Lolo "Who are you"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • kann jetzt nich genau sagen ob die scheibe schon rausgekommen is...glaub das is ne promo


    sind drei tracks drauf...


    who are you


    why (nick pilon mix)


    elemental


    who are you isn lockerer sonniger upliftiger track....geht sofort ins ohr...ansprechende melo.keine neuerfindung aber echt n netter track :yes: 4/6


    why kennen wir ja....der remix unterscheidet sich jetzt nich soooo sehr vom original...der bass isn tick knackiger und der ganze track kommt nich ganz so schwebend rüber.why is ja an sich kein schlechter track...aber wegen mangelnder innovation beim remixen gibt das nur 4/6 :D


    elemental fängt mit nem schönen stampfenden bass an und entwickelt dann ne geile schwebende happy melo mit netten uhhhhh male vocals :D und pianogeklimper ...zaubert ein grinsen aufs gesicht. zwar auch nich der innovative brecher aber nice :yes:
    4,5/6

  • also who are you geht wirklich sofort ins ohr.mir gefällt das drumming.die melodie hingegen ist mir zu einfach geworden. 4/6


    why im nick pilon remix ist etwas grooviger als das original.alles in allem ganz nett, why halt :yes: auch 4/6


    genau wie keksi hab ich bei elemental auch anfangs gedacht: geiler bass :yes: die male vocals find ich jetzt nicht so prickelnd. aber das minimale gefällt mir irgendwie.
    4,5/6


    edit: hey,ichs eh grad, die gleichen bewertungen wie keksi. is aber zufall :yes:

  • "Who are you" hat wahrlich Sommercharakter, ich finde die Melodie passt das sehr gut rein, obewohl sie relativ einfach gestrickt ist. Auf jeden fall ein Gute-Laune-Track!
    Die Melodie von "Why" hat echt Ohrwurmqualität! Ein wunderbarer Track!


    Who are you :: 4,5/6
    Why :: 5,2/6

  • Dieser Lolo-Track kommt zwar meiner Meinung nach nicht an das geile Why? ran, aber verbreitet dennoch eine schön warme Atmosphäre. Allerdings zirpt mir die Melodie bisweilen dann doch in etwas zu hohen Gefilden, was den Nervfaktor ansteigen lässt... :D Aber davon abgesehen ein locker-flockiges Stückchen Sommer-Trance => 4,75/6 ! :yes:

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Hä ? An Xpander ? Schul mal deine Öhrchen ...


    Ich habe hier mal jeweils 30 Sekunden pro Track hochgeladen:
    (@ Teh'leth, ich hoffe das geht ok?!)


    http://www.beepworld.de/member…y_und_sasha_-_xpander.rar


    Zuerst kommt Lolo - Why und dann Sasha - XPander.


    Die Melodien ähneln sich und die Instrumentierung und die Umsetzung tragen auch ähnliche Züge!! Stimmt's oder hab ich Recht?

  • Who are you hat ne wunderschöne Melodie wie ich finde, wie gesagt sommerlich. Die Sounds sind mehr oder weniger Standard Uplifting, passen aber gut zur Melodie. Insgesamt ergibt sich dáraus also ein schöner Track!
    5/6


    Why im Nick Pilon Mix ist find ich nicht soo besonders, was nicht heißen soll das der Track schlecht ist... Klingt nur halt alles sehr Standard mäßig.
    4/6


    Elemental hat ne passende Bassline die schön drückt. Dazu diese gehauchten Male Vocals, find ich genial. Instrumentierung und Mellodie können mich ebenfalls überzegen. Alles in allem ziemlich deep der Track mit ner geilen Atmosphäre und nem gesteigerten Abgehfaktor. Auf jeden Fall mit Abstand der Beste der 3 Tracks!
    5,5/6

  • Who Are You? - https://www.youtube.com/watch?v=zfEFlHVAKLM 5.5/6
    Die Melodie versprüht heute zusammen mit den Beats und den Elementen immernoch richtig gut Melancholie. :yes:


    Why? (Nick Pilon Mix) - https://www.youtube.com/watch?v=0SYO1h9QBG8 5/6
    Eher ein Edit oder Rework, welches sehr oft vom Armin gepushed wurde. PvD hatte davon auch irgendein 138BPM-Edit gemacht, bevor dieser hier herauskam.


    Elemental - https://www.youtube.com/watch?v=-OipQHk6rEM 5.5/6
    Kommt sehr gut am Ende eines Sets, am Besten nach einer ordentlichen Ladung Techno oder Hardtrance. Hab ich selbst schon so gespielt, und kommt super an. :)