Ich suche keine bestimmte Playlist. Ich suche Seiten, wo man alle möglichen Tracklists im Genre Trance finden kann.

Tracklist-/Playlist-Site
-
-
Hier im Forum bei den Playlisten findet sich doch schon eine ganze Menge. Und wenn du was suchst dann kannst du dort auch Anfragen starten. Meist findet sich auch was.
Und mit Google läßt sich auch schon so manches finde.Oder was meinst du?
-
Ja das stimmt schon. Die Google-Funktion habe ich schon oft genutzt, um eine Playlist zu finden. Aber bei anderen Styles kenne ich Sites, wo alle Playlists auf einer Seite sind. Wäre cool, wenn es sowas auch bei Trance geben würde. Aber anscheinend nicht
-
also alle Playlists auf einer Website zu veröffentlichen, dürfte quasi unmöglich sein...
aber es gibt da so ne schöne Seite eines gewissen Herrn, auf dem einige aufgelistet sind
-
danke für den guten Tipp.
Das ist schon eine gute Seite.
-
hier sind alle ASOT-episoden-playlists:
http://stage.arminvanbuuren.com/?id=38
falls du da auch mal durchgucken willst...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sunset Bass
danke für den guten Tipp.Das ist schon eine gute Seite.
... und das ist genau die Seite die man hier direkt aus dem Forum aus abrufen kann. Man hätte lediglich den Button "Playlists" klicken brauchen.
greetinx,
Teh'leth -
Sorry, bin noch etwas neuer hier. Habe noch nicht alles ausgetestet hier. Wollte ja nur mal so wissen, wo es eine reihe von Playlists gibt. Es ist ziemlich viel Aufwand, alle Playlists über google zu suchen. Gucke mir auch gerne mal Playlists an, nach den ich nicht geziehlt suche. Nehme gerne weitere Tipps entgegen
Übrigens die ASOT-Seite ist auch gut.