Beiträge von maurice

    .... so seit dem 4.7.05 auf dem markt. die neu von satoshi tomiie.


    war ja lange etwas ruhiger um den kleinen japaner und labelowner von saw records.
    also ich habe sie schon mal gehört und muß sagen das braucht noch etwas bis die mir so richtig gefällt. ich bin schon immer ein großer fan seines sound's gewesen aber das hier braucht etwas zeit für mich. :D


    playlist


    1. Time for Revolution
    2. Tribute
    3. You Love This Ass [Pete Love's This Acid Mix/Satoshi Tomiie Es Edit]
    4. Piano Track [Original Mix]
    5. Banrock
    6. D Drive [Original]/This Beat Is Mine (Work That Body) [Acappella]
    7. Peaces of Gold
    8. You and Me [Satoshi Tomiie Es Edit]
    9. Wait (I Know What You Need)
    10. Friday Loops [Jhereal Mix]
    11. Yeahdancetomyrecordbitch
    12. We Interrupt This Program
    13. Fake [Original Version]
    14. Lonely Child


    maurice

    hi martina...


    für ljungqvist bietest du asyl??? der zahlt aber selber z.z gute miete he he. der fliegt leider noch net raus.


    für die anderen hast eine pn.


    maurice

    ...soo es ist vorbei und ich war dabei.


    ein kurzes fazit war für mich ein sehr geiler abend bis ca 3:45 :D


    also kurz zum anfang.


    wir schwebten so gegen 22:15 in der columbiahalle ein und wurden von rene vaitl als dj begrüßt mit einem netten progressive set. ganz entspannt legte der herr fetten sound auf und es dauerte auch net lange und ich war auf der fläche unterwegs.


    um 23:45 übernahm edgar v ( für mich bis dahin unbekannt -- hüstl hüstl )
    gefiel ebenfalls mit schickem sound und einem netten set , was die massen voran trieb.
    dann geschah es - ich glaube zum maschinengewehr track oder daztro - stand auf der fläche ein blaues tranceforum t-shirt ( also mit person natürlich :D ) neben mir und fing langsam an in fahrt zu kommen :D.


    @datzro liebe grüße von mir bzw. uns wenn auch nur kurz aber es war sehr angenehm.


    brauchte dann erstmal eine pause zur regeneration um flüssigkeit zu tanken.
    verpaßte dadurch den übergang zu sasha um ca 1:30. für mich legte sasha ein atemberaubendes set hin. ruhig , elegant und ständig hypnotisierend. great :huebbel:


    wenn der herr mitten in der ekstase seinen finger hebt und ganz cool die massen antreibt - gab es kein halten mehr. kannte nicht einen track - doch chab mit closer to me in einem irren remix. geiles set!!!


    dann kam so gegen 3: 30 das paul van dyk geschwader auf die bühne. schade ich fand es etwas divenhaft aber es wurde erstmal alles etwas umgebaut und der sasha wurde leicht ignoriert. mhhh fand ich net so schön -- ist mir schon mal in dd aufgefallen als der herr dyk auf die bühne kam alles umgebaut wurde und der dj seine liebe not hatte sein set mit ordentlichen mixing zu beenden :no:.


    naja dann übernahm der herr und es wurde ganz schön heavy. für mich zu heavy :D liegt wohl an meinem alter.
    schade aber für mich konnte paule nicht an die drei vorgänger dj anknüpfen.


    ich hielt noch beobachtend durch bis ca 5:15 und bin dann nach hause gefahren.


    es war geil, einfach nur geil und denn paule naja war schon mal besser für mich !!!! :D net böse sein. oki


    cu maurice


    eine frage noch wie kommt man an die playlisten von den herrn vaitl, edgar und sasha???

    .....so was neues von harry lemon.


    harry lemon - tiga


    Harry Lemon - Tiga - Harry's Triple T Mix
    Harry Lemon - Tiga - Harry's Lemon 8 Mix


    habe leider nicht viel hören können aber das was ich hörte klang sehr gut. typischer harry stil schöner progressive sound.



    maurice

    Zitat

    Original von danm80


    Dem Statement kann ich mich nur anschliessen. Wüsste nicht, ob Sasha live "für mich zumindest" etwas taugt. Sein letzter essential mix war sehr eigenartig. Ausserdem gefällt mir die Tatsache nicht, dass er live nur noch mit seinem Laptop und Ableton auflegt. Wo bleibt da noch das Djing?!



    denke schon ,daß der live was taugt. habe ihn live im casino erlebt und wenn er nicht gerade leicht angeheitert ist so legt der doch auch recht netten sound "auf".


