[2007-07-01] Freefunk Festival @ Julianapark Venlo

  • Gut es hat zwar nun weniger mit Trance zu tun, aber für diejenigen die günstig mal den Horizont erweitern möchten bietet sich hier eine super Gelegenheit. Grund, aus dem Gebiet des VRR kann man recht Preiswert mit dem Zug nach Venlo kommen, vom Bahnhof quer über die Straße und man ist schon im Julianapark. Und zu guter letzt, der Eintritt ist FREI!!!


    Eventname: Freefunk Festival
    Ort: Julianapark, Venlo
    Zeit: 12.00 bis 0.00
    Preis: Eintritt ist FREI
    Web-Site: www.freefunkfestival.nl


    Futurestage:
    Klickvorsmannen (NL) 12.00-14.00
    Eva Maria (NL) 14.00-15.30
    Gegenschlag nach Gegenschlag (NL) 15.30-17.30
    Infinitize (NL) 17.30-19.00
    Tobias Becker (D) 19.00-20.30
    Darko Esser (NL) 20.30-22.00
    Paul Kalkbrenner (live) (D) 22.00-23.00
    Alexander Kowalski (live) (D) 23.00-24.00


    Brainstage:
    Dia Y Noche (NL) 12.00-13.30
    Helene di Firenzi (NL) 13.30-15.00
    Marysol (NL) 15.00-16.30
    Lin (NL) 16.30-18.00
    Marcella (NL) 18.00-19.30
    Isis (NL) 19.30-21.00
    Monica Electronica (NL) 21.00-22.30
    Lady Aïda (NL) 22.30-24.00


    Livestage:
    Ghetto & Rudebwoy (NL) 12.00-13.00
    Gilton Franklin (NL) 13.00-14.15
    Sweet Coffee (live) (B) 14.30-15.30
    Lefties Soul Connection (live) (NL) 16.00-17.00
    Zuco 103 (live) (NL) 17.30-18.45
    Le Clic (live) (NL) 19.00-20.00
    Sam 'O Neall (NL) 20.00-21.00
    Dominggus (NL) 21.00-22.30
    Benny Rodrigues (NL) 22.30-24.00


    Also ich bin auf jeden Fall da, würde mich freuen den ein oder anderen auch zu treffen. :yes:

  • House, Electro, Minimal... also auch die Chance auf Neotrance ;)


    Kenne auch recht wenige, aber eventuell ist der ein oder andere dabei der vielleicht in der Zukunft eine Rolle spielen wird. Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.

  • und genau wegen so was hab ich den Vorschlag mit dem erweiterten Eventbereich gemacht :rolleyes:
    Naja, ich finde es ein wenig schade... dann lassen wir es eben, denken wieder nur in den sonst so verhassten Schubladen und gut ist. Es war deutlich, ich habe es verstanden. Schade!!!! :no:

  • Mal abgesehen davon dass ich das jetzt mal garnicht nachvollziehen kann, warum dat nun ausgrechnet hier rein gewandert ist frage ich mich vor allem, warum dat überhaupt wandern musste??? Ergibt doch gar keinen Sinn :gruebel:


    Bevor ich mir die Mühe mache nen Topic zum Juicy Beats zu eröffnen kann mir ja direkt jemand bescheid sagen ob es sich überhaupt lohnt oder ob ich direkt in Down the Drain eröffnen soll um den Mods Arbeit zu ersparen.


    Die müssen ja das Sensation Topic nun auch hier hin verschieben.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Mal abgesehen davon dass ich das jetzt mal garnicht nachvollziehen kann, warum dat nun ausgrechnet hier rein gewandert ist frage ich mich vor allem, warum dat überhaupt wandern musste??? Ergibt doch gar keinen Sinn :gruebel:


    Bevor ich mir die Mühe mache nen Topic zum Juicy Beats zu eröffnen kann mir ja direkt jemand bescheid sagen ob es sich überhaupt lohnt oder ob ich direkt in Down the Drain eröffnen soll um den Mods Arbeit zu ersparen.


    Die müssen ja das Sensation Topic nun auch hier hin verschieben.


