Beiträge von terrorkeks

    ich find den perry o neil remix nich ma so übel.


    wenn man sich den völlig unabhängig betrachtet ist das en wirklich guter track..en gutes stück progressiver,lange nicht so verspielt...typisch perry o neil halt(wer will auch nen andy moor mix abklatsch*g*) ...im direkten vergleich mit dem andy moor remix hat er natürlich verloren...an den kommt nix ran :D

    kenn die beschriebenen mixe nicht sondern nur den smith & pledger remix(scheint wohl neueren datums zu sein)und der is schöööööööön :huebbel:
    absolut verträumt und herrlich melancholisch....so mag ichs*g*
    muss mir unbedingt die andern mixe anhören......



    smith&pledger remix 5/6 :yes:

    uahhhh gänsehaut track......geniale sounds...breaks und voices(vocals zu sagen wär en bisserl übertrieben*g*)die völlig unter die haut gehen.


    10/6 :D



    gibbet davon eigentlich noch andere mixe?kenn nur den james holden remix

    reaching your soul fängt richtig gut an und lässt dann aber in der zweiten minute so dermassen nach dass ichs mir kaum noch anhören kann....auf einmal kommt der track mit einer absolut langweiligen laienhaften und einfallslosen melodie-line daher die auch noch total schräg klingt...gruslig....in der vierten minute gehts dann wieder weiter wie am anfang...


    also geteiltes rating*gg*


    mittelpart 0,5/6
    rest4/6


    kann mir nich helfen...alles was ich bisher von system f gehört habe finde ich nur mittelmässig...ich glaube hier wird öfters ein "ferry corsten sentimental bonus" vergeben*g*

    ich wart(schweren herzens)noch ein paar tage mit der bestellung ob vielleicht nochn paar teile dazukommen....nich dass ich schon bestelle und mich dann ärger wenn ich danach nochn schönes teil entdeck :D :p


    geile teile dabei :yes: ansonsten.....noch mehr tangas bitte 8)

    da such ich ewig nach dem track...dabei hab ich den schon lange...nur unter dem titel "around you" löl


    ziemlich rockig angehaucht das teil...zumindest teilweise.
    kann ehrlich gesagt noch nich allzuviel mit dem track anfangen...is natürlich ma was anderes aber trifft nich besonders meinen geschmack...nichts was hängenbleibt.


    vorab würd ich ma ne 3,5 vergeben...aber ich hörs mir noch en paar ma an

    kenn da mittlerweile 5 verschiedene mixe von


    main mix
    ozgur can mix
    osiris` sucker hole mix
    fluffapella mix
    ambient mix


    blake jarrell remix hab ich noch nicht gehört


    mein favourite ist wie gesagt die markus schulz reconstruktion aber der osiris mix kommt gleich danach....genial

    original ganz klar...volle punktzahl...was en geiler track :yes:


    aber auch das teil mit den vocals hat was...keine angst ..die sind nur gaaaaanz minimalistisch eingesetzt..quasi als weiteres instrument*g*...mir gefällts :D


    taurus 6/6
    tauruscilus 5,5/6 (an das original kommt halt doch nix ran)

    ich würd ma auf progressive house tippen :D


    der original mix is nich ganz so housig wie der bart van wissen remix...gefällt mir persönlich besser.


    aber schön chillig...alle beide


    original mix 4,7/6
    bart van wissen remix 3,9/6

    der track is ja schon 5 jahre alt 8o


    also diese opernmässig angehauchten vocals sind nich mein ding....das nervt ..davon abgesehen is der track ganz nett...aber ich findn nur durchschnittlich...der key south remix isn tick besser meiner meinung nach

    find den jez gar nich sooo prickelnd...keinen der mixe..die sind in etwa gleichwertig.


    die melo is ganz nett aber nix was mir jez tagelang im kopf rumschwirren würde oder mir richtig ans herz gehen würde.


    vermiss auch son bisschen nen guten treibenden bass oder interessante breaks


    würd sagen guter durchschnitt :yes: 3,9/6

    kommt drauf an wie gut das erreichbar is....wenn ich auf der autobahn durchbrettern kann sind 250 km nich viel...muss ich aber die 250 km durch die pampa orgeln brauch ich 5 stunden.



    aber ma pauschal gesagt maximal 200 km

    Zitat

    Original von PGS
    aber schön gemütlich, haben kaum spinner (Nazis, Punks oder son rotz)



    öiiii punks sind keine spinner...das is ne lebenseinstellung*persönlich auf den schlips getreten fühle weil selber ma einer war* :D
    und das in einem atemzug mit nazis.....politisch sehr unkorrekt*ggg*

    poah kickt der :huebbel:
    ...obwohl die mello echt schön is hätte man die durchaus auch weglassen können..das schwächt nämlich den kick en bisserl ab.


    kenn allerdings nur den fred baker remix....vielleicht beschränkt sich ja der andere mix auf das treibende


    trotzdem geiler track :yes: 5,75/6

    ich kenn dann noch " no way out" mit den vocals von tyrah morena...der lightscape remix is da soooooo schön... :yes:(naja bis auf 20 sekunden in der mitte...die sind mist :D..von daher wart ich auf noch nen besseren remix)

    nich schlecht :yes: die varian tracks sind eigentlich immer sehr melodisch...schöne flächen...allerdings kann das auch schnell langweilig werden....die tracks ähneln sich schon sehr.


    trotzdem nice 4/6 :yes:

    *hrhr* da ich grad meine ganzen Klassiker als mp3 archiviert hab muss ich doch glatt den thread hier ma ausgraben :D


    was für geile tracks :huebbel:


    meine favourites :yes:


    Lazonby "sacred circles"
    Emmanuel top "turkish bazar" "acid phase"
    andrew brix "piano euphoria"
    cherry moon traxx "house of house"
    cygnus x "the orange theme"
    cyrus magic journey "janet is waiting"
    nexus6 "ab chic"
    age of love "age of love"(jam&spoon rmx)
    lostsidon "lostsidon"(stone glam mix)
    love and fate "love and fate"(part2)
    misjah&groovehead "access" "trippin out"
    joe t. vanelli "playing with the voice in germany"
    sosa "wave"
    solar quest "acid air raid"
    pipeman "acid folk"
    trope "amphetamine"
    van bellen "let me take you on a journey"
    wink "higher state of conciousness"
    montini experience2 "astrosyn"
    pyrote "bycance"
    Sorcerer "moonrise"
    Ultrahigh "revenge of the majagods"
    voodo child "desperate"
    der 3. raum "hale bopp"
    storm "storm"(clubmix)
    crazy malamute "braveheart"
    jimi tenor "take me baby"


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    da ich in den 70ern aufgewachsen bin...in den 80ern erwachsen geworden und in den 90ern party gemacht hab kommt da einiges zusammen :D



    mein favourite neben trance is definitiv gothic,darkwave,industrial(depeche mode,fields of the nephilim,dead can dance,vnv nation,icon of coil,project pitchfork...)



    ..aber auch immer wieder gerne mal punk( exploited,dead kennedys..)



    die netten sachen aus den 80`s( B52`s,human league,art of noise,billy idol..)



    aus den 70ern alte pink floyd sachen,black sabbath,alex harvey,led zeppelin, kate bush..



    ab und an hör ich auch ma gerne rage against the machine,nick cave,HIM,oder auch ma ältere sachen von lenny kravitz oder björk



    und natürlich meine liebgewonnen oldscool rave teile und ACID :D

    das liegt einfach dadran dass die nachfrage nach solchen filmen hoch ist.rennt ja jeder rein :D unter anderem auch ich :yes:...ich find comicverfilmungen klasse..herrlich überzogen...quietschebunt und action ohne ende :D


    nur gibts mittlerweile nimmer allzuviel interessantes was verfilmt werden könnte :no:

    uaaaaahh......gänsehaut track...wieder mal einer der sorte die einen schmetterlinge in den bauch zaubern :yes:


    obwohl für meinen geschmack die vocals nen tick hauchiger bzw leicht verzerrt sein könnten...dann würde der track noch schwebender rüberkommen.


    bin trotzdem schon ganz verliebt in den track :D 5,75/6 :yes:

    :shy:


    01. Rachael Starr "Till There Was You"(G&D rmx)
    02. Powerplant feat. Trout "Turn Into Gold"(Probspot rmx)
    03. Departure "She Turns"(Palash rmx)
    04. Shiloh "Latex"(Benz & MD rmx)
    05. ZGR "The Love Below"(ZGR's Original Mix)
    06. Hybrid feat. Kirsty Hawkshaw "Blackout"(Inner & Outer rmx)
    07. Girl Nobody "Smile & Beware"(Orig.Mix)
    08. Alex Stealthy "Being"(Orig.Mix)
    09. Solar Factor "The Rising Sun"
    10. MTW "Flashback"(Orig.Mix)