Ich habe bis heute noch nie 0 Punkte vergeben, damit das so bleibt vergebe ich 1.
Beiträge von Maeijgo
-
-
-
Da schwingt man auch um 7:00 noch das tanzbein, bei dem meisten zeugsle wär ich ja gegen 3 schon zuhaus am pennen.
Erinnert mich irgendwie an das Schlußset der Mayday von Menno de Jong, danach bin ich mit imensen schmerzen zum auto gedackelt.5/6
-
Zitat
Original von Skytune82
Welches Subgenre aus dem Goabereich kommt eurer Meinung nach flächigem,melodiösen Trance am nächsten?Uplifting Goa
neja Psychodelic Trance oder vernünftiger Progressive Trance - wobei das sicher keine Subgenr von Goa sind, bezweifle das es sowas überhaupt gibt - also Subgenr in Goa. -
Ich finde innerhalb einiger Threads immer öfters den Begriff 'Trouse' .
Ich selbst kann mit dem Begriff nichts anfangen außer das es sprachlich irgendwie 'n mix aus Trance und House ist oder Trash/House.Woher stammt der Begriff und gibt es dazu eine allgemeine 'Definition' ggf eine Erklärung welche Elemente Trouse auszeichnen ?
-
also ich höre momentan sehr gerne Neelix und Klopfgeister, gibt aber wirklich sehr viele artsiten aus dem genr, kenne mich da selbst kaum aus im verhältnis zur masse.
-
Habe gestern / heute auf ner Goa Party gearbeitet, war sehr gut.
Musik ging auch in die richtung die hier ab und an mal angeschnitten wird, also zu großem teil auch als psychodelic trance verkaufbar. Also weniger Geisterbahn.
Waren junge Veranstalter, fand ich schonmal sehr gut, was nicht heißt das ich den älteren herren auf die füße treten will - Publikum wie gewohnt sehr gemischt, was alter und szene angeht. Zum größteil sehr entspannt und einigermaßen heterogen Verteilt. Das ganze ging bis 8:00 wobei die erfahrungsberichte auch sagen das, das ganze auch hätte bis 14.00 gehen können.die partyreihe heißt loaded und lifted und fand in hh statt, also wenn jmd mal auf ne goa party will und sich in der szene nicht auskennt, zumindest eine kleine orientierungshilfe.
-
Zitat
Original von Jamis
Solange die Kinos nicht entsprechend ausgestattet sind (große Leinwände, Kinosääle mit stärkerem Gefälle, entsprechende Projektionseinrichtungen) wird 3D nur ein Schmankerl bleiben, das ganz nett anzuschauen ist, aber einen nicht vom Hocker haut. Erst danach werden die hirntoten Effektfeuerwerke von Michael Bay richtig zur Form auflaufen.Ich finde das auch ganz gut so. Die Entwicklung momentan finde ich auch nicht grade berauschend.
3D ist nicht schlecht, denn der Erfolg dieser Technologie reicht im grunde schon als Gegenargument aus, würde ich was anderes behaupten wollen. Dem einher würde ich auch sehr gerne Transformers, Captain Amerika, Final Destination, Cowboys & Aliens, What A Man - was meist im Kino zu sehen ist - gerne als grotten schlecht bezeichnen, leider mit schlechter Grundlage. Entschuldigung, aber diese ganzen sämtlichen Unterhaltungsaktivitäten sind unteres Mittelmaß, knapp über dem was im Heimkino oder als "Bestseller" präsentiert wird.
Es gibt weit aus bessere Möglichkeiten Unterhaltung zu bieten, es eventuell sogar mit etwas kultur oder geistreichem ergänzen. Und ich rede hier nicht zwangsweise von Arte oder so. Mir fallen auch genug Action, Science Fiction, Fantasy Filme ein die sich diesem sehr gut bemächtigen.
Klar stumpfe Unterhaltung ist ebenso wie der Rauschzustand etwas was man nicht grundsätzlich ablehnen kann - auch wenn es logisch Gedacht ziemlich sinnfrei ist - aber irgendwie fehlt vorallem in der visualen-unterhaltungs-branche das Mittelmaß.Und das ist meine Kritik an 3D. Nur Monopole wie Cinestar, UCI, Cinemaxx, Cineplex können sich hier in irgendeiner Form anpassen und setzen den Trend natürlich dann auch darauf. Kinos die sich nicht anpassen können oder auch ganz gezielt nicht wollen und auch andere Filme als das "Standartkinorepertuar" spielen gehen zwar nicht alle automatisch pleite (zumindest habe ich keine konkreten zahlen), aber sie haben es schwer und das führt vorallem zu einem Verlust der Vielfältigkeit. Ob das nun in der Filmindustrie ist, oder in der Musikindustrie, oder in der Mode oder in sämtlichen anderen Bereichen. Es ist vieles zu monoton, wobei das Internet sicherlich seinen Teil zu beiträgt aber auch die Möglichkeit offen legt sich darüber hinweg zu setzen. So wie wir es hier zu einem gewissen Grad tun, denn ohne das Internet wäre Trance im vergleich zu heute, längst Geschichte.
-
die swingt die Nummer... Nice 5/6
-
Ja Klopfgeister sind sicher schon eine bekannte größe. Kommen im Übrigen aus Hamburg.
-
Zitat
Original von DaveDowning
gibt viele gute sachen im goa-bereich, auch von anderen acts aus dem neelix-umfeld. kann auch gerne mal ein paar so sachen posten wenn das hier erwünscht ist .gerne.
war bisher auf nicht soviele goa veranstaltungen, arbeite demnächst auf einer mal sehen was da so geht und bis in welche mittagsstunde das ganze geht -
Mag auch mal wieder ein Release posten. Um etwas vielfalt reinzubringen habe ich mich hierfür entschieden.
Neelix "Coloured Light (Pants Off Mix)"
=> 5,25/6
Nok "Green Sector (Neelix Remix)"
=> 5/6
Neelix "7th Grade (Original Mix)"
=> 4.5/6 -
Ich hoffe das Fußball hier in deutschland niemals das Format aus England annimmt.
Ist doch auch nicht erstaunlich das viele Engländer sich auf die Bundesliga verschoßen haben. -
Immerhin mal wieder eine Veranstaltung, nachdem man letztes Jahr Trance so hoch gehypt hat, das man dachte 2011 wird ja der mega knaller, aber der knall blieb aus.
Neja das Line Up wurd sichtlich abgespeckt, Steve Anderson ist bei Perfecto unter Vertrag also ein Nachwuchs von Oakenfold ? kann aufjedenfall interessant sein.
Wenn wir an dem Wochenende keine VA haben und ich nicht arbeiten muss bin ich sicher mit von der Partie, einfach weil noch nicht viel gab dieses Jahr. -
Den Sound finde ich relativ unkonventionell, probier es daher mal mit arty, w&w, Ummet Ozcan, Sied van Riel, Richard Durand. Haben alle relativ solide Produktionen und Remixe.
Gute übersicht bringen dir auch Radioshow's - je nach Geschmack natürlich verschiedene. Die bekannteste soweit ist ASOT (A State Of Trance) von Armin.edit: Dennis Sheperd, Cold Blue, Sequentia (wenn ich welche vergessen habe sry) sind ein paar bekanntere Produzenten hier aus unserem Forum - aufjedenfall auch ne Hörprobe wert !!
-
Fortuna ist auf einem gutem Weg
-
muss ich die temporären files irgendwo extra löschen ? hab nun alles gelöscht was cookies / cache / ... angeht.
Fehler besteht aber immernoch, Interessanter Weise aber nur auf der Startseite und auf der Forumsübersicht -
mein Opera hat sich grad zu Wort gemeldet: "Schadsoftware-Warnung"
-
Also seine Magik Reihe ist echt üble Sause und seine Isos Anteile sind auch wunderbar.
-
wollt nur eben erinnern das das album draußen ist
-
Zitat
Original von Hayden
Und Hopp setzt Hochfrequenztöne gegen BVB-Fan einuff... selten so etwas perverses im deutschen fußball gelesen ! geht garnicht ...
