• Ich weiss von T4L nur, dass dort ab und zu events stattfinden,aber nicht regelmäßig. Auch hat er mir mal erzählt, dass sie dort ab und an selber party's hochziehen. Aber immerhin ist Rom neben Mailand die einzige Stadt wo überhaupt was in diese Richtung läuft :rolleyes:


    EDIT:


    http://www.tranceitalia.com


    Da gibt es auch schon einen flyer für eine opening party jetzt im September. Lässt also auf mehr hoffen :D


    Ich würde die Seite mal im Auge behalten. Auch gibt es dort ein Forum mit partydates. Falls dein Italienisch dafür ausreicht, kannste dich ja mal durchfragen ^^ Mein gesprochenes Italienisch ist zwar so so, aber verstehen tu ich als 1/2 Italiener einiges :D Also falls hilfe gebraucht wird....

  • Hehe nä Italienisch kann ich nun kein bisschen, werd mir das forum aber trotzdem mal zu gemüte ziehen, bezweifel es kaum dass die zahlen drüben anders aussehen als hier... :D


    Habe hier noch einen Reiseführer für Rom für die PSP, aber irgendwie scheint Rom ne Housestadt zu sein, denn keiner der Clubs dort spielt Trance oder Techno (oder es ist zumindest nicht aus dem Reiseführer ersichtlich). :rolleyes:

  • ... auch mein Reiseführer führt nur House oder Techno auf (wobei ich ihn nicht wegen seiner musikalischen Tipps gekauft habe...) - er sagt aber auch, dass es immer Donnerstags eine Veranstaltungsbeilage in den Zeitungen Reppublica, Trovaroma und ansonsten auch eine Online-Version bei www.romace.it (dort auch englisch) gibt. Ansonsten sind Ínfos wahrscheinlich am besten über die oben genannte Seite zu bekommen ...

  • Wat macht Ihr alle in Rom WTF?! :D Plant Ihr was gegen den Papst oder so? :D


    House ist generell im Mittelmeerraum stärker vertreten. Aber was dort leider noch am meisten vertreten ist, genau wie hier: Der ganze Black Music kram :hmm:


    Bei den prominenten "local heores" wie Jose Amnesia, Ottaviani undT4L in Rom, ist aber trotzdem wunderlich, dass es dort nicht mehr Trance in den Clubs gibt.

  • Rom war auch ein Vorschlag für unsere Klassenfahrt dieses Jahr. Ein Gruppe von 4 Personen hat sich jeweils ein Ziel überlegt und dann der Klasse präsentiert. Während der Präsentation rief dann einer laut "In Rom gibts kein Nightlife!" aus dem Publikum und die Rechnung war, dass Rom keine einzige von 60 Stimmen bekam ;)
    Trance würde ich da jetzt als letztes (außer in jeder x-beliebigen deutschen Stadt) erwarten.

  • So, ich reihe mich jetzt auch mal in die Rom-Besucherriege ein :D


    Anvisiert ist Mitte Januar, Zeitraum ist irgendwann zwischen 08.-20.


    Deshalb drücke ich den Fred mal hoch, denn da ich noch die Wahl habe den Trip zu legen, würde ich den an mögliche Events anpassen =)
    Weltoffen wie ich bin, muss es sich dabei nicht nur um Trance handeln, is klar.


    Her mit den Dates!


    Edit:
    Hab selbst schomma gesucht. Also wer Silvester noch nichts vor hat, James Holden wird am Start sein. Für mich aber leider zu früh, ich feier Silvester mit Monday Bar feat. Gatecrasher in Stockholm =)