Pro Evolution Soccer 2008

  • Oh ein sehr guter Thread!!!
    Ich hätte Ihn spätestens morgen aufgemacht!!! :D


    Ich bin schon voll freudiger Erwartungen, bis ich es in den Händen halten kann.
    Da ich das Spiel schon auf der "Games Convention" angezockt und die dazugehörige Demo zu genüge gespielt habe, ist der Kauf ein Muss!
    Spätestens am Freitag kann ich sagen: "MEINS".


    Dann wird erstmal fleißig geübt und danach gehts ab ins WWW!!! :happy:

  • Es ist daaaaaaaaaa , leider nur für Ps2 ! Grafiktechnisch hat sich nicht viel getan. Lizenzen haben sie immer noch nicht viele. Arbeiten uns grad durch die Neuigkeiten!!


    Wichtigste bis jetzt , Fallrückzieher sind einfacher ... Torwart ist zum Teil schlechter... Ballkontrolle der Spieler ist realistischer .... schnelle Pass in den Lauf ist effizienter und intelligenter !!


    So , bin weiter süchten :boxing::boxing:



    Manchmal ist es doch zu geil in einer 5 Mann Wg zu wohnen und ein 6Player Adapter für die ps2 zu haben :D :D

  • So ich habe es endlich!!!! :huebbel:
    Bin immer noch begeistert von dem Spiel. Ich habe gleich eine Meisterliga angefangen und bin schon fleißig dabei, um die oberen Tabellenplätze.
    Ich muss aber gestehen, es ist wieder eine Umstellung auf den Vorgänger. Was das Spiel an sich, aber nicht im mindesten schmälert.
    Wenn der Server dann mal Online geht, wird sich zeigen wie gut ich trainiert habe!! :D


    Bekommt von mir 6/6 Punkte

  • Ja hoffentlich wird es nicht wie beim Vorgaenger mit dem Online-Modus auf dem PC, dass war ja schon ein bisschen enttaeuschend. Ich persoenlich muss noch bis naechstes Jahr warten. Ich komme erst da wieder nach Deutschland zurueck, hoechstwahrscheinlich muss ich auch noch nen neuen PC kaufen. Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt, PES2008 zu holen? Ich besitze PES6, gibts da viele oder wenige Unterschiede?

  • also ich muss mal meinen unmut zu tage bringen:


    ich habe mir die ps2-version geholt... und bin ziemlich enttäuscht...:
    grafik ist genauso wie bei pes6 (damit mein ich nicht die qualität, sondern ansich scheint es so, als ob da rein gar nichts geändert wurde, was stadien, trikots, spieler angeht), animationen, wie auswechslungen, fouls und wenn der schiri jemanden ermahnt: auch alles genauso. es gibt mal wieder nur pappfiguren als "fans".
    das einzige was geändert wurde ist die ballphysik und manche animationen der spieler beim schießen etc... aber das wars. also mal ehrlich: das ist kein neues pes, sondern ein mageres update.
    ich werd mir noch die pc-version holen, da da mehr gemacht worden sein soll (trikotzupfen, schwalben etc. ...)
    ich spiel es trotzdem gerne, aber dennoch ist das für mich nicht mehr als ein kleines update... schade, konami.


    ps: das neue pes soll grundlegend geändert werden :)

  • Zitat

    Original von toe
    Naja ich denke das Hauptaugenmark hat Konami auf die Ps3 und Pc umsetztung gesetzt! Die Ps2 ist halt an ihr grenzen gekommen so das graphisch einfach nicht mehr geht !


    Die PS3 Version ist eine große entäuschung!! Habe mir extra wegen pes2008 meine ps2 verkauft und mir ne ps3 geholt und nun das:(


    Auf der PS3 ruckelt das Spiel ohne ende.. zumindest bei mir... bei einigen soll es flüssig laufen!!
    Wenn es schon keine BuLi gibt sollte ein anständiges Editor her... bei dieser Version kann man sogut wie garnix editieren.... nicht mal die TEAMS-WAPPEN!!
    Online kann man das spiel auch vergessen.. die spieler bewegen sich wie Schachfiguren!!
    nur 15 stadien!!
    ich habe das gefühl das Spiel ist "unfertig" für die ps3 rausgekommen!!
    pes2008 hat soviele kleine fehler... :(


    Angeblich arbeitet Konami momentan ein einem patch.. sowohl für offline als auch online....
    Das Spiel lohnt sich vorerst nur für die X-Box und PC!!


    Spielspaß ist allerdings nach wie vor Genial!! Lieber ein ruckelndes PES als FIFA! aber von nem next-gen spiel darf man wohl mehr erwarten!!


    Wünschte hätte meine ps2 noch für einen jahr behalten...

  • Ja, so toll das Gameplay/die Spielephysik auch ist, grafisch ist die PES Serie mindestens seit den letzten 2 Teilen nicht "Nexgen" würdig . Auch beim neusten Teil hat sich da nicht viel getan, da muss ich EA mal loben, FIFA sieht auf der Xbox 360 fantastisch aus. Der nächste PES Teil soll aber laut den Entwicklern dann in allen Punkten stark zulegen.
    Mal schauen..