Majera "Velvet sun"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist Majera
    Title Velvet Sun
    Recordlabel Deep Blue International
    Productcode 12dint0507
    Releasedate 13 October 2007

Original 4.5/6

Für mich ist dieser Track Trance in Reinkultur. Melodischer, treibender Uplifting mit einer wunderschönen Pianomelodie, durchaus vergleichbar mit typischen Mike Foyle Produktionen. :huebbel:

Aly & Fila remix 4.75/6

Im Prinizip sehr ähnlich wie das Original, nur mit druckvollerem Beat und die Mello ist deutlich verspielter. :huebbel: :huebbel:

Innovationen sucht man hier allerdings vergeblich. :no:

• Ich kenne den Track auch und das größte Manko hast du bereits angesprochen: Die Scheibe bietet nicht wirklich viel Neues. Das hat Paule, Ferry und Armin aber nicht gehindert das Teil zu spielen. - Dafür ist das Piano wirklich zu schön. Besonders die Ägypter Ali & Fila bringen die Melodie schön zur Geltung. Der Remix ist noch um einiges dynamischer als das Original.

Original 4/6
    Aly & Fila remix 4,75/6

Die latte kann man durchaus empfehlen.

greetz West :D

• Ist ganz ok aber kein Übertrack! So 4/6 Punkten würd ich vllt. vergeben.

PS: Insgesamt muss ich sagen, ist in diesem Monat nicht gerade viel gutes Uplifting Material vorhanden! Die letzten Trancemaster war bei weitem besser als die aktuelle!

• kenn den track schon seit mitte letzten jahres ... zwar schön,dass der endlich mal released wird.hat aber ganz schön gedauert :no:

ich vergeb für den aly & fila remix gern 5.25/6

• Na, da wird ja mal ein Track ausgegraben. :D

Den Original Mix kenne ich noch von der Dream Dance. Da war der nämlich mal drauf. Hat mir damals schon ganz gut gefallen, wenn auch nicht der Übertrack. Das Klavier ist allerdings sehr schön. 4,25/6 :yes:

Weitaus besser gefiel bzw. gefällt mir der Aly & Fila Remix. Dieser ist schön druckvoll-romantisch und bereichert die Melodie noch um ein paar zusätzliche Harmonien. Ein wirklich schöner Track, der auch heute immer noch gern bei mir läuft. 5,5/6 :huebbel: