[2007-10-02] Novastorm Classix-Party @ Danceclub V2 Mendig (RLP)

  • Hallo Feiervolk,


    am 2.10.2007 starten wir in Mendig (nördliches RLP) unsere Partyreihe Novastorm in einem schönen, neuen Club.


    Mit dem Danceclub V2 haben wir ein Zuhause und für unsere Zwecke die perfekte Location gefunden.


    Sowohl der ein oder andere bekannte DJ wie auch aufstrebende Newcomer werden in Zukunft in Mendig zu hören sein. Es sei denn, die erste Party wird ein Total-Reinfall....aber davon gehen wir nicht aus.
    Wir möchten euch bei unseren Events anspruchsvolle, elektronische Musik präsentieren und trotzdem den Geldbeutel schonen. So werden bei Novastorm im V2 alle offenen Getränke nur 1 € kosten. Für den kleinen Eintritt von 5 € erhaltet ihr außerdem noch einige Specials (zB Videoanimation usw)....


    Die erste Veranstaltung am 2.Oktober 2007 wird eine Classic-Party sein.
    Wir schicken euch in der Nacht der Deutschen Einheit auf eine Zeitreise durch die elektronische Musik von Anfang der Neunziger bis heute.... Doors open 21:30 Uhr!


    Die ganz großen Namen fehlen bei der Classics-Party im LineUp, was meiner Meinung nach bei einer "Techno-Oldie-Party" aber auch nicht weiter stört.


    LineUp:
    DJ Raoul (Privilige Ibiza/Zenit Koblenz)
    TBX (Nature One) vs. Mike Mayer (novastorm)
    Matthias S (Freaky Girls) vs. DJ RobFries (novastorm)


    Weitere Infos zur Party, dem Club und den DJs findet Ihr unter www.novastorm.biz


    Globalbeats.fm wird übrigens die Sets später im Programm noch ausstrahlen, was euch aber bitte nicht daran hindern soll am 2.10. vorbeizukommen und nochmal in Erinnerungen zu schwelgen an längst vergessene Zeiten.... Wird sicher ein Mordsspass nochmal die ganzen alten Kamellen in nem coolen Club mit ordentlicher Sound/Lichtanlage zu hören.


    Wir würden uns freuen einige Tranceforumler begrüßen zu können.

  • Schade das es am 2.10. ist, sonst wären wir auf jeden Fall mit ein paar Leuten dabei. am 2.10. ist jedoch leider die sunshine live party in sinsheim, wo wir mit der Bimmel mal vorbeischauen. Hoffentlich finden diese partys in Mendig nun regelmäßig statt