Global Underground 028: Shanghai - mixed by Nick Warren

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • sooo was neues aus dem hause global underground steht bevor. voraussichtlich erscheint am 18.07.2005 die neue gu 28.


    an den reglern steht der alte nick warren, welcher schon bei manch einer gu reihe pate war.
    wir bestimmt wieder eine nette scheibe werden.


    playlist


    disc 1


    1. SJ Esau - Fat Cat Track
    2. Jacob Todd - Somehow
    3. Alex Stealthy - Once
    4. Wow - Don’t Forget Me (Unreleased Club Dub)
    5. Tini Tun - Over It
    6. Starecase - Vapour Trails
    7. Seyton - The Drake Equation
    8. Bcml - Mr Horowitz
    9. Starecase - Sunshine
    10. Yvel & Tristan - Pillow
    11. Lustral - Solace



    Disc 2


    1. Chimera - Natural High
    2. Morozov - Fly Guitar
    3. Pop Shuvit - Conversations
    4. Holden & Thompson - Come To Me
    5. Blendbrank - Synthetic Symphony
    6. Hardfloor - Acperience
    7. Kosmas Epsilion - Sorry To Be Rude
    8. Marcel Schonbrann - Maleta
    9. Murat Uncuoglu - The Flame
    10. Peter Martin - Grace
    11. Mercurio - Simple Things
    12. Derek Howell - Your Touch


    cu maurice


    20.07.05
    mensch die hab ich ganz aus den augen verloren. heute flog sie bei mir ein und ich muß sagen die limitierte edition hat was. ein schönes bilderbuch haben die von gu wieder zusammen gestellt. ist schon was besonderes für mich eine gu in der hand zu halten.


    auch und der sound -- extra klasse sehr nett gemacht herr warren. respekt. :D


    maurice die zweite

  • Ich buddel diesen alten Thread wieder aus, weil ich diese wunderbare CD erst recht spät lieben gelernt habe. Irgendwann gabs die mal als Geschenk, war nicht schlecht, aber nicht überragend. Inzwischen rotiert das Ding in regelmäßigen Abständen im CD-Player, weil Nick Warren, wie mit vielen anderen CDs der GU Serie auch, eine gigantische Atmosphäre schafft. Diese läd zum einen ein zum feiern, zum anderen zum feiern. An dieser CD schätze ich besonders, dass sie Tracks beinhaltet, auf die man sonst nie im Leben aufmerksam geworden wäre, wie BCMLs Mr. Horowitz. Der Track allein ist relativ unspekatkulär, aber in diesem Mix einfach eine Perle der besonderen Art. Das danach Starecase - Sunshine kommt löst schon fast Orgasmen bei mir aus. Ein Traum! Mit Worten nicht zu beschreiben, muss man mal erlebt haben. Krönender Abschluss von CD1 ist dann Lustrals Solace. Herrlich, wunderbar...ich liebe diesen Track!


    CD2 rotiert entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten seltener im Player. Diese Scheibe ist etwas flotter unterwegs und orientiert sich in Richtung Club.
    Höhepunkt ist ganz klar Kosmas Epsilion - Sorry To Be Rude. Wahnsinn!


    6/6