Holla, überraschendes Ergebnis aus meiner Sicht 
Gerade den Harddriver-Remix hätte ich etwas weiter vorne eingestuft. Er ist auf jeden Fall technisch absolut top, da kann nur Andromeda's Remix mithalten, der allerdings irgendwie keinen Groove entwickelt bzw. vom Aufbau ziemlich langweilig ist. Der Harddriver-Remix dagegen ist aber ein richtiger Ohrwurm und rockt einfach... naja, da wir hier aber eher in einem Uplifting-Trance-Forum sind, war es irgendwie auch klar, dass keine Hardtrancetrack gewinnen wird (es ist im Grunde ja auch nicht mein Style).
Der Stephan Lauterbach-Remix ist sicher gelungen, dennoch finde ich ihn besonders da er so lang ist, etwas abwechslungsarm... im Grunde gibt es nur zwei Elemente: die Strings und den Melodieteil... da ist für 13 Min. einfach zu wenig. Ich stehe ja eigentlich schon auf solche Epen und beide Elemente sind auch gelungen, aber begeistern kann mich das ganze dann doch nicht...
Statt des B-Sound-Remixes hätte ich auch den VandenBergh-Remix lieber auf Platz 2 gesehen, der meiner Meinung nach mehr bietet.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden !!! 
Und Gratulation natürlich nochmal zu unserem Sieger: Kommerzkiller !!!
Was mich noch sehr interessieren würde: Mit was wurde denn gearbeitet? Klar, überwiegend wurde eindeutig Reason eingesetzt (so ja auch im Original...
), aber z.B. der Harddriver-Remix ist doch sicher keine Reason, oder?