Yoshimoto "Du what U du"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Coldharbour
    Style: Progressive Trance
    Format: 12"
    Country: BEL
    Release: 2006-05-29
    Labelcode: CLHR015



    Brand NEW Cold Harbour Stuff!!! :D


    Hab das Teil letztens bei Tatw gehört, im Schulzi baby remix ..


    Markus´s Remix kitzelt die Spannung und hebt im Mittelteil schön die vocals hervor, dann gehts ordentlich ab 5,5/6


    Trentemöller Rmx ist mehr so die härtere gangart .. 4,5/6

  • Das Teil hat Armada weiter gesignt. Original und Trentemöller Remix sind bereits seit geraumer Zeit draußen.


    Trentemöller Remix hat mit Trance eigentlich gar nix zu tun, aber rockt doch gewaltig. Hab am Anfang eine Weile gebraucht, bis er mir gefallen hat, aber mittlerweile tut er das sehr gut. 4,5/6


    Der Remix von Markus Schulz hat mit Trance auch nicht mehr viel am Hut. Das ist nur noch der böse, deepe, darke Markus Schulz Sound dieser Tage. Geklimper sucht man hier vergebens. Dafür knallt es und treibt ordentlich. Sehr verspulte Bassline, ein paar Elektro-Sounds und die mystischen Vocals machen einen sehr guten Remix. 5/6

  • Ich hab ja vorhin für den Track bei der TotW-Wahl gevotet.


    Der Markus Schulz enttäuscht mich mit seinem Remix schon - vom Stil her. Ich würde mir wünschen, er würde bei Progressive Trance bleiben. Diesen Remix kann man nun wirklich nicht mehr Trance nennen ;)
    Aber natürlich werde ich jetzt keine Protestbewertung abgeben, da ich den Mix ja so schlecht nun auch wieder nicht finde. Leider finde ich aber nichts richtig Fesselndes in den neun Minuten. Die eine sehr dominante High-Hat stört mich sogar etwas. 4/6


    Der Trentemöller Remix wurde ja schon vor Monaten releast und flasht wesentlich mehr als der Markus Schulz Remix. Herr Trentemöller hat einen feinen, beatlastigen Electro-House-Track gebastelt, der gegen Ende gehörig an Fahrt zunimmt und mitunter geil knarzt. Kommt unter jeglicher Berauschung sicher noch viel geiler! 5/6

  • ich hab ne ganze weile gebraucht um mich mit dem teil anzufreunden...irgendwie hat meine motivation nicht gereicht den track komplett aufmerksam durchzuhören :D
    aber mittlerweile find ich den track richtig fett...hauptsächlich den trentemöller remix. das ist perfekte elektro-kost, ausgewogen von vorne bis hinten...rockt :yes: 5/6
    der markus schulz remix wirkt n bisserl unausgegoren. schulze hat versucht, sein progressive-track-aufbau-schema auf elektro anzuwenden....und so 100% funktioniert das nicht. prima einzelparts, die aber nicht so recht zusammenspielen 3,8/6

  • Yoshimoto - Do what U Do (Markus Schulz Remix) 4/6
    Yoshimoto - Do what U Do (Trentemoller Remix) 4,5/6


    Also da habe ich schonmal bessere Remixe von Markus Schulz gehört, dafür sagt mir der Trentemoller Remix zu, schön Hart und prima zum Feiern.

  • :hmm: Hmm, komischer Track.
    Also mir will er nicht so gefallen. Eindeutig zu viel Elektro-Geknarkse!!! Das finde ich irgendwie öde. :sleep: Und das sowohl beim Original Mix, beim Remix von Herrn Schulz und beim Trentemöller Remix! Wobei ich gerade vom Markus Schulz Remix enttäuscht bin. Mal ehrlich, das kann er viel besser! Na ja, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag. :D


    Also im Grunde habe ich nichts gegen Elektro. Ist halt nicht so meins, aber ich kann mich manchmal mit anfreunden, wenn es denn wirklich ein Knüller-Track ist. Aber der hier trifft meinen Geschmack nicht wirklich. :no:


    Original Mix: 3,5/6
    Markus Schulz Remix: 3/6
    Trentemöller Remix: 3,75/6


    Mehr geht einfach nich. :p


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • ...das original kenn ich nicht mal --- schluck :dead:


    dafür rockt der trentemöller remix gewaltig. great stuff


    den schulze mix hab ich noch nicht so oft gehört.


    aber ich finde eine sehr interessante pladde


    maurice

  • Ich finde den Markus Schulz Remix ganz gut, aber leider ist da nichts Besonderes dran. Für mich klingt der Mix sehr ausgewogen und schön aufeinander abgestimmt, aber leider sehr brav und standardmäßig. Richtige Electro-Freaks wird man damit bestimmt nicht beeindrucken können, auch weil der Mix viel zu spät erschienen ist.


    Der Trentemöller Remix hat mehr Charme, ist allerdings völlig overplayed.


    Fazit:
    Generell begrüße ich diesen neuen "Wir-signen-einfach-ein-Electro-Brett-Trend", aber man sollte nicht so lange warten, da die Tracks dann schon ausgelutscht und in vielen Clubs überhört sind.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Wo siehst du diesen Trend?


    Bei Armada gab es z. B. auch schon ein Release von Mode Hookers.
    Der Track "Breath" war zu diesem Zeitpunkt auch schon relativ alt.


    Weitere Beispiele fallen mir jetzt in der Tat nicht ein, aber ich sehe da durchaus einen gewissen Trend. Allgemein bekommt Electro ja inzwischen viel Aufmerksamkeit von Trancern und nicht selten kommt es dabei vor, dass überspielte Sachen noch einmal hochgepuscht werden. Bei "The Drill" z. B. hatte ich den Eindruck, dass die Electrofans den Track schon löngst nicht mehr hören wollten, als Armin und Co. ihn in ihre Sets eingebaut haben.

Zugeordnete Remixer