Samim "Heater"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Mir ist grad mal aufgefallen, das es zu diesem Track noch gar keinen Thread gibt. Kennen wird ihn wohl jeder, läuft dieser Track doch überall rauf und runter. Diese verrückte Schifferklaviermelodie aus Kolumbien geht einem einfach nicht aus dem Kopf, wenn man sie einmal gehört hat. Zwei Mixe gibts: Original und Claude Vonstroke Remix. Original gefällt mir wesentlich besser als der Vonstroke Mix. Beim Vonstroke Mix gefallen mir einfach die Drums nicht; bisschen zu steril der Mix. Aber Original ist Bombe.


    Original
    VonStroke Mix


    Original 5.75/6
    Vonstroke Mix 4/6

  • Zitat

    Original von Yamchu
    also den track find ich langsam einfach nur noch total nervig & schlecht ... ist fast wie jedes jahr. der väth hats gespielt & alle findens geil ... nee ohne mich :no:


    Genau meine Meinung. Diese üble nervende Akkordeonmelodie passt zwar zum "Gude Laune Sven", aber das gleich wieder jeder Lokalheld das Ding in seine Sets einbauen muss, so gelungen finde ich es nicht.


    Heater (Original Mix): 2/6
    Heater (Vonstroke Mix): 1/6
    Ultraviolet: 2,5/6

  • Ich finds auch ein bissel zu bekloppt. Naja, momentan haben es noch eine Menge DJs im Gepäck, aber das flaut bald ab. Ich bin mit allerdings fast sicher, dass der Track in einem Jahr in fast jedem Kommerz-Laden läuft und es einen Klingelton usw. geben wird. Ich denke da kommt der Track nicht drum herum...

  • Zitat

    Original von David
    Ich finds auch ein bissel zu bekloppt. Naja, momentan haben es noch eine Menge DJs im Gepäck, aber das flaut bald ab. Ich bin mit allerdings fast sicher, dass der Track in einem Jahr in fast jedem Kommerz-Laden läuft und es einen Klingelton usw. geben wird. Ich denke da kommt der Track nicht drum herum...


    also bei uns läuft der schon in den so genannten komerz läden :D
    ... ich glaub ich hab den jetz seit 3 wochen jedes WE gehört :dead: :p