[2011-10-29] We love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

  • [I]„We Love Trance“, das steht für frischen Feiertrance und namhaftes Deejay-Booking. Immer mehr „Global Player“-DJ´s geben sich bei WLT Ehre hinter den Decks im Edelfettwerk. Zur Oktober-WLT macht sich Talla 2XLC auf den Weg nach Hamburg. Talla weiß, wie man eine Feiernacht zu einem unvergesslichen Erlebnis macht! Er gehört zu den Gründern des berühmten „Sound of Frankfurt“. Seine Partys im „Technoclub @Dorian Gray“ sind legendär! Seit 1998 gehört TALLA 2XLC zu den meistgebuchten DJs der Republik: Guvernment (Toronto), Spundae (Los Angeles), Trance Energy (Holland) – die Liste der Events und Clubs, in denen TALLA verkehrt, ist nahezu unendlich und vom Feinsten! Jeden 1. Donnerstag im Monat von 21.00-23.00h präsentiert Talla in seiner Radioshow „Technoclub“, beim größten deutschen Dance Radio „Sunshine-Live“, die besten Trance Tracks der internationalen Szene. Mit „Steve Anderson“ aus Edinburgh/UK wird die Reise durch die internationale Trance-Welt fortgesetzt und eine Innovation nach Deutschland geordert. Der schottische DJ, Produzent und Radiomoderator ist derzeit mit „Everything´s Twisted“ in aller Munde und wurde sicherlich nicht zuletzt deswegen auf „We Love Trance“, das steht für frischen Feiertrance und namhaftes Deejay-Booking. Immer mehr „Global Player“-DJ´s geben sich bei WLT Ehre hinter den Decks im Edelfettwerk. Zur Oktober-WLT macht sich Talla 2XLC auf den Weg nach Hamburg. Talla weiß, wie man eine Feiernacht zu einem unvergesslichen Erlebnis macht! Er gehört zu den Gründern des berühmten „Sound of Frankfurt“. Seine Partys im „Technoclub @Dorian Gray“ sind legendär! Seit 1998 gehört TALLA 2XLC zu den meistgebuchten DJs der Republik: Guvernment (Toronto), Spundae (Los Angeles), Trance Energy (Holland) – die Liste der Events und Clubs, in denen TALLA verkehrt, ist nahezu unendlich und vom Feinsten! Jeden 1. Donnerstag im Monat von 21.00-23.00h präsentiert Talla in seiner Radioshow „Technoclub“, beim größten deutschen Dance Radio „Sunshine-Live“, die besten Trance Tracks der internationalen Szene. Mit „Steve Anderson“ aus Edinburgh/UK wird die Reise durch die internationale Trance-Welt fortgesetzt und eine Innovation nach Deutschland geordert. Der schottische DJ, Produzent und Radiomoderator ist derzeit mit „Everything´s Twisted“ in aller Munde und wurde sicherlich nicht zuletzt deswegen auf den Main-Stages zur „NATURE ONE“ und „AIRBEAT ONE“ gefeiert. Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Edelfettwerk wieder zu einer rauschenden Trance-Nacht öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE! Line-up: Talla 2XLC (Technoclub / Sunshine-Live / Frankfurt) Steve Anderson (Nature-One 2011 / Perfecto / Edinburgh –UK-) Jam da Bass (We Love Trance / Hamburg) Pete. M. (Elbdance / Hamburg) Date: 29.10.2011 Start: 23.00h Eintritt: 10,00 € Location: Edelfettwerk (Mainfloor!), Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg[/COLOR]

  • Zitat

    Original von niles
    :D...das habe ich mich auch gefragt - ich bin allerdings gleich mal eine Instanz weitergegangen und habe Google bemüht.


    Habe ich anschließend auch gemacht. Bin trotzdem so schlau wie zuvor. Einer von vielen jungen Producern mit einer einzigen Nummer.

  • Immerhin mal wieder eine Veranstaltung, nachdem man letztes Jahr Trance so hoch gehypt hat, das man dachte 2011 wird ja der mega knaller, aber der knall blieb aus.
    Neja das Line Up wurd sichtlich abgespeckt, Steve Anderson ist bei Perfecto unter Vertrag also ein Nachwuchs von Oakenfold ? kann aufjedenfall interessant sein.
    Wenn wir an dem Wochenende keine VA haben und ich nicht arbeiten muss bin ich sicher mit von der Partie, einfach weil noch nicht viel gab dieses Jahr.

  • Steve Anderson kennen hier viele vielleicht besser unter dem Pseudonym A/B Project und den Releases auf High Contrast! Er released seine Tracks auf vielen grossen Labels, darunter zuletzt Perfecto ("Everything´s Twisted" zus. mit Woody van Eyden), Mondo Records ("Neve"), High Contrast ("Before Long" als Steve Anderson, "Templation" als A/B Project) und vielen anderen!


    Steve spielte in diesem Jahr in Deutschland bereits fantastische Gigs auf unseren HeavensGate Stages auf der Airbeat One sowie Nature One, und dort zudem auch das Samstags Opening auf dem OAF, div. Ibiza Gigs und und und.....


    Seine SAME Radioshow läuft auch wöchentlich auf einem globalen Radionetzwerk mit vielen vielen Sendern und ist bei der weltweiten Hörerschaft sehr beliebt: http://www.sameradioshow.com/


    Ich kann ihn als DJ wärmstens empfehlen!!!!!

  • Zitat

    Original von uridium
    Tja, den Talla habe ich leider noch nie live gesehen/gehört .. und dabei wirds (vorerst) auch noch bleiben, denn obwohl das Event in meiner Stadt ist, fahre ich das Weekend doch mal lieber nach Essen! :-)


    "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?" = Dabei! :D

  • Mich hat die Soundtropolis, insbesondere der damit verbundene Aufwand, letztlich nicht gereizt.
    Deshalb bin ich morgen im Edelfettwerk, 20 Minuten von meiner Haustür entfernt.
    Ich hoffe, dort dann doch den einen oder anderen aus diesem Forum (in die Runde vom Pre-Armin-im-H1-Treffen schiel) zu treffen.
    Habe Bock auf ´ne gute Party morgen.

  • Hat´ leider nicht sein sollen .. ein halber Schneidezahn hat sich beim Biss in einen Keks am Samstag verabschiedet! .. das ganze hätte optisch höchstens (aber dafür perfekt! ;-) für eine Halloween-Party gereicht! :autsch:


    Gerade vom Zahnarzt zurück .. erstmal optisch wieder etwas hergerichtet! :-)


    Hoffe, Ihr hattet Spaß!!! :D


    Wir sehen uns am 10.12. ! :-)

  • Ich war leider auch nicht vor Ort. Ich wollte am Abend noch ein paar Kleinigkeiten vom Supermarkt holen und habe mich dabei selbst aus meiner Butze ausgeschlossen. Also durch die ganze Stadt zum Kumpel den Zweitschlüssel holen. 23.30 Uhr war wieder daheim, aber so müde, dass ich nicht mehr los wollte. Ich glaub, ich werde alt. :D