links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Menno de Jong "Guanxi" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Menno de Jong "Guanxi"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Menno de Jong "Guanxi" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist also die Anjunabeats 032. Es gibt hier zwei Mixe, einmal den Super8 Remix und natürlich den Orignal Mix. Beide gefallen mir gut, in die etwas unkonventionelle Melodie muss man sich zwar erst einhören, aber im Endeffekt ist es ein schöner Track, der gut zu Anjunabeats passt. 4,5/6 beide Mixe.
14.07.2004 15:29 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Track! Anjunabeats ist zwar sowieso im Moment wohl so ziemlich das geilste Trance-Label und die Releases haben durchweg eine hohe Qualität, aber mit dieser Platte setzen sie meiner Meinung nach noch eins drauf!

Original: 6 / 6
Super8 Remix: 5,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
14.07.2004 15:45 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

ich muss teh'leth mal wieder komplett zustimmen. anjunabeats haut eine megascheibe nach der anderen raus, jetzt auch noch dieses geile teil mit der unverwechselbaren melodie! höchst gelungen!
original: 5,5/6
super8 remix: 5/6
14.07.2004 16:20 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
DJ-N.K   Zeige DJ-N.K auf Karte DJ-N.K ist männlich
Gruppe: gesperrte User
auf unbestimmte Zeit im Forenurlaub

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Zitat:
Original von Teh'leth
Hammer Track! Anjunabeats ist zwar sowieso im Moment wohl so ziemlich das geilste Trance-Label und die Releases haben durchweg eine hohe Qualität, aber mit dieser Platte setzen sie meiner Meinung nach noch eins drauf!

Original: 6 / 6
Super8 Remix: 5,5 / 6

greetinx,
Teh'leth

Da kann ich dir nur zu stimmen...
Menno de Jong "Guanxi". Der Track is so gut das ich den track jedes mal in meine setz spielen mus ja Ich hoffe es kommen noch solche geilen tracks von ihm raus
15.07.2004 10:06 DJ-N.K ist offline Beiträge von DJ-N.K suchen Nehmen Sie DJ-N.K in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Die Melodie ist wahrlich beim ersten Hören etwas wirr und nicht massenohrkompatibel smile ) , aber das macht den Track eben aus und gibt ihm eine spezielle und unverkennbare Note. Da gebe ich auch mal spendable 5,5/6 Punkte für das Original und 5/6 für den "Super 8 Remix" !!! 8)
20.07.2004 17:25 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

Zitat:
Original von hammer
Die Melodie ist wahrlich beim ersten Hören etwas wirr ...

stimmt ja

Original 6/6
Super 8 Remix 5/6
20.07.2004 23:12 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Die letzten Anjuna-Platten fand ich doch leider teilweise etwas eintönig, aber hier gibts echt wieder eine Pflichtplatte. Mir gefällt besonders der Original Mix mit dem geilen Break. Der Track klingt einfach frisch und es wurden neue Ideen verarbeitet. Solche Platten will ich ja
30.07.2004 15:42 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ich finde das ist eine der bestern Anjuna Platten. ja
Hab sie mir auch gekauft. Wirklich geiles Werk.

Original und Remix beide fantastisch. 5,5/6

greetz West ja
19.05.2005 01:57 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Disertification Disertification ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Nordrhein Westfalen

RE: Menno de Jong "Guanxi" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaachja, das waren Zeiten... Als Tracks noch mit Melodien aufwarten konnten, die nicht unbedingt ins Konzept der meisten DJ's gepasst haben... Aber nunja, der Track ist so oder so der Beweis dafür das man Menno De Jong zu den ganz Großen zählen muss! Beide Mixe haben für mich einen gewissen Grad an Individualität wie sie viele heute nicht mehr aufweisen können und deshalb kommt auch so eine Bewertung zustande wie ich sie sonst eher selten oder so gut wie nie vergebe...

Original Mix .::. 6/6
Super 8 Mix .::. 5.8/6

Gruß Disertification

P.S.: Achja, das Teil grab ich übrigens auch nur aus weil ich gerade die Anjunabeats durchhöre großes Grinsen
27.10.2007 18:28 Disertification ist offline E-Mail an Disertification senden Beiträge von Disertification suchen Nehmen Sie Disertification in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Menno de Jong "Guanxi"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter