Kate Bush "Running up that hill" (Bootleg?)

• Gehört habe ich das den Track im Set von Toxic Noiz auf der EnTrance 2007, Die Playlist ist komplett die ich kenne, nur eben nicht dieser Track. Es handelt sich um eine Bootleg (?) von einem der größten Hits von Kate Bush, "Running up that Hill"

Link zum Sample

Recht druckvoller Track, es werden die Original Vocals von Kate Bush aus dem (lass mich lügen) Jahre 1985

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (14. Dezember 2007 um 12:37)

• Es gibt einen sensationellen Infusion remix von diesem geilen Kate Bush Track...und von diesem Infusion Remix wiederum einen Junkie XL Edit, der leider nie released wurde, sondern nur für eine einige Radiosendung gebastelt wurde, wesgen man davon auch nur Cuts findet.

Aber der Junkie XL Edit is nur noch geil :huebbel: Ich hab den Cut auf der Festplatte wenn du mal reinhören willst, allerdings eben wirklich am Ende abgeschnitten :/

• mag sein aber mit gefällt der auch schon gut, wegen seines pushenden Charakters ;) Kennst mich doch

Zitat

Ich hab noch nicht reingehört, aber ich glaub so ein Teil hatte ich mal auf Platte. Dumonde und Jam el Mar haben da mal jeweils was geremixed. http://www.discogs.com/release/67849

Kenne ich, ist aber ein recht schlechtes Cover was du meinst. Das sind wenn ich mich recht erinnere auch nicht die Original Vocals. Daher für mich auch schon mal NoGo, da ich eine recht spezielle Bindung zu dem Teil habe :)

Habe Toxic Noiz auch schon angeschrieben, hoffe ich bekomme eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (14. Dezember 2007 um 13:57)

• Hab das Original als Kind ununterbrochen gehört :D Ich kenne so einige bootlegs und Remixes, aber den hier nicht. Nun muss ich aber auch wissen welcher das ist!! :yes:

• Das Rätsel ist gelöst, Toxic Noiz hat mir selber die Lösung verraten.

Whalen & Di Scala - Boosh

Nu hoffe ich nur das ich da noch eine von bekomme, denn bei deejay.de steht sie sei limitiert. :autsch:

• Zitat

Original von Hayden
    Das Rätsel ist gelöst, Toxic Noiz hat mir selber die Lösung verraten.

Whalen & Di Scala - Boosh

Nu hoffe ich nur das ich da noch eine von bekomme, denn bei deejay.de steht sie sei limitiert. :autsch:

Aber sehr stark hochgepitcht. Den booty kenne ich nämlich :gruebel: