Schade !!!

  • sorry für den ot post, aber mir ist jetzt in den 4 tagen, wo ich hier bin, öfters aufgefallen, das ihr immer bemängelt welcher thread wohl wo besser gepasst hätte, meiner meinung nach gibt es hier zu viele unterforen...
    sorry, nicht böse sein, war nur so eine bemerkung ! :))

  • Zitat

    Original von janeiro
    80000k/bits


    Was ist denn das?


    Zitat

    Original von Smoking-Joe
    sorry für den ot post, aber mir ist jetzt in den 4 tagen, wo ich hier bin, öfters aufgefallen, das ihr immer bemängelt welcher thread wohl wo besser gepasst hätte, meiner meinung nach gibt es hier zu viele unterforen...


    Es geht hier eindeutig um einen Track. Und wir haben ein Trackforum. Selbst wenn es viele Unterforen geben sollte, ist es doch bei diesem Thread einfach diesen zu zuordnen.

  • Das sehe ich auch so. Gerade diesen Threat finde ich etwas unsinnig. Da es ganz klar um den Track "Holding Onto Nothing" geht, kann man das wunderbar in den schon vorhandenen Threat reinschreiben. Außerdem ist der Titel dieses Themas hier viel zu allgemein verfasst. Ich glaube janeiro war einfach etwas aufgebracht über das Video und hat dann schnell seine Wut rausgelassen :)


    Das wir generell zuviele Unterforen haben, finde ich nicht.

  • Da haben meine Moderatoren vollkommen Recht! Wie David schon gesagt hat, gibt's den "Holding onto nothing"-Thread » HIER! Darüber hinaus hatte ich vor langer Zeit mal einen "Kommerz vs. Underground"-Thread » HIER gestartet, der genau für solche Diskussionen gedacht war. Und zwar nur da! Ganz einfach weil ich denke, das es eine solche Diskussion schon immer gab, gibt und geben wird, ohne wirklich eine Lösung zu bekommen, die für alle akzeptabel ist. Aber wie gesagt, dazu bitte in dem "Kommerz vs. Underground"-Thread diskutieren.


    Zu der Sache mit den 'zu vielen Unterforen':
    Da gibt's ein klares Nein! Sämtliche Foren und Unterforen sind mit Sorgfalt überlegt und angelegt worden. Und diese Einteilung ist von der Community auch so angenommen worden. Je größer das Forum wird, desto wichtiger wird meiner Meinung nach eine solche Gliederung, denn irgendwo muss ja nen bisschen Ordnung sein. =) Das es dabei immer wieder mal passieren kann, daß grade neue User ein Doppelposting verfassen, oder in der falschen Kategorie landen, ist mir bewußt. Aber dafür kann man hier ja Threads verschieben (von den Mods oder von mir) oder auch irgendwo dranhängen (von mir). DIESER Thread jetzt im speziellen Fall wird nicht mehr irgendwo angehängt, weil er mittlerweile komplett vom Thema weg ist. Die beiden Threads "Holding on to nothing" und "Kommerz vs. Underground" sind hiermit auch verlinkt und es kann dicht gemacht werden. =)



    greetinx,
    Teh'leth