind :yes:

    Ach ja, aber sind auch so Sachen wie
    Der Verfall - Abfahrt :dead::autsch:
    mit bei, wer will, kann die haben!^^

    DIE habe ich sogar doppelt :D (und das ist jetzt nicht mal ein Scherz :no:)