[2007-12-21] Feel Trance @ Club New Water, Aachen

  • Wer nicht kommt verpasst was. :D


    Ich freue mich schon sehr darauf und es ist mir eine große Ehre den Abend zu eröffnen. :yes: Ich hoffe diesmal kommen auch wirklich alle die es das letzte mal nicht geschafft haben. Diese Party-Reihe zeigt, dass es auch in Deutschland möglich ist zu Trance zu feiern. :)

  • Hmm erst der GamboJo und jetzt der Cavle am auflegen ;).Das müsst ich mir eigentlich dann auch mal antun und euch unterstützen,nur doof mit dem 21.12,tag danach ist ja schon Amsterdam,aber Im Januar komme ich dann auch mal vorbei ;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hmm erst der GamboJo und jetzt der Cavle am auflegen ;).Das müsst ich mir eigentlich dann auch mal antun und euch unterstützen,nur doof mit dem 21.12,tag danach ist ja schon Amsterdam,aber Im Januar komme ich dann auch mal vorbei ;)


    Ich bin doch auch dort! Hindert mich nicht daran an diesem Abend zu spielen. Was meinst du wie's Shah gehen wird? Er ist ja erst um halb 4 dran und muss in Amsterdam auch noch spielen :p
    Komm, gib dir nen Ruck :)

  • Jep, einfach die Wegbeschreibung von der New Water Seite ausdrucken... kannste vom Hauptbahnhof zu Fuß hinlaufen. 10 oder 15 Minuten dauerts iirc.


    Ich flieg leider an dem Tag nach Österreich. :dead: und im Januar, wenn es tatsächlich am vierten Samstag stattfindet werd ich auch nicht da sein :upset: Da habt ihr euch ganz tolle Termine ausgesucht ;)


    Aber wenn es dann beim vierten Samstag im Monat bleibt halt ich mir den Rest des Jahres schonmal frei :p

  • es wird beim 4. Samstag im Monat bleiben und wir sind sehr froh, dass wir endlich einen Samstag für unsere Party vom Club bekommen haben:


    Also schonmal vormerken:


    26/01/08: Feel Trance:


    line up:
    Sequentia (Aachen - Anjunabeats/Enhanced-UK)
    Steven Liquid (Wegberg - Time Fusion/Ultimate House Rec.-DE)
    Andrew Fileds (Bremerhaven - Time Fusion/Ultimate House Rec.-DE)


    weitere termine:


    23/02/08
    22/03/08
    26/04/08

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    hey also ich freue mích schon total auf Freitag. Ist mal wieder ein fettes Line Up. Besser könnte das Jahr 2007 für mich persönlich nicht zu ende gehen.


    Haha, klasse! Danke dir :D


    Ich freue mich auch schon richtig drauf. Hoffe die Bude wird richtig voll :huebbel:

  • Sooo...


    Ich bin ausgeschlafen und zufrieden mit dem Abend. Für mein Set hat man mich gelobt, auch wenn ich teilweise Schwierigkeiten mit dem Mixing hatte (etwas ungewohnt so laut und außerdem hab ich komplett anderes Equipment). Bin aber selbst überrascht, dass ich es so gut hinbekommen habe. :D
    Es war zwar nicht voll, aber sehr gemütlich. Viele nette Leute um sich & gute Musik. Ich hatte defenitiv meinen Spaß, auch wenn mein Bruder & ein Freund diesen Abend leider schon nach Sascha's Set beendet haben. Ich hätte noch so gern was von Shah's Set mitbekommen. Jetzt hab ich wegen den zwei Banausen exklusive Sachen aus dem Album verpasst. Trotzdem hab ich einiges erfahren. Zudem noch ein Autogramm von Shah auf dem Sleeve von Who Will Find Me und zwei Fotos mit Sascha. So bleibt noch eine Erinnerung an diesen Abend.
    Ich hab es genossen & großen Dank an Chris, dass er diese Party überhaupt möglich macht. :yes:


    Außerdem Gruß & Dank für's Kommen an: Hayden, Cold Decision + Freund & daniel85. ;)

  • War wirklich leider nicht ganz so voll wie sonst, aber das liegt wohl an den bevorstehenden Feiertagen und den offiziellen Ferien nehm ich mal an. Die Sets, die ich mitbekommen habe haben mir auch sehr gefallen. Leider konnte ich meien Leute nicht alle für die Musik begeistern und so mussten wir gegen zwei uhr wieder die biege machen. Weiter so Jungs !!!!

  • Hey... ich stand doch als erstes an den Decks. Hättest auch kurz herkommen können. ;) Ich weiß nicht, ob ich dich gesehen habe oder nicht. Darauf habe ich auch nicht so wirklich geachtet, weil ich mich danach erstmal mitm Daniel hingesetzt habe.
    Keeeeeeine Angst. Wir aus dem Forum sind alle ganz nett. :D

  • Der Freitag vor Weihnachten war wirklich nicht der beste Tag für eine Party. Aber die Freitage sind eh vorbei und von daher blicken wir positiv auf die nächste Party am Samstag den 26. Januar.


    Danke an alle Partypeople und auch an Cavle. Der hat bei seinen ersten Gig einen sehr guten Job gemacht hat.


    In diesem Sinne: Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt auch 2008 der Trancemusik treu!!!