    ich mag ihn sehr , weil er sich für mich auch von anderen etwas abhebt mit seinem sound. wenns mal nicht so tanzbar ist so ist es nicht gleich sch..... meine meinung.


    ist jemand von euch dabei ??? wenn ja gibt es ein erkennungszeichen -- rote nelke oder soo :D


    maurice

    Zitat

    Original von Henning
    ..... Hans Zimmer (weiß nciht wie man das nennt)


    der macht überwiegend filmmusik mit verschiedenen einflüssen.


    klasse sound aber manchmal auch gewöhnungsbedürftig .... die musik halt ohne bilder. :D


    maurice


    edit ... sorry deed halt nur einen beitrag weiter was ähnliches geschrieben. hab einfach nicht weiter gelesen. :rolleyes:


    sorry an den mod für den doppelbeitrag :D

    sooo was neues aus dem hause global underground steht bevor. voraussichtlich erscheint am 18.07.2005 die neue gu 28.


    an den reglern steht der alte nick warren, welcher schon bei manch einer gu reihe pate war.
    wir bestimmt wieder eine nette scheibe werden.


    playlist


    disc 1


    1. SJ Esau - Fat Cat Track
    2. Jacob Todd - Somehow
    3. Alex Stealthy - Once
    4. Wow - Don’t Forget Me (Unreleased Club Dub)
    5. Tini Tun - Over It
    6. Starecase - Vapour Trails
    7. Seyton - The Drake Equation
    8. Bcml - Mr Horowitz
    9. Starecase - Sunshine
    10. Yvel & Tristan - Pillow
    11. Lustral - Solace



    Disc 2


    1. Chimera - Natural High
    2. Morozov - Fly Guitar
    3. Pop Shuvit - Conversations
    4. Holden & Thompson - Come To Me
    5. Blendbrank - Synthetic Symphony
    6. Hardfloor - Acperience
    7. Kosmas Epsilion - Sorry To Be Rude
    8. Marcel Schonbrann - Maleta
    9. Murat Uncuoglu - The Flame
    10. Peter Martin - Grace
    11. Mercurio - Simple Things
    12. Derek Howell - Your Touch


    cu maurice


    20.07.05
    mensch die hab ich ganz aus den augen verloren. heute flog sie bei mir ein und ich muß sagen die limitierte edition hat was. ein schönes bilderbuch haben die von gu wieder zusammen gestellt. ist schon was besonderes für mich eine gu in der hand zu halten.


    auch und der sound -- extra klasse sehr nett gemacht herr warren. respekt. :D


    maurice die zweite

    so was "neues" von bedrock records.


    terry grant feat. jennifer horne -- i'lll kill you.


    side a -- original mix schöne vocals gleich am anfang. gefällt mir gut.


    side b -- john debo mix da braucht man nichts zu sagen. wer bedrock etwas liebt wird john debo kennen und mögen. cooler mix


    insgesamt eine ruhigere scheibe aber für den sommer nicht schlecht. gelle :D


    maurice

    hi leute...


    ...ich werde in der nächsten zeit meine platten durchforsten und etwas ausmisten.


    ehe ich nun die vinyl's für dekozwecke in meinem keller einbaue oder als feezbe bei der nächsten kindergartenparty verwende , wollte ich euch schallplattenunterhalter fragen ob ihr noch verwendung findet für die eine oder andere.


    vielleicht findet ja eine ein neues asyl !! :D


    den anfang machen diese hier:


    ---> circuit boy -- the door --- doppel vinyl mit rmx von danny tenaglia
    ---> oakenfold -- bunkka --- vinyl album
    ---> infusion -- girls can be cruel
    ---> kyau vs albert -- outside --- mit sonourous und ronski speed mix
    ---> sipping soma -- superconscious ( so alive ) agnelli& nelson, coast to coast und terry lee brown mix
    ---> fatboy slim -- star 69 --- inkl. timo maas mix


    edit: so hier sind noch paar platten die um asyl bitten


    ---> everything but the girl -- five fathoms
    ---> fitalic -- thought
    ---> dj nukem -- crash
    ---> jas -- was dust went scooping ep
    ---> fitalic -- reprriced
    ---> orinoko -- mama konda
    ---> minimalistix -- close cover
    ---> filmpalast -- i want
    ---> slam -- lifetimes ( original / slam schizoid mix )
    ---> slam -- lifetimes ( silicon soul mix / h-foundation dub )
    ---> miss k vs woody rivers -- touched together
    ---> amalgam -- insatiable minds


    ps: alle platten habe noch nie einen club von innen gesehen. bedeuten also in sehr guter quali.


