• Kann doch nicht sein, dass die Stenzel-Brüder noch kein Thread hier haben :)
    Für mich ganz klar zwei, die zu den größten Künstlern zählen im Trance-Bereich. Der Sound hat mich fasziniert. Mit ihren Tracks zaubern sie Karibik-Atmosphäre finde ich. Seitdem sie einiges am Sunlounger-Album mitgearbeitet haben, sind sie für mich noch größer :) Mein persönlicher Lieblingstrack von ihnen ist Iceflowers. Einfach traumhaft, die Vocals und die schönen Melodien in diesem Track.


    meiner Meinung waren die schönsten Tracks von ihnen:
    -The Awakening
    -O.T.B. (On the beach)
    -Farewell to the moon
    -The fields of Love (feat.ATB)
    -Yesterday (Silence)
    -Sunset road/dead drummer (feat.DJ Shah) MEISTERWERK :)
    -Iceflowers (feat.Angelina)
    -Angels will help you


    Und sonst einige Sunlounger Tracks. Wo sie mitgearbeitet haben, hört man ja eigentlich sehr raus. Alles vom feinsten :yes:


    Remixe hatten sie eigentlich weniger gute, aber zwei gefallen mir:
    Schiller feat.Kim Sanders - Dance with Lonliness (York Rmx)
    Three Drives - Greece 2000 (York Rmx)


    Was Trance in Deutschland angeht für mich eindeutig einer der Besten in der Trance-Szene. Torsten Stenzel macht ja auch noch mit DJ Shog das Projekt Mandala Bros. (Sleepwalking :huebbel:), Mindhunters. Auch mit DJ Sakin hat er Sakin & Friends gemacht. Da waren schon einige Hammer Tracks dabei.
    Die beiden sind TOP :)

  • Meine Favs sind The Awakening (Unplugged Guitar Mix) (der war auf dem Album drauf und natürlich Reachers of Civilization (Rank1 / Push Remixes)


    Iceflowers war auch recht gut. Eigentlich könnte es mal wieder was nettes von ihm geben :)

  • Zitat

    Original von Fairground
    Aber im Allgemeinen, die immer wiederkehrende Gitarre in York's Tracks hats einfach in sich... :huebbel:


    Genau :) Besonders in Kombination mit DJ Shah/Sunlounger. Unverwechselbarer Sound. Für mich sind die Sunlounger-Tracks in Zusammenarbeit mit York die besten auf dem Album. Obwohl die anderen Tracks auch sehr geil sind, schaffen die Tracks echt ein Feeling der besonderen Art. Genau das richtige für einen wärmen Sommer-Abend.