Mag auch mal wieder ein Release posten. Um etwas vielfalt reinzubringen habe ich mich hierfür entschieden.
Neelix "Coloured Light (Pants Off Mix)"
=> 5,25/6
Nok "Green Sector (Neelix Remix)"
=> 5/6
Neelix "7th Grade (Original Mix)"
=> 4.5/6
Mag auch mal wieder ein Release posten. Um etwas vielfalt reinzubringen habe ich mich hierfür entschieden.
Neelix "Coloured Light (Pants Off Mix)"
=> 5,25/6
Nok "Green Sector (Neelix Remix)"
=> 5/6
Neelix "7th Grade (Original Mix)"
=> 4.5/6
hmm ja, neelix ist derzeit ja so einer der helden der goa szene. hab ihn vor ein paar monaten auf ner goa im re-lax in köln gesehen. war super, reinste euphorie bei den leuten. auch sehr gut gespielt.
insgesamt ist mir sein sound ein bisschen zu eintönig (zu oft dieser offbeat-bass), aber die genannte ep ist toll.
gibt viele gute sachen im goa-bereich, auch von anderen acts aus dem neelix-umfeld. kann auch gerne mal ein paar so sachen posten wenn das hier erwünscht ist .
für ne abgefahrene party-nacht mit verschickten leuten ist dieser sound immer toll - auf dauer fehlt mir da insgesamt ein wenig die abwechslung, immer entweder offbeats oder roll-bässe- der hier gepostete remix ist eine von wenigen guten ausnahmen!
ZitatOriginal von DaveDowning
gibt viele gute sachen im goa-bereich, auch von anderen acts aus dem neelix-umfeld. kann auch gerne mal ein paar so sachen posten wenn das hier erwünscht ist .
gerne.
war bisher auf nicht soviele goa veranstaltungen, arbeite demnächst auf einer mal sehen was da so geht und bis in welche mittagsstunde das ganze geht
Ahhh, Neelix!
Übrigens ein Deutscher, hat schon viele gute Releases im Psy-Bereich veröffentlicht!
Er hat auch schon mehrere Alben rausgebracht, ist also ein "alter Bekannter", den mir zuletzt ein guter Freund mit nem etwas älteren Longplayer näher brachte!
Habe mich in den letzten Wochen viel mit Goa auseinandergesetzt, neben Neelix gefallen mir außerdem die Liquid Soul Sachen und auch Klopfgeister haben fette Releases!
Dies EP hier ist typischer Neelix-Sound mit coolen Psy-Effects! Zur Abwechslung jedenfalls ne Gute Sache! Oakenfold fährt mom übrigens wieder ne starke Goa-Schiene und spielt Neelix' "Expect What" rauf & runter! Insbesondere die letzten 3 Minuten mit den Vocals machen diese Nummer unique, interessant und zum Dancefloorkiller!
5 Points für diese EP hier!