[2007-07-14] Marc van Linden @ Fate Club, Berlin

  • Mit diesem Event startet Evolution Berlin eine neue Reihe wunderschöner Tranceabende in Berlin. Tino Tamillo lädt sich regelmässig die "Creme de la Creme" der Tranceszene ein und beginnt mit "MARC VAN LINDEN"!!!
    Mit dem FATE CLUB hat Evolution Berlin eine Location gefunden die schon für lange Nächte in sachen Trance gesorgt hat. Feiert auf dem einmaligen Dancefloor, schaut euch "schwebend" über diesem die Partypeople oder den Artist bei der Arbeit an. Oder Chillt draussen im Sommergarten!


    www.fateclub.de
    www.myspace.com/evolutionberlin

  • Klingt doch mal ganz nett, bis jetzt was es ja mit "Tranceclubs" in Berlin doch recht mau die letzten Jahre. Ab und an mal Vandit Night und dann zur LoPa mal was. Hoffe doch das es eine einigermaßen erfolgreiche Sache wird. Viel Erfolg Fate Club. ;)

  • Ich hoffe auch alles beste und wünsche euch alles Gute dauerhaft... wär doch mal nicht schlecht,wenn Berlin auch wieder dauerhaft auf die Trance Karte mit drauf kommen würde.


    Und es so vielleicht zu einer Cluster-Bildung (ich liebe diese neudeutschen Mode Wörter :D ) kommt. Sprich dass sich Trance wieder in festen Zentren,in den Großstädten oder bestimmten Regionen zumindest erst einmal wieder etablieren kann.


    Wie zum Beispiel mit dem Technoclub in Frankfurt schon.

  • jo. mein erster beitrag,also hallo erstmal : )



    hört sich eigentlich nett an. aber hätte da dann doch ein paar fragen zum club:
    also ich weiß nich,aber einige bilder auf der homepage wirken doch ein wenig...naja,ich sag mal "anders". das ganze wirkt auf mich so, als würde ein großer teil des clubpublikums aus der schwulenszene(nichts gegen schwule,aber muss jetzt für mich persöhnlich beim feiern nicht sein) kommen,andere bilder sehen aus wie auf swingerpartys entstanden.
    liegt das daran,dass diese bilder einfach auf spezielleren party geschossen worden (aber warum präsentiert man sich dann damit?) sind oder ist der club halt einfach etwas sehr individuell?


    Zitat

    Wir hoffen auch das beste! Solange nur genug kommen und feiern kann man das sehr lange aufrecht erhalten!!!


    gibts flyer auf der love from above?


  • Nur 400m? Na das kannst doch laufen :D


    Ja er bringt sein gesamtes neues Album mit das ja im August erscheint!!!
    Wird auf jeden Fall ein geiler Abend!!!

  • Muss dann doch mal was schreiben. Wo ich am letzten We bei Paule in der Arena feiern war. Waren 2 Leute von euch unterwegs gewesen, die Flyer davor verteilt hatten.
    Das lustige daran war nur, sie mich ansprachen: "Habt ihr Lust nächste Woche auf ein bissel Trance"?! Und ich am grübeln bis mir einfiel das Marc van Linden ja im Fate Club ist.
    Und die guckten mich an, wie das Schwein im Uhrwerk, als ich dann noch erzählte das er sein Album vorstellt und noch einige andere DJs demnächst dort spielen werden!!!
    Fragten Sie mich woher ich das alles weiß, ohne das Sie mir ihren Flyer in die Hand gedrückt hatten. Und ich sagte nur: "Leute informiert euch mal auf Eurer Homepage, bevor Ihr Leuten was erzählt, dass Ihr nicht mal selber wisst!!! *lach*

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Muss dann doch mal was schreiben. Wo ich am letzten We bei Paule in der Arena feiern war. Waren 2 Leute von euch unterwegs gewesen, die Flyer davor verteilt hatten.
    Das lustige daran war nur, sie mich ansprachen: "Habt ihr Lust nächste Woche auf ein bissel Trance"?! Und ich am grübeln bis mir einfiel das Marc van Linden ja im Fate Club ist.
    Und die guckten mich an, wie das Schwein im Uhrwerk, als ich dann noch erzählte das er sein Album vorstellt und noch einige andere DJs demnächst dort spielen werden!!!
    Fragten Sie mich woher ich das alles weiß, ohne das Sie mir ihren Flyer in die Hand gedrückt hatten. Und ich sagte nur: "Leute informiert euch mal auf Eurer Homepage, bevor Ihr Leuten was erzählt, dass Ihr nicht mal selber wisst!!! *lach*


    Hmm da werd ich mir wohl nächstes mal andere Flyer verteiler suchen müssen. Danke für die Info!!!

  • So, noch einmal die Augen zu machen und dann ist es soweit!


    Sogar Paul van Dyk hat am Mittwoch in seinem Soundgarden die Veranstaltung Supportet!
    Also für alle Liebhaber des progressive Trance: Pflichtveranstaltung!!!


    Bis Morgen :D