Holden & Thompson "Come to me"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • ich liebe Holden :D keiner versteht es so meisterhaft völlig durchgeknallte sounds und breaks zu einem perfekt harmonierendem eingängigen track zu verwursteln


    come to me hat wieder die typisch wummernden holden bässe, die stolpernden aber dennoch treibenden und tanzbaren breaks.
    ne auf den ersten blick disharmonische melo die aber total ins ohr geht...und dazu die verzerrten vocals von julie thompson*schwärm*
    dieser track hat ne irre atmosphäre..ich liebe ihn :D

    die mixe dazu sind gewöhnungsbedürftig....das was in der promoversion als originalmix unterwegs war ist jetzt der club mix...definitiv 6/6 :yes:


    der original mix is ziemlich rotzig...geht eher in richtung elektro...verliert dabei aber verdammt viel an atmo ...hat aber trotzdem nen eigenen charme 4/6


    last version is seeeehr strange...selbst für meinen geschmack*gg*sehr zurückhaltender beat...die vocals auch sehr im hintergrund und noch mehr verzerrt...würds mal als experimentell bezeichnen*g*..aber wenn mans n paar mal angehört hat hat auch dieser mix was 4,5/6


    der amateur guitar mix kommt fast n bisserl rockig rüber durch die gitarren sounds...nich so sehr mein fall 4/6

  • Der Club Mix ist wirklich ein ziemlich geiler Track. Der brutzelt ganz schön vor sich hin - wenn ihr erahnen könnst, was ich meine. Das Ganze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Hören wird der Track (in meinen Ohren) immer besser und entfaltet dabei eine ungemein eigene Atmosphäre. Terrorkeks hat das oben schon ziemlich treffend beschrieben! :yes: Wer dem Track etwas Zeit gibt, wird sich auch in dieses vor Ideen strotzende Teil verlieben!


    Daneben kenn ich jetzt nur noch den Holden Amateur Guitar Mix, der in der BPM-Zahl noch etwas niedriger liegt als der Club Mix. Insgesamt klingt die Melodie hier noch etwas dunkler und mystischer, da sie (wie der Titel schon sagt) durch wirre Gitarrensounds, die gottseidank nicht amateurhaft sind, verstärkt wird. :happy: Auch dieser Mix hat das gewisse Etwas, klingt eigenständig und rockt einfach...!!! :D


    Club Mix => 5,5/6
    Holden Amateur Guitar Mix => 5/6


    :D

  • Find ich auch gut :)
    Hätte schon fast nicht mehr mit so einem Release gerechnet, da James letzte Produktionen/Remixes ja ausschließlich im Minimal-Bereich abliefen (z.b. sein "Safari" Remix :huebbel:).


    Auch hier alle 3 Mixes zusammengefasst: 6/7 Punkten.

  • Nach langem hin und her hab ich mir die Platte auch vor einiger Zeit bestellt, und heute ist die Doppelvinyl hier angekommen. Ich hab mich sooooo verliebt in den Track....
    Der Club Mix ist schon sehr geil gemacht, verdammt schwer zu mixen, aber wer will während dieses Tracks schon noch einen weiteren hören? :happy:
    Dann gibts da noch den wunderbaren Amateur Guitar Mix, und ich muss ganz klar sagen: es lebe die Gitarre! Der Mix rockt einfach!
    "Last Version" - für mich schon sehr strange... wie keksi schon sagte, besonders die Vocals sind fast mystisch verzerrt...
    Der Original Mix ist auch nicht so mein Stil, aber das ist bei den beiden Top-Mixen nicht weiter schlimm.


    Club Mix: 5/6
    Holden Amateur Guitar Mix: 5,5/6
    Last Version: 4/6
    Original Mix: 3,5/6

  • Ich kenne nur einen Mix davon, müsste aber der Original Mix sein!
    Eher langweilig gestaltet, trotz der ruhigen Sounds keinerlei Atmosphäre... Tja, so kann man es vergeigen, da hätte man echt noch vielmehr rausholen können...



    Original Mix :: 3/6