[2006-03-18] Strobophonia ...the next level mit Marksun&Brian (Halle/Saale)

  • Eventname: Strobophonia ...the next level
    Ort: Halle/ Saale
    Zeit: 21.00 Uhr
    UKB: 5 €


    [Blockierte Grafik: http://www.strobophonia.de/e1.jpg]


    upstairs - Trance/ Techno


    MARKSUN & BRIAN [euphonic]
    EJECY - Live! [electronic corperation]
    Steve Delight [digital planet]
    Danny Tetsuo [strobophonia]
    DJ Kaman Dreams [dreaming rec.]
    DJ Cues [4xtc networks]
    Technok [strobophonia]


    downstairs - House/ Black


    Phunbrain [digital planet]
    I.D.S. [ironie des schicksals]
    DJ Gofy [j.vinyl halle]
    Miss Nilu [j.vinyl halle]
    DJ Bass N-R-G [electric-society]


    Web-Site: http://www.strobophonia.de


    other Infos:
    Weinbergclub - Wolfgang-Langenbeck-Str. 3 - Halle/ Saale
    Specials: Bibop 1,30€, Vodka-Energy (4cl!!) 3,-€ (...Studentenpreise!)
    + Shishalounge

  • Ah eine neue Strobophonia ist wieder am Start!!!
    Mal sehen vielleicht schaffe ich es dieses mal hinzugehen.
    Das letzte mal ist mir was dazwischen gekommen, wo ihr glaube Diesterweg Str. wart!!! (Edeka)


    Siehste wie war es eigentlich das letzte mal?!? Nur mal so zur Info!!! :D

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Ah eine neue Strobophonia ist wieder am Start!!!
    Mal sehen vielleicht schaffe ich es dieses mal hinzugehen.
    Das letzte mal ist mir was dazwischen gekommen, wo ihr glaube Diesterweg Str. wart!!! (Edeka)


    Siehste wie war es eigentlich das letzte mal?!? Nur mal so zur Info!!! :D


    diesterwegstrasse? waren wir noch nie :D


    im september war recht lustig, bis auf das im oberen floor jemand die nebelkanone auf dauerbetrieb gestellt hatte und wir nah an der strombelastbarkeitsgrenze angekommen sind :D

  • Oh gut, dann war ich doch nicht so auf den Holzweg!!!


    Aber eins weißt du noch nicht, wir haben eine gemeinsame Freundin!!! :yes:


    Ich gebe dir einen Tip: Hat mal in ner Pizzaria gearbeitet. Und durch Sie bin dich auf dich aufmerksam geworden!!!
    Na klingelt es bei dir?!?!


    Wußte ja nicht das du auch hier bist. Siehste so klein ist die Welt!!! :D


  • auf mich aufmerksam geworden? ?( :D


    ich weiss aber leider gerade nicht wen du meinst , vielleicht noch ein tip oder ne pn? :D

  • Ich meine Doreen M.!!!


    Ist eine beste Freundin von mir. Und die meinte im Dezember schau mal vorbei da legt ein Freund von mir auf!!! (Siehe ersten Beitrag von mir)
    Sie arbeitet ja zur Zeit in Hannover. Tja und nun finde ich dich hier!!!
    Ist mir letztens erst aufgefallen. :D

  • Wie schon im TA-Forum geschrieben, muss ich mal schauen, ob ich kommen kann!


    @Danny: Ist sicher nicht verkehrt, wenn Du wie im TA-Thread, in den Titel des Threads noch reinschreibst, dass MarkSun & Brian kommen und dass das Event in Halle/Saale stattfindet!


    Hast Du es eigentl. auch schon bei www.tranceunited.com gepostet?


    Im ATB-Forum http://forum.atb-music.com sind auch einige Trance-Jünger, die vor allem auch aus unserer Region kommen. Vielleicht solltest Du es dort auch posten. Das gleiche gilt für das Forum von Kai Tracid unter www.tracid.de. Ein wenig Werbung hat noch nie geschadet...

  • Apropos Tipps:


    Hast du den Termin und die Details schon an folgende Medien weitergegeben:


    Aha!, Blitz, Frizz, Raveline und Fresh-Guide?


    ... in der Regel übernehmen die alle das Date inkl. aller Details kostenlos in ihre jeweiligen Party-Kalender! Beim Blitz ist der Einsendeschluss z.B. am 1. März. Schätze mal bei dem ein oder anderen Heft ist es sicherlich schon zu spät, gesetzt dem Fall, dass es noch nicht passiert ist. Allerdings gibt's von allen Heften auch Online-Angebote, wo der Termin immer noch "for free" aufgenommen werden kann!


    Wie lange werden MarkSun & Brian eigentlich auflegen?


  • alles schon erledigt und hoffe, das auch alle mags es drucken werden :D


    Zitat

    Original von pillGrim
    Wie lange werden MarkSun & Brian eigentlich auflegen?


    auf wunsch 2h :yes:

  • es war sehr bescheiden, zu wenig leute, aber du dürftest ja auch wissen, was am samstag in halle los war (sky - henson&schrempf, enchilada nachtcafe on tour, sunset beach war auch ne grössere black party...). kann man leider nichts machen und was mich am meisten stört, das ich kopfschmerzen hatte und mir den oberen floor net länger als ne halbe stunde antun konnte, aber denen die da waren hats gefallen, wenigstens etwas :)


    thx auch hier nochmal an marksun&brian :yes:

  • Stimmt wo du es sagst!!! Ging doch mal wieder eine Menge in Halle. War ja selber in Leipzig unterwegs!!!
    Dachte trotzdem das mehr bei Euch los war!!! Aber Black u. Hip Hop überwiegen hier leider doch. :dead:
    Aber wie of die Herren Henson & Schrempf in Halle und Umgebung unterwegs sind, geht gar nicht.
    In 2 Monaten bestimmt 4 mal hier!!! :autsch:
    Wieso kann das nicht Paul und Co. mal sein!!! :upset:


    Na ja Schade bei der nächsten Strobo bin ich dabei!! Hoffentlich kommen dann wieder ein paar geile Gäste!!! *hoff*