Beiträge von Lemieux

Zitat

Original von ras
    habt ihr das geld denn schon zurück buchen lassen???

Das geht bei einer Überweisung nicht ! Wenn man überwiesen hat, ist das Geld wech. Normalerweise bekommt man ja dann irgendwas dafür... :(
    Bei einem Lastschriftverfahren z.B. wäre das anders. Da kann man in den meisten Fällen eine Abbuchung erstmal rückgängig machen.

So, es ist vielleicht zwei Monate her, dass ich den Track bei "Mellowmania" gehört habe. Der Break bestand aus einem ellenlangen Gitarrensolo. Ja, jetzt werden viele gleich schreien: "Time to say goodbye"
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass es das nicht war. Kennt ihr noch einen anderen Track, der zu der "dürftigen" Beschreibung passt?

THX :yes:

Werder ist wirklich verdienter Meister, was sie heute wieder gezeigt haben, war wieder sensationell !!!

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Ich hab nach der Sportschau erstmal auf "Walhalla" abgefeiert !!! :)

Leßt euch mal diesen Text durch, das könnte Hoeneß dieses Wocheende dann sagen:
    "Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft zu Hause drei Stück kriegt. Das ist ja schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun. (...) Ich sage ganz klar, mit der Sache hat Bremen nichts zu tun. Werder hat nur die Geschenke des FC Bayern München dankbar angenommen. Die Kritik geht nur gegen den FC Bayern München. Wenn eine Mannschaft mit so einer Einstellung ein Heimspiel bestreitet und dabei in einer Halbzeit drei Gegentore kassiert, dann ist das einfach nicht in Ordnung. (...) Und was mich am meisten ärgert ist, dass Herr Hitzfeld einen Torwart einsetzt, der schon oft bei wichtigen Spielen gepatzt hat, ob in der Champion's League, bei der Weltmeisterschaft oder in der Bundesliga. (...) Dieser Test ist schief gegangen - der Leidtragende ist mal wieder der FC Bayern und die Glaubwürdigkeit des deutschen Fußballs. Für solche Spielereien habe ich kein Verständnis."

Kann gut sein, dass euch der Text so ähnlich bekannt vorkommt... :yes: :D

Zu den anderen Spielen:
    Was war denn da los? Dortmund verliert 2:6 in Berlin ?( ?( Und Lautern rutscht einen Platz ab, obwohl sie so genial noch gewinnen... ;( ;(
    Naja, vielleicht sorgt Rostock morgen ja für den dritten Absteiger: 1860 München

Zitat

Original von GambaJo
    Weil Outlook der meistverbreitete E-Mail-Client ist, und die Wurmprogrammierer die größte Verbreitung dadurch erreichen. Außerdem hat Outlook wirlich viele Lücken, genau wie IE.

Das war mir schon klar... :))

Armas: Irgendwie wäre das auch eine Lösung, einfach das Programm zu wechseln. :)

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Problem zu tun, trotzdem:

Outlook (bzw. Express) würde ich auf keinen Fall benutzen, aus Sicherheitsgründen. Nicht das andere Programme unbedingt sicherer wären (sind sie aber auch), aber es werden von den Wurm-Programmieren letztendlich meistens die Outlook-Lücken ausgenutzt... frag mich nicht, warum? ?( ;)

Wenn, dann aber auch richtig:

Samuel Barber - Adagio for Strings (Tiesto Mix)

William Orbit hat ja eigentlich so gut wie nichts gemacht, er hat einfach die echten Streicher durch Synthie-Strings ersetzt, aber das Arrangement exakt von Samuel Barber übernommen.

Nochmal zum Soundbeispiel von Cuepoint:
    Ich hab mir gerade nochmal die TiC angeschaut, der Mix wurde wirklich nochmal bearbeitet... :no: ;(
    Der Lead-Sound wurde doch total abgeschwächt? Der kratzt jetzt gar nicht mehr so schön... :shy:

EDIT:
    So, das Geheimnis ist gelüftet: Es ist gar nicht der Tiesto-Remix !!!
    Es scheint ein Tony-Burton-Remix zu sein, das habe ich im Tiestoforum gelesen. Cuepoint hat's auch schon geändert, da heißt es jetzt nur noch "2004-Remix".
    Puh, jetzt bin ich aber erleichtert !!! :yes:

Zitat

Original von Fairground
    Ich bin für Tiesto! :yes:

Ich erstaunlicher Weise nicht !!! ?(

Der Gitarren-Break hat es mir mehr angetan, obwohl ich mich damals am Nord-Pol gar nicht so wohl gefühlt habe.

Zitat

Original von David
    Ja klar, das geht schon in Ordnung. Ich sehe die Tiesto Version sowieso mehr als Remix.

Hm, wie meinst du das jetzt? ?(

Zu dem Hörbeispiel:
    Was ist das denn? Ist das wirklich der richtige Mix? ?( Klingt irgendwie ziemlich anders, oder... :yes:

Ganz klar: 6/6
    Ist sicher keine ruhige Nummer zum Chillen, sondern um richtig einen abzufeiern, trotz der verhältnissmäßig komplexen Melodie von Samuel Barber. Wenn ich dieses Stück im Tiesto-Remix höre, muss ich mich reflexartig bewegen !!! :)

Ja, vom Stil her ist das auf jeden Fall schon mal besser. Stehe nicht so sehr auf Hardtrance... :)
    Insgesamt ein guter Track, technisch sicher sehr fein, nur der Leadsound und die Melodie werden irgendwie irgendwann ( :) ) langweilig, der Aufbau ist auch eher 08/15.
    Sicher verbesserungswürdig, aber insgesamt doch deutlich besser als die ganzen sonstigen Reason-Produktionen (ausgenommen Armas-Seine ;-) )...

Und an wen hattest du bei der Bassline gedacht? :)

Zitat

Original von kaViAr
    hmm, hab mal ne umfrage oder so bei tranceaddict gesehen, da meinen sie, das wär der schlechteste tiesto remix aller zeiten...

Das ist relativ, das bedeutet, dass es halt nur ein guter Remix ist... schließlich schraubt Tiesto sonst nur geniale Dinger, selbst in seiner schlechtesten Tagesform bringt er noch was gutes hervor. :))

Zitat

Original von E-Trancer
    Also ich hab keine 24 Euro bezahlt sondern nur um die 14,95 Euro! Die UK-Pressung kostet 23,95 Euro!

E

Enthält aber dafür, glaube ich, noch eine CD, oder? Die ist nicht so DJ-freundlich. :)

Wieso wird dieser Track in Deutschland eigentlich gerade so gepusht? Toptrack bei Sunshinelive und Club Rotation, dann kam sogar mehrmals ein Fernseh-Spot für die Single...
    Ist ja eigentlich keine Deutschland-typischer Track. Naja, wenn ein Majorlabel ein ordentliches Werbeetat bereitstellt, bekommt man sowas wohl auch in Deutschland gut verkauft.

Ich gebe mal 3,5/6 Punkte, ist ein ganz netter Track.

Nein, wie geil, diese Niederlage der DFB-Elf !!! Ich denke nur an das Gesicht von Oliver Kahn !!! :lol: :lol:

Und die hatten ja echt keine Chance... die mußten den Ball ständig zum Torwart zurückspielen, sogut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. :yes:

Tja, Holland dafür sehr souverän ein 3:0. Tjaja, wer da in der Topgruppe der EM wohl als erster rausfliegen wird? :rolleyes:

Holla, überraschendes Ergebnis aus meiner Sicht :yes:

Gerade den Harddriver-Remix hätte ich etwas weiter vorne eingestuft. Er ist auf jeden Fall technisch absolut top, da kann nur Andromeda's Remix mithalten, der allerdings irgendwie keinen Groove entwickelt bzw. vom Aufbau ziemlich langweilig ist. Der Harddriver-Remix dagegen ist aber ein richtiger Ohrwurm und rockt einfach... naja, da wir hier aber eher in einem Uplifting-Trance-Forum sind, war es irgendwie auch klar, dass keine Hardtrancetrack gewinnen wird (es ist im Grunde ja auch nicht mein Style).

Der Stephan Lauterbach-Remix ist sicher gelungen, dennoch finde ich ihn besonders da er so lang ist, etwas abwechslungsarm... im Grunde gibt es nur zwei Elemente: die Strings und den Melodieteil... da ist für 13 Min. einfach zu wenig. Ich stehe ja eigentlich schon auf solche Epen und beide Elemente sind auch gelungen, aber begeistern kann mich das ganze dann doch nicht...

Statt des B-Sound-Remixes hätte ich auch den VandenBergh-Remix lieber auf Platz 2 gesehen, der meiner Meinung nach mehr bietet.
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden !!! :yes:

Und Gratulation natürlich nochmal zu unserem Sieger: Kommerzkiller !!!

Was mich noch sehr interessieren würde: Mit was wurde denn gearbeitet? Klar, überwiegend wurde eindeutig Reason eingesetzt (so ja auch im Original... :) ), aber z.B. der Harddriver-Remix ist doch sicher keine Reason, oder? :)

Ich kann es auch nicht verstehen, was das soll? ?(
    Ich hasse es, wenn ich am nächsten Morgen nach ner Party meine Ohren "rattern", da bekomme ich voll Schiss vor bleibenden Beeinträchtigungen... :(
    Werde mir wohl auch mal Stöpsel gönnen.

Zitat

Original von Maike
    Das dürfte Kleines Arschloch sein.

Du Norbert? Da hockt ein nackter Hetero auf deinem Wohnzimmertisch!

naja ok das is eigentlich zu einfach

"Der bewegte Mann"

Nächste:
    "Sie sind so häßlich, private, sie könnten gerade ein modernes Kunstwerk sein."

Sau geil die Idee !!!!!!!!!!!!!!

Aber zu den Kopfhörern:
    Was haben die da wohl benutzt? Ich habe auch gerade in diesem Moment einen Funkkopfhörer auf (Mellowmania... :) ), es ist ein wirklich gutes Gerät von AKG, aber sobald ich mich mal ein bischen zur Musik bewege, knarzt das Kopfhörergestell und fliegt mir auch leicht mal vom Kopf... das ist ja schon ein ziemlich träges Teil mit den Akkus, nicht so schön leicht wie ein normaler Kopfhörer.