[2008-03-23] Deadmau5 in Germany @ Liquid Sunday, Leipzig

  • hier die infos:

    Vorwort des Veranstalters:
    Einige wird es freuen, andere werden uns hassen. Einige werden es verstehen, andere nicht. Einige werden uns den Rücken zu kehren, andere
    werden uns erst jetzt kennenlernen. Liquid Sunday ist zurück! Nicht in
    Tautenhain, sondern in Leipzig - und JA, in den Mauern des Volkspalastes.
    Passt nicht? Wir sagen passt doch und werden die vier Floors der alten
    Messehalle 16 mit unseren Deko- und Videopartnern ins richtige Licht
    rücken. Wir hoffen, dass ihr uns nach den Geschehnissen des letzten Jahres
    die Treue haltet, Vorurteile zu Hause lasst und zahlreich erscheint.
    Ostersonntag = Liquid Sunday!


    Main (west):
    Deadmau5 (Play Digital, Mau5trap, Vendetta, Toronto, Canada)
    Oliver Huntemann (Confused, Plantage13, Hamburg)
    Markus Lange -live- (Craftmusic, dusteddecksbooking, Forst)
    Breakfastklub (Dusted Decks, Leipzig)
    Superbooze (Dusted Decks, Leipzig)
    Foss & Stoxx (Dusted Decks, Pigmentstörung, Geringswalde)


    Minimal (unten):
    Coline (Marry Klein, Mosquitomusic, Spieltrieb, Bautzen)
    Mentell (Dreikommanull, Distillery, Elipamanoke, Leipzig)
    Niklas Sternberg (Dreikommanull, Distillery, Esulate, Leipzig)
    District341 (Mosquitomusic, Vibe, Leipzig)
    AudioAl (mancharecordings.de, Mosquitomusic Colditz)
    Lex Landers (Philtermusic, Brothers In Mind, Leipzig)


    House (kuppel):
    Hacienda aka Finger & Kadel (Moonboutique, Giessen)
    Generation Funk (Get Naked, Verl)
    Pretty Pink (Dusted Decks, Ravensburg)
    Brothers Incognito feat. Eve Justine (Terminal, Dresden)
    Le Tompé feat. Jenny Casparius (Shootingstars, Delitzsch)
    TomB. vs. Marcapasos (Präzisionswerk, Leipzig)
    Kid Cat (Mosquitomusic, Döbeln)


    Techno (ost):
    Tanith (Takraf, Berlin)
    Brixton -live- (Holzplatten, Düsseldorf)
    Hanson & Schrempf vs. Recall 8 & Carsten Rechenberger -live- (MidiRohr)
    Albert Schweitzer -live- (zehnvierzigbooking, Leipzig)
    Fin Phranklin -live- (Miditonal, Dresden)
    NDK -live- (Miditonal, Dresden)
    Sven Hanke (Rabaukenalarm, Riesa)
    Kernsprung -live- (EM-Kulturpol, Wernigerode)



    Deko: Stellmacher & Jensen
    Video: Devon Miles
    Date: Ostersonntag, 23.03.2008 ab 21 Uhr
    Location: Alte Messehalle 16 / VoPa
    Infos: www.liquidsunday.de / ab 10.2.
    VVK: demnächst - 11 Euro

  • timetable (mainfloor - grob):


    01-03 huntemann
    03-04 markus lange
    04-06 deadmau5
    06-08 bfk


    ...schade, dass er als headliner nur 2 stunden spielt!


    Ich und eins, zwei GTA's sind auch am Start! Wir freuen uns wie Sau auf Deadmau5!
    Klar, das Standard-Volkspalast-Publikum ist nicht so der Bringer, aber die können ja am Freitag schon zu Lexy & K-Paul in den VoPa gehen, oder sich am Ostersamstag dort die Kante geben...


    Vermute dass an dem Abend schon ein anderes Publikum als sonst im VoPa dominieren wird. Hoffe auf viele "Liquid Sunday" Veteranen!


    Ansonsten gibt es in der Distillery mit Paul Kalkbrenner und Sascha Funke von Ellen Alliens Bpitch Control Label noch eine klasse Ausweich-Möglichkeit, obwohl der Spass auch noch mal stolze 10€ kosten wird.


    Schade, dass das Event in dem Forums-Teil einwenig unter geht! Das hätte man auch gut und gerne in den Trance-Event-Teil stellen können! Immerhin ist Deadmau5 Headliner!


    Das (siehe Anhang) soll übrigens der Mainfloor sein, auf dem also Deadmau5 und Co. spielen werden. Da denkt man gar nicht, dass der Floor und die Donnerkuppel in ein und dem selben Gebäude sind, oder?

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich Deadmau5 ein weißes Paar Socken mitbringe...:D:D:D


    Habe mich zuerst gefragt was du damit meinst, aber jetzt... :lol:
    Bin gespannt wie viele er am Ende seine Europa-Reise haben wird. ;)

  • Zitat

    Original von Yamchu
    man wenn das wetter nich wäre, hät ich mir auch noch überlegt zu kommen ... aber das schneit hier wie bekloppt :autsch:
    wiesooo gerade heute :upset: :upset: :upset:


    Ich bin ja auch gerade noch in Zwickau bei meinen Großeltern, aber die Straßen sind frei und die Autobahn erst recht... Also sollte dem doch nichts im Weg stehen. Deadmau5 kann ja auch nicht sagen: "Hey, ich komme nicht, weil es schneit..." :D

  • stimmt! und die tote maus hat's ja noch viel weiter, weil die ja letzte nacht noch in verl im wilden westen aufgelegt hat... :D


    mal optimistisch den roll-call zusammenfassen:


    Roll-Call:
    marshe
    Guitar + xx
    pillGrim + x
    Clear_Blue + x
    Yamchu (?)
    Cavle (?)

  • Satz mit x, das war wohl nix! Kann leider nicht mitkommen. Kumpel ist abgesprungen bzw. haben wir kein Auto. Zugfahren ist ihm ohne Bahncard zu teuer und allein werde ich auch nicht kommen.
    Verfluchter Scheißdreck. Als ich es erfahren habe, war ich richtig stinkig, aber mittlerweile habe ich mich damit abfinden müssen. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, trotzdem ein Riesen Haufen Scheiße!


    Viel Spaß allen Beteiligten!