Ist ETN offline?

  • Hallo und guten Morgen.


    Ich zähle mich zu der Gruppe der Leutchen welche gerne mal guten udn viel Trance hören. Meine Quelle dafür war immer ETN. Nach einem Umzug war ich ca. 1 Monat vom Netz getrennt.


    Als ich nun www.etn.fm aufgerufen habe stelle ich fest...nix mehr da! *panik*


    Sind die nun komplett offline oder strukturieren die neu um? Ist da nur wieder ein Server am Umziehen oder sind die "geschluckt" worden. Neue URL vielleicht?


    Ich hab im WEB keine Info gefunden und wende mich deshalb (sorry das es gleich beim ersten Posting ist) an Euch. Vielleicht habt Ihr ja Infos.


    Ich bin übrigens 34 Jahre und meine Hobbys sind meine beiden Kinder...zu mehr ist da wenig Zeit :) Somit auch ein wenig zu meiner Person - also kliene Vorstellung.
    Hören tu ich gerne TATW.
    Den Rest der Zeit brauchen Arbeit und ein wenig WoW auf (nein...ich bin kein PvP-Kind sondern ein echter Rollenspieler...mit geschwollenem Ausdruck ^^).


    Ich danke Euch für alles was Ihr an Infos habt. Bis später :)

  • Aber würde mich natürlich auch sehr interessieren, was da los ist. ETN.fm hatte ja auch relativ lange so eine abgespeckte Internetseite, weil die überarbeitet werden sollte. Vielleicht ist jetzt nur ein Serverwechsel oder sowas. Das sie so einfach ohne Ankündigung von der Bildfläche verschwiden, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ui! Das wäre klasse. Ich bekomme beim ersten Aufruf ne die Suchseite vom IE (ja...ich bin IE-Nutzer^^) und bei erneutem Aufruf entweder nen Server Error (500er) oder gleich ein "Server nicht gefunden". Ich tippe mal auf den DNS-Eintrag oder etwas in der Art und hoffe das alles bald wieder geht.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Links auf die Streams. Das zeigt, dass eigentlich wohl nur die Webseite offline ist *erleichtert im Sessel zusammen sackt*

  • Jau! Geht wieder! Das beruhigt mich nun doch sehr :) Dachte schon ich müsste auf die schönen Shows verzichten. DI.FM mag ich nicht so gerne. Ich weiß zwar, dass sie auch Kosten decken müssen aber ich bin nicht so der Freund eines "Abos". Ich spende gerne etwas und ich kaufe mir auch schöne Musik (somit so ziemlich alles was nicht den ganzen Tag im Mainstream düdelt). Aber das wird jetzt zuviel OT :)


    Danke Euch allen für die Antworten.
    Beste Grüße!

  • Ach schön dass ETN wieder geht. Da hab ich auch ab und zu reingehört. Zuerst hatte ich da so eine Webseite von nem Domainhändler gesehen - hoffentlich wurde die Domain nicht "geklaut" :dead: so dass sie sie zurückkaufen mussten.
    Naja, solangs wieder geht ist ja alles gut :yes: