Mellomania: Step 10

Track Rating
Noch keine Bewertung

• CD1 - mixed by Pedro Del Mar
    01. Johann Gielen - Magnitude (Album Mix)
    02. Cara Dillon vs 2Devine - Black Is The Colour (Coco & Green Remix)
    03. Mandala Bros - Sleepwalking (Duderstadt Uplifting Mix)
    04. Above & Beyond feat Zoe Johnston - Good For Me (Above & Beyond Club Mix)
    05. Cold Blue - Oasis (Original Mix)
    06. Kyau & Albert - Always A Fool (Club Mix)
    07. Forerunners - Lifecycle (Original Mix)
    08. Sequence11 aka Sterbinszky - Duality (Original Mix)
    09. Cellec - Love Of My Life (Original Mix)
    10. Filo & Peri feat Eric Lumiere - Anthem (Original Vocal Mix)
    11. Pedro Del Mar feat. Emma Nelson - Feel (Trance Mix)
    12. Tiesto - In The Dark (Tiesto Trance Mix)
    13. Underwater - Sleeping Under The Stars (Original Mix)
    14. Hawk Feat Sasja - Emerald Mine (Deepwide Remix)
    15. Headstrong - Symphony Of Soul (Original Mix)
    16. Cold Blue & Del Mar - Seven Ways (Original Mix)
    17. FKN feat Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
    18. The Viceroy - End Game (Original Mix)

CD2 - mixed by DJ Shah
    01. DJ Shah feat Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Summer Sunrise Mix)
    02. Balearic Session feat. Seis Cuerdas - Flamenco Mediterraneo (Original Mix)
    03. Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Outsiders (Jose Amnesia Remix)
    04. Super8 & Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
    05. Global Experience - Malaysia (Original Mix)
    06. Jonas Steur feat Jennifer Rene - Falling Into Pieces (Original Mix)
    07. Everwake - Twilight Rising (Nick Thompson's Sunrise Remix)
    08. Sunlounger - In & Out (DJ Shah Rework)
    09. Nic Chagall - What You Need (Original Extended Mix)
    10. Solarscape - Zen (Original Mix)
    11. Purple Mood - One Night In Tokyo (DJ Shah Savannah Mix)
    12. ATB with Heather Nova - Renegade (A&T Mix)
    13. Triballa feat Andrew Force - Nothing Ever (Original Mix)
    14. Mellomaniacs - Solarcoaster (DJ Shah Rework)
    15. Volt - No Limit (Original Mix)

Seit Anfang Juli erhältlich ist nun die neue Mellomania-CD. Die Trackauswahl finde ich recht gelungen, mal wieder treffen hier einige schon länger bekannte Hits auf neue/unbekannte. Angenehm von Anfang bis Ende durchhörbar. Auf die Einblendung des Mellomania -Jingles hätte man verzichten können, ansonsten gibt's hier nichts zu meckern.

Erhältlich im Mellomania-Shop (https://www.tranceforum.info/www.mellomania.de) oder bei den üblichen CD-Verkaufsstellen.

• Die Trackauswahl finde ich persönlich etwas langweilig. Vieles habe ich schon auf Vinyl, kenne fast alle Tracks schon.

Für Einstiger und Leute die gerade nicht so auf dem Laufenden sind ist das eine tolle CD.

greetz West :D

• Die Mellomania Compliation-Serie ist sicherlich keine schlechte, aber diese CD wird nicht bei mir landen. Auf CD 1 ist mir ein bisschen zu viel Anthem Song, auf CD 2 ein bisschen zu viel Shah. Wenn ich richtig gezählt habe gleich fünf Eigenproduktionen von ihm. Vor zwei Jahren fand ich seinen Balearic Style wirklich großartig, aber mittlerweile fehlt mir da einfach etwas. Shah hat sich zwar auch weiterentwickelt (positives Beispiel: One Night In Tokyo) - aber für einen Kauf reicht es meinerseits nicht aus.

Zu Westis Anmerkung: Klar, die aktuellste CD ist es mit Sicherheit nicht, aber wer Masse und Klasse haben möchte, der kann seine CDs halt nicht im Monatsrhythmus releasen.

• Zitat

Original von Southern
    Die Trackauswahl finde ich persönlich etwas langweilig. Vieles habe ich schon auf Vinyl, kenne fast alle Tracks schon.

Aus demselben Grund habe ich auf CD's aus dieser Reihe i.d.R. auch verzichtet :D Aber diesmal waren einige Sachen dabei, die sich einzeln für mich nicht gelohnt haben, aber so zusammengesellt dann doch ganz schön sind. Dadurch, dass sie nicht mehr top-aktuell sind, werden sie ja nicht unbedingt langweilig.

Zitat

Original von Southern
    Für Einstiger und Leute die gerade nicht so auf dem Laufenden sind ist das eine tolle CD.

greetz West :D

Und für manche andere auch :D

Zitat

Original von Andru
    Wenn ich richtig gezählt habe gleich fünf Eigenproduktionen von ihm. Vor zwei Jahren fand ich seinen Balearic Style wirklich großartig, aber mittlerweile fehlt mir da einfach etwas. Shah hat sich zwar auch weiterentwickelt (positives Beispiel: One Night In Tokyo)

Bei ihm ist das immer etwas wechselhaft wie ich finde, einen allgemeinen Trend hab' ich noch nicht festgestellt. Variiert immer etwas aber mal positiv und mal halt auch negativ. Derzeit eher positiv. :yes:

• Die Mellomania Reihe finde ich einfach super. neben Saerch of Sunrise von Tiesto. Dream Dance ist nicht mehr das was vor mehreren Jahren war.
    Nur die Mellomania CD´s sind sehr schwierig zu bekommen. Die 11 hab ich bis jetzt nicht in den bekannten großen Läden gefunden. DIe 10, und das war die einzigste CD der Mello..Reihe die in Laden war, finde ich wieder voll gelungen.
    Woran liegt es das die CD´s selten zu finden ist. Je besser die Musik desto schwieriger ist die CD zu finden?

• Zitat

Original von DJ_TAIFUN (c)
    Die Mellomania Reihe finde ich einfach super. neben Saerch of Sunrise von Tiesto. Dream Dance ist nicht mehr das was vor mehreren Jahren war.
    Nur die Mellomania CD´s sind sehr schwierig zu bekommen. Die 11 hab ich bis jetzt nicht in den bekannten großen Läden gefunden. DIe 10, und das war die einzigste CD der Mello..Reihe die in Laden war, finde ich wieder voll gelungen.
    Woran liegt es das die CD´s selten zu finden ist. Je besser die Musik desto schwieriger ist die CD zu finden?

also 9 10 11 habe ich total easy bei jedem großmarkt bekommen können...
    habe sogar die mello 4 zwischen den platten bei media markt rumirren sehen (war wohl im lager einige Zeit verschollen)

• Also die Trackauswahl ist ja wirklich sehr gut, jedoch leider auch etwas überholt. Aber wie West schon sagte, ist diese CD gut geeignet für Leute, denen man diese Musik mal etwas näher bringen möchte.

• Hallo in weiten Tranceland,
    die Mello 11 habe nun über Bestellung gekauft. Hat sich gelohnt, obwohl bevor ich eine CD kaufe in der Regel die im Geschäft vorhöre.
    Da kann ich nur sagen :yes: und voll 8)
    Weiter so DJ Pedro und DJ Shah.

Frage: WIe kann man den Benutzername ändern? Möchte, nachdem ich gemerkt habe eure Benutzername nach dem ersten Buchstaben klein weitergeschrieben habt, das TAIFUN in Taifun ändern. Geht das so einfach?

Bis dann.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DJ_TAIFUN (c)
    Frage: WIe kann man den Benutzername ändern? Möchte, nachdem ich gemerkt habe eure Benutzername nach dem ersten Buchstaben klein weitergeschrieben habt, das TAIFUN in Taifun ändern. Geht das so einfach?

Bis dann.

Hier wird dir geholfen: Namensänderungen

greetinx,
    Teh'leth