    Ich bin für den Juicy Beats Topic. Aber gehört der in ein Trance-Forum? - Die Frage würde ich erstmal mit "Nein" beantworten. Andere Themen sind im Smalltalk-Bereich noch am Besten aufgehoben. Wenn das allerdings Überhand nimmt, dann wirds unübersichtlich... und ein Ton-Trance-Event-Bereich wäre sinnvoll. - Doch wo ziehen wir die Grenze?


    Hier werden auch Movies, Sport und sogar Sexthemen besprochen.... gehört das in ein Trance-forum.... ? Kommen bald auch gesonderte Bereiche für Politik und Lottozahlen in das Trance-forum rein?!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hier werden auch Movies, Sport und sogar Sexthemen besprochen.... gehört das in ein Trance-forum.... ? Kommen bald auch gesonderte Bereiche für Politik und Lottozahlen in das Trance-forum rein?!


    Es ist so, daß sich die Leute hier NICHT wegen Movies, Sports und Sex anmelden (gut, ein oder zwei User bilden da die Ausnahmen; siehe Switch-Reloaded Topic). Sie melden sich aber sehr wohl an, um einfach mal so ihre schlechte Kommerzplatte zu bewerben oder ihr non-Trance-Event reinzupinnen - egal ob es thematisch passt oder nicht. Und das ist das Problem was ich hab. Weil grade im Events-Bereich hat das massiv zugenommen. Wie es weitergehen soll, könnt ihr hier abstimmen:


    non-Trance Events-Bereich?



    greetinx,
    Teh'leth

  • Finde die Idee mit dem Abstimmen sehr gut. Auch wenn ich als Befürworter des Non-Trance Bereich da sicher eine Niederlage einstecken muss. Jedoch finde ich das schade, ich nutzt dieses Forum fast ausschließlich um mich über Events zu informieren. Da ich, wie ich auch immer betone, nie nur auf Trance festgelegt bin fände ich den Non-Trance Event Bereich sinnvoll. Würde mich auch als Moderator für diesen Bereich anbieten, sollte es dann dazu kommen.
    Aber so wie es aussieht bleibt eh alles beim alten.
    Nur finde ich, sollte dann auch konsequenter im Event Bereich durchgegriffen werden. Denn im letzten Jahr waren immer Partys und Events dabei wie nix mit Trance zu tun hatten und keiner hat was gesagt. Denn z.B die Ruhr in Love mit gerade mal ein oder zwei Trance DJ im LineUp hat doch dann auch nix mit Trance zu tun, eine Sensation White Amsterdam 2007 und Germany 2006, mit keinem Trance DJ im Lineup haben dann hier auch nix zu suchen. Auch wenn in der Vergangenheit dort Trance DJs aufgelegt haben. Die jedes Jahr in diesen Themen aufkommende Meckerei das in den LineUps Trance eine Rolle zu spielen habe weil es nun mal am Anfang so war ist doch dann auch nur immer die Wiederholung vom Vorjahr. Und das sind nur drei Beispiele. :rolleyes:


    Sorry, aber das musste jetzt auch mal sein. Aber eigentlich geht es hier doch um das Freefunk Festival. :D

  • Interessiert hier eh keinen, aber es war auf jeden Fall sehr geil. Gute Stimmung, volles Haus und guter Sound. Eine Stage würde sogar ausschließlich durch Sonnen- und Windenergie betrieben.


    EDIT:
    Habe heute noch zufälling ein paar Videos gefunden.
    http://nl.youtube.com/watch?v=iwI4SwNZ--I
    http://nl.youtube.com/watch?v=PELg_VnhNgg
    http://nl.youtube.com/watch?v=EK8ZnLEWLVE


    Und Paris Hilton war auch dort. Das kann die Mayday oder die Ruhr in Love nicht von sich sagen. Aber das poplige FreeFunk
    http://nl.youtube.com/watch?v=rM5t3P1KyXQ
    http://nl.youtube.com/watch?v=7x5ewmL6fek
    http://nl.youtube.com/watch?v=NSywnuKSh3s