Mir gefällt der Sebastian Brandt Track am besten.Der schlechteste ist für mich der Shogun Track,der kickt mich garnicht irgendwie.
Beiträge von OceanGreen
-
-
so gerade mal gevotet
1. Ahmed Romel - Only For You (Arctic Moon Remix)
2. Orjan Nilsen - Between The Rays
3. Orjan Nilsen - Go Fast
4. Gaia - Status Excessu D (ASOT 500 Theme)
5. John O'Callaghan & Timmy & Tommy - Talk To Me (Orjan Nilsen Trance Mix)Bester Produzent und bestes Album ist bei mir eindeutlich.Orjan Nielsen mit "In my Opinion"
-
Zitat
Original von Chris Low
So wie´s aussieht votet da wohl niemand mehr! Die Raveline bzw. der Verlag hat Insolvenz angemeldet!krass jetzt echt??Dann stirbt die letzte elektronische Zeitung wohl auch noch aus.Scheint wohl nicht viel Abnehmer gefunden zu haben
-
Jeder soll das glauben was er möchte ;).Sehe das genauso wie Andy oder Britta,verstehe das auch so das er sich mehr auf Musik konzentrieren will.
-
Habt ihr denn Beweise?Ich mein auf der Intuition Page steht ja nichts dazu.Würde zu gerne mal die richtigen genauen Hintergründe kennen,hmm
-
Zitat
Original von SpiderBoB
ahh coole sache!
wir wären auch zuviele gewessen aber wir kommen auch noch iwie hin!
vlt läuft man sich ja über den weg oder wenn Southern zum Fototermin aufruft!
Hatten es ja zum glück auf der asot 500 noch rechtzeitig geschaftJaaa Fototermin wäre wieder ne runde Sache ;).Ich denke mit Feierreisen wird es schon klappen,sind bestimmt genug da,die auch hin wollen.Bahnverbindung ist ja murks leider.
-
argggghh das ist echt hart.Wieso denn gerade Intuition???Weiss denn einer was genaues?
War so gern auf den Intuition Parties damals wo Menno, Jonas Steur, Airbase und Leon immer hammergeile Musik aufgelegt haben und dann jetzt sowas,sehr sehr traurig.Hoffe die Artists kommen wenigstens unter vernüftige Labels unter
-
So also wie weiter oben geschrieben sind noch 2 Plätze im Auto frei bei uns.
Fahren über den Pott(Duisburg etc) oder Enschede, je nach dem wo wer zusteigen will.Wenn wer hin und zurück will,einfach PN an mich
-
Zitat
Original von Cadpit
Sooo, dann mal mein Statement dazu:
Das Hotel ist zwar gebucht, aber wird wohl wieder storniert werden. Somit steht die Mitfahrgelegheit für HIN- und RÜCKFAHRT für 3 PartyLeutz. Also ran an die freien Plätze
Argh wieso sagst du denn nicht was.Hmm dachte du wärst im Hotel.So wäre es ideal gewesen.
-
Zitat
Original von Cadpit
ICH BIETE 3 PLÄTZE ab Münster... also PN an mich, falls ihr buchen wollt.
ASOT 550 wird genial werden
Du solltest aber erwähnen das du im Hotel pennst und ein Pre Ticket hast Rene ^^
-
Zitat
Original von Westi01
Ich bin auch dabei! Morgen werden Tickets gekauft. Fahren mit Feierreisen. Hat schon jemand erfahrungen mit den Kollegen gemacht? Irgendwas zu beanstanden?Edit: Ab Münster
Wir fahren auch von Münster und mit dem Auto.Sind mom 2.
Feierreisen ist naja.2x mitgefahren und teilweise nur chaoten an Board.Letztes mal waren wir erst um 23 Uhr auf der Te und konnten erst um 9 Uhr morgens abgeholt werden,weil da jemand durch zuviel Drogen zusammen gebrochen ist.Teilweise lief auf der Fahrt zur Te auch Hardcore etc,weil die kein Trance hören wollten,aber man fährt ja zur Trance Energy.Für uns nie wieder Feierreisen.Zum Event:Das Lineup ist schon sehr geil.Jochen Miller,Orjan,Ferry,Gabriel&Dresden,M6:)
-
Ja mom sind einige Highlights auf dem Markt und ja Zeit ist zu knapp dafür.
Hab mom MW3 und BF3 und Teste jetzt mal Skyrim.Besonders heiß bin ich noch auf Batman Arkham City und Zelda Skyward Sword.
-
Das Lineup find ich auch sehr nett.Jochen Miller ist Mega.Termin ist ok,wenn man am 24 frei hat oder erst nachmittags los muss:)
-
Ist schon mal ein guter Anfang,freue mich sehr über Orjan Nielsen.Stoneface&Terminal hab ich auch lange nicht mehr gehört:).Mal sehen was noch kommt.Wann kommen die restlichen Namen?
-
Habe gerade per Email gesehen das der Alex Morph Mix jetzt raus ist.Geiles Teil gefällt mir sehr gut und der Mix geht sehr gut nach vorne
5/6
-
Habe sowohl BF3 und MW3 und mir mache beide mega Spaß:)
Beide spielen sich aber sehr unterschiedlich,Cod schön schnell und BF eher taktischer.
Hab We mit Freunden ordentlich mal Cod gezockt,besonders der Special und Survival Modus sind der Hammer,aber auch der Mp rockt gewaltig.Laufen tut es auch sehr gut,ist ja auch die gleiche Engine wie MW2.Läuft auch auf älteren Sytemen sehr gut.Also rundum gelungen.Werde aber trotzdem auch wieder Bf3 zocken,weil ich da mom mehr Herrausforderungen habe im MP,sprich Engineer,Medic,fliegen,Panzer fahren usw
Fazit:Beides super und Bf3 könnte mal ein Patch vertragen wegen der vielen Crashes
-
Wow das hört sich richtig Hammer geil an,das es sowas noch gibt,Top:)
Habe selber auch reingehört 2,5 Std.Van Deyhoven klang super,aber dann die 1,5 Std Solarstone,das war echt Musikalische Magie,das sowas noch gespielt wird,ein Traum.Jetzt weiß ich,das ich ein super Event verpasst habe.Solarstones Set war der Hammer. -
Zitat
Original von yeti2306
Tuned in @ Radio Party107. Übertragung vom Trance Gate 3, gerade ReOrder.Danke,höre nun mal rein.Gerade ist van Deynhoven dran,naja mal sehen
-
Zitat
Original von mar she
das ist alles auf jeden fall besser als seine neuesten sachen, die mich doch gar sehr an den leipziger nurave-müll erinnern...Oyster war doch fett oder Continumm oder wie das hieß.
Ist noch wer am Start?besonders reizvoll finde ich da dieses 90 Oldschool Set,was immer er da spielen würde:) -
Joar die Nummer ist ganz ok.Dachte erst wo ich Sean Tyas gelesen hatte + Skytune da stimmt was nicht oder spielt Tyas jetzt was niveauvolles oder Progressives
Man merkt dem Track die Einflüsse von Akesson an,dadurch klingt es nicht nach 0815 Uplifting.Bin gespannt auf die Remixe.4/6
-
Moquai ist mal wieder in Münster und spielt diesmal ein Special Oldschool Set.
Jemand ne Ahnung was der dann da genau spielt bei so einem Special Set,kenne die ganz alten Sachen von ihm nicht direkt.Auf jeden fall höchst interessant
-
Zitat
Original von Skytune82
Mit dabei zum Weihnachtstrance HappeningNicht mehr monatlich + neben den Residents Headliner buchen= das richtige Konzept. Schön auch, dass Patrick wieder auflegt!
100% agree.Also das Lineup ist echt schon der Hammer.Ernesto&Bastian hab ich lange nicht mehr gehört sowie Cressida.Beide Daumen hoch für das Lineup.
-
Hoffe Ihr hattet viel Besuch und habt gut gerockt.Bin mit meinem Fuß leider immer noch seit der Soundtropolis gefesselt,sehr schade.Daumen hoch Jungs,das ihr euch immer die Mühe macht und eine Trance Party veranstaltet:)
-
Ich Spiel schon seit längerer Zeit World of Tanks.Kostenloses Spiel und eines der besten.
-
Das Lineup ist echt Bombe und zudem recht selten so.Wäre ich nicht verhindert,wuerde ich sofort hinfahren.Daumen hoch für ein nicht Mainstream Lineup
-
Zitat
Original von ellop
Mensch, ihr seid so ungeduldig oder ich zu entspannt.
Nachdem ASOT 500 erst iwann im April ausverkauft war, werde ich dieses Jahr auch nicht vor Ende Jänner die Tickets holen. Hier gibt es kein (fieses) Preisstaffelsystem wie bei der Transmission oder der Trancefusion.
Ich bin hier also sehr entspannt, gebe das Geld für alles andere aus und hole mir dann ein Ticket (oder ich jammer dann, dass ich kein Geld mehr habe ;))Dito so werde ich es auch machen.Ist ja auch noch früh genug und die 1 Std Armin kann man verschmerzen
Wie sieht das denn mit dem Lineup nun aus,wann soll das erscheinen?Dachte eigentlich erst an heute
-
Zitat
Original von mar she
sag mal, was hast du denn für ein pech dieses jahr? erst die sos, und jetzt auch noch die soundtropolis?Ja bei der SOS lag ich mit Grippe/Fieber flach und nun der nächste Dämpfer und das noch bei VIP Tickets
Das böseste ist aber das ich hier niemanden aus dem Forum eine Freude machen kann.
-
So eine scheisseeeeee.
2 VIP Tickets gewonnen und um 17 Uhr beim Fussball umgeknickt.
Bis gerade im Krankenhaus gewesen.starke Verstauchung mit Zerrung und Verband nun drum;(
Fuß muss hoch gelegt werden;(Und die VIP Tickets sind nicht übertragbar wegen Perso und Gästeliste.Kann noch nicht mal jemanden eine Freude damit machen
-
Jaaaaaaaaa sehr geil ist das.Gewinnen eigentlich nie was und dann hab ich bei Imotion gewonnen.Heute Abend wird gerockt
-
Zitat
Original von Cadpit
1000000%ig dabei ... die ASOT 500 war schon der Oberknaller in Den Boschabsoluter Pflichttermin
... Hotel direkt gesaved - Mitfahrgelegenheit ab Münster für 3 weitere Trancer steht. PN an mich
Welches Hotel isses?Zusammen fahren wär schon fett.
-
Zitat
Original von DJ ELE
Falls wer noch eine Karte günstig abzugeben hat, kann er sich bei mir melden.Grüße
E-L-E
Bist oder seit ihr vor ort definitiv?
-
Wird das Lineup dieses Jahr noch bekannt gegeben?
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
War eh alles ohne BASSSS. :-Phehe,hoffe ihr habt die Bude abgerissen,war leider gesundheitlich verhindert ;(.Jetzt muss ich ja doch zur Soundtropolis.
-
wahhh was für eine Qual,dann kann ich nur 0/6 geben. Naja ev ist es ja nur ein Ausrutscher wie Schulz mit Sleepwalkers.Das hier ist echt genauso unterste Schublade
-
Mein Erscheinen ist leider sehr fraglich geworden aufrgrund meiner Erkältung.War von Mittwoch bis gestern krank geschriebenen dachte eigentlich ich wär fit,bin aber leider noch angeschlagen.
Wird daher eher eine spontane Sache leider :(.Dabei wollte ich hier lieber hin als zur soundtropolis.
-
stimme euch beiden zu der Mashup ist wirklich sehr mies und es passt nicht zusammen.
Die Only for you ist so toll,die so selber zu verhunzen,nene 0 Pts.Aber den Ahmed Romel werd ich mal beobachten,das ist wirklich noch kreativer Uplifting
-
Zitat
Original von Ghazala
World of Warcraft... bissel Twinken :-)hrhr wieder rückfällig geworden^^
Hmm aktuell zocke ich World of Tanks und MW2 bis BF3 und MW3 erscheint -
Zitat
Original von mar she
aaahhhh. habt ihr mal auf die zusagen geschaut? kommt leute, die soundtropolis holen wir noch ein!Hehe.so wie es jetzt aussieht bin ich in Köln wohl auch am Start und verzichte ev stattdessen lieber auf die Soundtropolis.So eine "interne Forumsparty" darf man sich ja nicht entgehen lassen,besonders mit diesen Spitzenlineup.Freu mich sehr alle mal wieder zusehen und auch mal Leute wie Mar She oder Cold Blue kennen zu lernen
-
Zitat
Original von Steve Brian
Sind doch genügend ausm Forum dabei
stimmt echt, soviele Tranceforum Member auf einem Haufen ist selten,ist ja schon fast eine interne Forumsparty
-
Zitat
Original von Brede
Sollte nicht irgendwas Unerwartes, wie z.B. eine plötzlich notwendige Beinamputation auftreten, so bin ich auch am start.
jaaaaaaaaaaa er lebt ja
Wäre cool mal wieder mit dir die Hütte zu rocken.
Also dieses Event ist ja echt mal ein Special mit Heavensgate zusammen.Cool das du da bist Chris,aber schade das du nicht auflegst ;/