suche goa tracks/interpreten

  • hab mir grad mal wieder die yahel - avalanche rmx platte angehört und die geht in richtung goa.
    ich hab jetzt bei deejay verschiedene sachen in richtung goa angehört, aber hab nicht so richtig was gefunden. ich mag den kickenden bass und wenn noch melodie wie bei yahel dabei ist, dann ist das großes kino! :yes:
    bin in sachen goa leider nicht so bewandert.

    habt ihr mir vielleicht vorschläge?

    schonmal danke und grüße
    claus

    Einmal editiert, zuletzt von claus (14. Februar 2005 um 23:23)

  • Hehe.. meine "2. Leidenschaft" PsyTrance

    Die grösste Scene ist in Israel. Und dort gibt es auch die meisten und besten Producer. Yahel,Astrix,Astral Projection,Infected Mushroom,Raja Ram.. Das sind so die bekanntesten.. auch gut: Sensorica und Son Kite

    @ Dave also Miika Kuisma würde ich mal nicht als PsyTrance sehen.. Ist eher Tech-Trance

  • hallo zusammen,

    danke für eure antworten, hab schon die ein oder anderen sachen gefunden....leider sind viele scheiben schon gestrichen :-(

    die richtung von Miika Kuisma ist zwar gut, suche aber nen etwas anderen style.

    @ FallAsleep

    für mich hat es am ehsten ins trackforum gepasst, da ich tracks suche...smalltalk ist für mich was anderes.

    vielleicht könnte man auch ne rubrik "suche-tausche-biete" erstellen...fände ich sinnvoll, wobei wir ja "marketplace" haben...vielleicht kann man den thread dahin verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von claus (15. Februar 2005 um 13:30)