Sander van Doorn "Pump up the jam"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Es scheint, als hätte SvD gefallen an Remakes gefunden. Nach King of my Castle ist jetzt der Teknotronik - Klassiker dran.


    Gefällt mir persönlich viel besser als die Wamdue Project Adaption.
    Sehr schöner treibender, progressiver Sound.


    Ich vergeb mal 5/6, obwohl ich nicht der große SvD Fan bin.

  • Wenn man hart ist kann man sagen die letzten drei SvD Produktionen waren gecovert oder mit Cover-Elementen. "By Any Demand" hatte ja wohl auch ein eindeutiges Gitarren-Sample, das Sander sicher nicht selbst eingespielt hat. "King of my Castle" und nun direkt danach "Pump up the jam"......... ob das eine gute Entwicklung ist ?!


    Das einzig Positive daran ist: Die bearbeiteten Tracks hören sich dank Sander immer geil an. Liegt an seiner geilen Bassline und dem nötigen Druck.


    greetz West :shy:

  • Hab ich nun auch mal reingehört, finde ich einen recht überflüssigen Mix. Sicher er ist ganz gut gemacht. Aber nun schon wieder einen PUTJ Hype loszutreten finde ich nach dem der 2005 durch die Houseclubs rauschte recht unsinnig. Zumal die Nummer von Sander auch eher in die House Ecke passt als in TechTrance und Progressive.

  • Den Track wird es übrigens ab nächster Woche zum kostenlosen Download auf Sander's MySpace Seite geben.


    Weil es nämlich illegal gepresste Vinyls in GB gab und damit wollen sie das wohl gutmachen für die diese gekauft haben.


    Steht in Sanders Newsletter drin.


    Dann werde ich mir den Track auch mak zur Gemüte führen obwohl ich nicht wirklich mehr ein Fan von Pump up the Jam bin. :D

  • ich kenne die tracks ja von früher aber abgefahren bin ich nicht darauf, der jetzige Rmx ist natürlich geil gemacht und alles was mit 80iger zu tun hat bin ich ganz heiß drauf schon komisch früher wollt man es nicht hören und jetzt.... naja man kommt in die jahr wer weiß :D

  • Das war nun wirklich nicht nötig. Die Vocals sind schon so ausgelutscht, da brauch es keinen Remix mehr von; zumal die Sander-Produktion diesmal auch nicht so pralle ist wie bei King of my Castle, Grashopper und SOS. Die Vocals derücken das Rating dann nochmal runter, so dass 3/6 noch freundlich ist.


    EDIT: OK, hab grade gelesen, dass das Ding scgon 2 Jahre alt ist und eigentlich nur ein Testlauf von Sander für sein neues Studio war.

  • Zitat

    Original von Southern
    Hab jetzt auch häufiger gehört. Für ein einmaliges und besonderes Set finde ich burnt der Track. Jeder kennt ihn und man freut sich einfach.


    Kaufen werde ich die Platte nicht. Dann lieber das geniale King of my castle.


    greetz West :D


    Wozu kaufen wenn es einen kostenlosen 320 kbps DL gibt? ;-)

  • Zitat

    Original von Southern
    Mp3s haben für mich keinen Wert. