Varian "Endless Desire"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • das ist die VMVR 003 . auf varian records halt erschienen :yes:


    sehr feines teil mit einem echt gelungenem mark otten remix.
    nennt sich energetic remix und der name ist programm.energetische synthie-pads/lines schweben durch den raum und zusammen mit schwungvollen mark otten basslines geht das echt gut ab da :huebbel:


    insgesamt:


    original 4,5/6
    mark otten energetic remix 5,25/6

  • Nein, Mark Otten schafft es einfach nicht, mich zu enttäuschen! :happy: Auch hier haut einer meiner Lieblingsproduzenten mal wieder nen schön fluffigen Remix auf den Tisch ... auch die sphärisch-schwebenden Melodieelemente sind wieder von der Partie. Nicht zu vergessen ist aber auf keinen Fall hier auch das Original, das ebenfalls leicht-schwebende Flächen bietet! Insgesamt also Musik zum Baumeln! :D


    Meine Wertung:

    Original Mix => 4,75/6
    Mark Otten Energetic Remix => 5,25/6


    8)

  • Mir fällt gerade auf, dass ich mir den Original Mix irgendwie noch nie groß angehört habe. Könnte daher kommen, dass er gegenüber dem Mark Otten Energetic Remix komplett unter geht. Letzterer ist für mich eine absolute Bombe und einer meiner Alltime Favorites. 6/6!


    Uplifting ist nicht unbedingt dass, was ich besonders mag. Wenn aber Uplifting, dann so! Fröhlich, leicht treibend, angenehm melodiös - dabei aber nicht nervig klimpernd. Die Baseline sucht ihres gleichen, gerade wenn es nach dem Break wieder losgeht - einfach geil. Und die tiefen Frequenzen im Break lassen meinen Woofer im Auto zur Höchstform auflaufen und die Kiste bald auseinander brechen. :D