Depeche Mode "Enjoy the silence"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hat schon jemand den Mark Norman Remix zu einem der Klassiker von Depeche Mode, Enjoy the Silence gehört. Das Original sowie den Remix von Linkin Park kann finde ich kaum etwas schlagen, aber die beiden Niederländer geben dem Track einen ganz neuen und interessanten Touch finde ich. Denn er ist, finde ich nicht zu nah am Original und klingt dadurch nicht zu simpel.

Zur hören auf MySpace.com

• jeder remix von diesem track muß sich am orginal messen.

allerdings finde ich alle live version fast noch viel besser als das original.

die remixe haben es schon schwer.

der 16b remix gefällt mir eigentlich sehr gut. aber ist hat geschmackssache.

maurice

• bin nicht so der mark norman hörer muss ich zuegeben, den remix find ich aber eigentlich ganz nett - sicherlich nicht überragend aber wesentlich besser als andere dinge von ihm.

glaube aber kaum das man das original toppen kann, auch wenns aus ner anderen spate kommt ;)

• Ich habe die Remix Vinyl mit dem Timo Maas Remix und Ewan Pearson Remix, gefallen mir beide sehr. Da kommt auch Mark Norman nicht heran oder z.B. auch die neue Interpretation von Yvan & Dan Daniel auf Captivating. Insgesamt denke ich, dass der Bedarf an Remixen für diesen Demo- Klassiker langsam gedeckt sein sollte...

• Der Bedarf ist erst dann gedeckt, wenn auch nur ein Remix es schafft das Original zu erreichen. Deshalb werden Jahr für Jahr 1-2 weitere Remixes veröffentlicht... Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    Für den SSL Diggerman ist das wohl der meistgecoverte Track aller Zeiten.

Bisher konnte mich noch kein einziger Remix überzeugen, das Original ist einfach zu perfekt. Moment... Jetzt hab ich mal Bock auf nen Fonzerelli Remix :D