Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht http://www.problems-solution.com/
Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden! Gibt es irgendeine möglichkeit die Geschwindigkiet (BPM) eines Songs (bei gleichbleibender Tonlage) zu ändern? Also ich meine, bisher musste ich Traktor starten, alles einstellen wei ich es will, dann den Song abspielen und gleichzeitig mit ner zweiten Software aufnehmen und abspeichern. Das is jedoch für meinen Geschmack zu umständlich. Gibts da nicht irgend ne Software die sowas auf Knopfdruck erledigt?
-
-
Bei manchen CD-Spielern kann man pitchen ohne die Tonlage zu verändern.... Du suchst aber nur nach Software?
Edit: Hilfreich ist es übrigens, wenn man den Titel eines Thema's aussagekräftig überlegt, also in Deinem Fall z. B. "Pitchen ohne Tonlagenänderung" oder "Pitchen und Aufnahmesoftware" oder irgednwas in der Art. Dann fühlen sich die Leser eher angesprochen...
-
Die neueren Traktor-Versionen haben doch genau das was du suchst: Key-Correction ...:)
-
Er will aber, dass es so bleibt, d.h. eine Sounddatei erstellen die halt deren Inhalt dann schneller ist als im Original.
Also ich hätte jetzt auch auf die umständliche Traktor Lösung hingewiesen, denn was anderes fällt mir nicht ein, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass es da was entsprechendes geban muss. Irgendein Magix Produkt vielleicht?
-
Ja Traktor ist gut und genau so auch Virtual DJ.
Mit beiden kann man den Titel auswählen, pitchen und durch integrierte Speicherfunktion, nach belieben in das gewünschte Format abspeichern.
Ich glaube mit Samplitude geht das auch ganz gut.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht auf die schnelle ein.