[2013-09-28] Novastorm Classix Party @ Koblenz

  • Am 28. September starten wir mit NOVASTORM eine neue Partyreihe im Koblenzer Nachtleben.


    Im CultClub BaRock in der Koblenzer Altstadt schicken wir Euch auf eine Zeitreise in die 90er Jahre. Wir wollen mit Euch in die Vergangenheit reisen und viele schöne Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Erinnerungen an die alten großen Clubs, das grenzenlose Gemeinschaftsgefühl und die Aufbruchstimmung die seinerzeit herrschte.


    Zur Premierenveranstaltung wird es trancig! Hier öffnen für Euch Roberto Fuego, DJ RobFries und der Koblenzer Lokalmatador DJ Raoul Ihre Plattenkisten und werden es ordentlich krachen lassen.


    Door open: 22:00


    LineUp:
    Roberto Fuego (Euskirchen)
    DJ RobFries (Tallas)
    DJ Raoull (Koblenz)


    check http://www.facebook.com/novastorm.classix for more informations..... :-)

  • Ähm das Barock kenne ich zwar, aber die Partyreihe noch nicht. Gibt es irgendwelche Promo-Sets, mit denen man sich ein Bild von der Musik in vier Wochen machen kann?


    Grundsätzlich unterstütze ich alles, was in Koblenz außerhalb vom Asi-Schuppen Agostea, läuft.


    Tiesto-Fan

  • zur Musik:
    Von unserem RobFries gibt es bei Soundcloud aktuell zwei Classix-Sets:
    https://soundcloud.com/robertfriesen


    Dazu haben wir mit Roberto Fuego jemanden am Start, der sicher viele ältere Scheiben spielen wird (alte EyeQ usw.). Und mit Scheiben meine ich Vinyl... ;)


    DJ Raoull war in den letzten Jahren auch öfter als DJ auf dem Classic-Terminal der Nature One zu hören und spielt normalerweise ne schöne melodische Mischung aus Trance, House und Technoclassics mit dem Schwerpunkt auf Trance.



    zum Eintritt:
    Der Eintritt wird 5 € betragen. Wir sind hier nicht auf Gewinn aus, sondern wollen unsere Unkosten wenn möglich decken. Die Veranstaltung machen wir der Party und der Musik wegen. Wer mehr spenden möchte, darf dies natürlich gerne tun.


    Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!