-
Ui, nach langem mal wieder was wo man auftauchen könnte.
-
- "Wir brauchen einen Gegenschlag, und jetzt ist ein Gegenschlag im Gange."
- "Wir müssen den Kampf aufnehmen, und der Kampf ist im Gange."
- "Ihr werdet die Kraft des Gesetzes spüren"
-"Es gibt Teile unserer Gesellschaft, die nicht zerbrochen, sondern schlicht und einfach krank sind."Das letzte Zitat entzückt mich. Schön zu sehen wie der selbsternannte Erbe Toni Blairs erkennt wozu seine Politik und die seiner Vorgänger führt.
Bei allem Respekt - Wut und Frust gegenüber teilweise unentschuldbarer Taten! ist dennoch eine Hetzjagd und teilweisige Willkür sicherlich nicht förderlich. Überlegung über Abschlatung von sozialen Netzwerken und Blackberry oder dem Einsatz von Militär im Innenland, sowie Schnellgerichtsverfahren in denen Expempel statuiert werden - in Englang wird sich nichts verbessern mit solchen Politikern, Partein an der Regierung.Dafür bekommt er noch ein Zitat von mir mit auf den Weg, aus einem sehr zu Empfehlendem Buch von Friedrich Schille "Maria Stuart". Diesmal sind sie es selbst.
Den Arm zu recken in die Welt, die Fackel
Des Bürgerkrieges in das Reich zu schleudern -
Zitat
Da ist der junge Schwarze, den ein Reporter des britischen Senders ITV fragt, ob der Krawall der richtige Weg sei, um Unzufriedenheit auszudrücken.
"Ja", antwortet er. "Sie würden nicht mit mir reden, wenn wir nicht randalieren würden, oder?"
Der Journalist weiß darauf keine Antwort, deshalb setzt der junge Mann nach: Vor zwei Monaten seien sie zu Scotland Yard marschiert, mehr als 2000 Schwarze, friedlich und still. "Und wissen Sie was?", fragt der junge Mann und gibt selbst die Antwort: "Kein Wort darüber in der Presse."Gibt imens viele Beiträge nun in den Medien, also Quellen sind überall zu finden. Ich finde dies ein sehr interessantes und wichtiges Thema.
Gewalt in dieser Form ist eindeutig abzulehnen, es wäre aber zu leicht und falsch (dennoch leider typisch) den 'Sündenbock' hier zu beschränken.
Frankreich, Griechenland, England sind die konkreten Beispiele wo wir es mit Protesten / Unruhen im (symbolisch: westlichem) Europa zu tun haben, die auch medial etwas Aufmerksamkeit bekommen haben.
Ich halte diese Proteste für eine logische Konsequenz der gesellschaftlichen / wirtschaftlichen Entwicklung - diese werden sich weiterhin über den europäischen Raum ausbreiten und häufen.
Ich verurteile solche Gewalt - aber niemals mehr als das was diese Menschen dazu antreibt.
Neben Fonds, Anleihen, Spekulationen, Fortschritt oder auch Trends, Mode, Konsum gibt es auch wichtige Dinge wie Anerkennung, Erfolge, Freiheit, Perspektive, Integrität - eine verlorene Seele schweift rum und hat Spanien, Portugal, Niederlande, Deutschland auch schon getroffen. Mensch oder Maschiene ? -
John 00 Fleming
The Digital Blonde
Cold Blue
Dennis Sheperd
Steve BrianViel Erfolg euch !!
-
ohje, bis auf deine frage was liam neeson da zu suchen hat (finde er passt da bestens rein) stimmt ich dir in allem komplett zu ! :>
-
http://www.psyshop.com/shop/CDs/joo/joo1cd007.html
hier gibs sehr kurze hörproben
-
-
Gehört auf GTG 98 gegen ende vom Guestmix von Digital Blonde:
http://soundcloud.com/john00fleming/john-00-fleming-global-3ab 1:48:00 - vllt hat jmd von euch n plan
-
Der erste mir bekannte Track von seinem baldig erscheinendem Album 'Nine Lives' liegt in den Startlöchern und ist schon bei diversen Plattformen zu erwerben.
Das Original ist zweifelsohne ein absolut traumhafter Track und auch der Timewave Remix bringt es auf den Punkt.
Ansonsten gibt es noch einen Kaj D, Kintar und einen 21street Remix. Für das Original habe ich leider keine komplette Hörprobe gefunden.John 00 Fleming "MMX1215" (Original)
John 00 Fleming "MMX1215" (Timewave Remix) -
Boxen habe einen relativ gute Preisstabilität und können im Notfall auch noch gebraucht verkauft werden und das nicht nur für n appel und n ei im vergleich zum normalen einkaufspreis.
Also wenns am Ende wirklich nichts wird, wird man son aktiv system sicher gut los.
bevor man gleich Zwei, Drei mal einkaufen muss ... -
Zitat
Original von DaveDowning
joa, genau, bei tiestogigs gehen die leute nur gestellt ab. hat er bestimmt auch alle gekauft
das ist ziemlich peinlich. man kann auch versuchen krampfhaft schlechte stimmung zu schaffen.
ich habe es schonmal irgendwo gesagt, das ich dich auch für einen halte der diesem forum eine schlechte atmosphäre beigebracht hat.
Hauptsache in jedem Thread Leuten vorwerfen 'Mies'-macherei vorwerfen - gefühlte 500 Beitrage von dir sind Gemotze auf anderen. echt langweiligZitatOriginal von uridium
Sorry, etwas sehr offtopic, aber dennoch: Hier in HH gab es ja mal den G-Move! War ne kleine - aber total coole - "Loveparade" für HH! :-)Weiss eigentlich noch jemand, weshalb die Stadt die gecancelt hat?
Ich könnte mir vorstellen das die stadt die veranstaltung nicht mehr wollte um ein anderes Image zu erreichen, kann mich aber auch irren.
-
mehr als gestellte stimmung kann das video kann ja garnicht ertragen also wirklich begeisterte menschen verhalten und strahlen mehr aus.
wobei ich nicht sagen will das es scheiße war. -
Camping in Hamburg ?
also ich rate zum Wildcampen im Stadtpark oder in ner gemütlichen ecke in planten und bloom oder an den Elbstrand legen ...was soll denn das für ne 3-tage-parade werden, und WO soll die denn bitte hier in Hamburg stattfinden.
Ich bezweifel mal sehr stark das sowas hier relativ zentral veranstaltet wird, wenn dann südlich der elbe in entenwerder oder so. Das wird die Stadt an sich nicht genehmigen, denke Schlagermove und CSD sind noch relativ klein im Rahmen und wohl in der knautsch zone.
sowas passt einfach nicht in eine Stadt die versucht spießig und konservativ zu werden und meint irgendeinem bescheuerten trend zu erreichen. -
Zitat
Original von GambaJo
Gigant ist nicht schlecht, aber man zahlt auch den Namen mit.
Aus welcher Ecke kommst Du?ja das mit meinem wohnort ist zwar etwas unpassend, aber ich komme aus hamburg. für spannende touren werde ich wohl ein wenig bahnfahren müssen
ggf, das einzige was preislich für mich in frage kommt ist die x5 2011 version.
Die kostet standartmäßig 1.300 => Bild -
hab mir in den kopf gesetzt mir ein mtb zu holen.
vorallem etwas fürs gelände, dabei bin ich in meiner recherche bisher soweit das mir folgendes bike sehr zusagt (und nicht nur vom namen)
liegt so im bereich 1.500 euro
-
äh, da kann ich noch nichtmal das musikgenr herrausfinden
edit: krasser typ dennis
-
The Horrorist & Miro Pajic - Das Seltsame Grau (The Mover Remix)
edit: wo ich grad was von horroist poste fällt mir da noch ein track von ihm ein, alle gut menschen bitte nicht draufklicken. also wenn dir das net 'dark' genug ist
The Horrorist - One Night In New York City (Chris Liebing Remix) -
-
hab neulich x-man geschaut, fand die mutation ganz nützlich ...