    maurice

    soeben angekommen --- cih werde gleich mal eine brise sound nehmen und schreib dann ein edit.


    maurice


    edit 17:25


    also nette scheibe. explanations gefällt etwas besser als society.


    side a 5/6
    side b 4/6

    .... :D:D die höhere liga unter sich. :D


    meinen glückwunsch allen beförderten und ernannten mod's --- und ein lob an alle die ihre arbeit hier sehr gut machen.


    tropf, tropf --- huch ist das glitschig hier :D

    orrrrr neeee teh'leth iss jetzt net wahr oder???


    war sie doch drin ??? sch...... sorry aber die meinte ich :D


    danke dir.


    tx --- das ging schnell und das zeichnet euch bzw. uns aus hier in dem forum. :D


    GROSSES LOB ( ausnahmsweise mal groß geschrieben von mir :D ) AN ALLE


    maurice

    sooo ich suche die playlist von armins set on galaxy fm. ( jahrgang unbekannt )


    leider ist sie hier im forum unter den playlist's nicht zu finden. oder sie hat eine andere bezeichnung.


    los geht das set mit dem guten dave gahan und sein dirty sticky floor in einem mir unbekannten rmx.
    ( da denkt man nun man hat alle --- neee da kommt ein avb und hat noch einen ??? :upset: )


    set geht ca 2 stunden.


    ich danke euch allen für die mühen.


    cu maurice

    ... na ihr zwei chemnitzer und du einer aus dresden .... das wird ja da mal ein schönes treffen. ( die sachsen kommen ) ich bin auf jedenfall auch dabei, wenn es mit meinen diensten klappt.
    ich bringe auch noch einige leute mit. kommen aber erst frühestens freitag nachmittag. wegen arbeit usw.


    ich freue mich. vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
    zelten weiß ich noch nicht, da ich sicher am samstag wieder auf arbeit sein muß ( nachtdienst :upset: )


    aber handynummern über pn wäre doch ein anfang oder ???


    maurice

    ...so ich habe mir die cd jetzt auch gekauft. naja so richtig weiß ich noch nicht was ich dazu schreiben soll.


    sie lief nun schon einige zeit bei mir ( Home , im auto usw... ) aber so denn drang sie mehrmals zu hören habe ich nicht. :p


    einzig shivers von avb selbst hat mich sofort in seinen banne gezogen und nicht mehr los gelassen.


    ...sorry wenn ich eure euphorie nicht so ganz teilen kann. sie ist nicht schlecht aber ich hatte etwas mehr erwartet.


    maurice :rolleyes:

    Sunrise --- > die musik zählt ! da gebe ich dir recht. und die beiden jungs verstehen es scheinbar sehr gut uns alle hier immer wieder zu verzücken. :D


    also lets rock !!


    maurice

    aha... soweit verständlich für mich. danke dir sunrise.


    welche sollte man denn haben ?? gibt es hier ebenfalls ein " markendenken " wie bei klamotten??


    ich habe mich für electronic elements entschieden. mhhh deshalb, weil sie in meiner chronic nicht fehlen sollte. :D


    hoffentlich war es die richtige entscheidung. :rolleyes:


    danke maurice

    ...jo da kann ich nur zustimmen. aber eine frage sei erlaubt---->


    warum erscheint oder erschien arcadia einmal auf organized nature und einmal auf electronic element ???


    hab ich da einen unterschied überhört in den versionen der tracks??


    helft mir mal weiter bitte.


    maurice

    hi freunde der elektronischen musik...


    ... ich habe hier was sehr nettes zum hören für euch.


    ich war auf reisen und habe die zero gold von pole folder gehört. :huebbel::huebbel:


    hammer. ist ja nun seit langem sein erstes album auf bedrock.


    überzeugende produktion mit überwältigenden vocals. ( erinnern etwas an madonna ---- echt abgefahren )
    wer pole folder kennt weiß , daß er der herr der dunklen und etwas ruhigeren melo's ist.
    aber geniale stimmung durchweg und ein echt abwechslungsreiches album mit ungeahnter harmonie.


    ist mal was anderes aber unbedingt hörenswert.


    cu maurice


    sorry habe doch die playlist vergessen :D


    zero gold


    01 abrasion
    02 waterfalls of love
    03 salvation on slavery sins
    04 scared to lose
    05 inner turmoil
    06 london
    07 fall in violet
    08 morning crow
    09 faith in me
    10 before it all changes

    ...was neues von sasha!! ??
    muß ich haben ------> schreibe bewertung wenn ich die scheibe habe.


    danke teh'leth für die info


    maurice



    edit:


    cd wird am 16.6.05 veröffentlicht. habe sie mal vorbestellt. cu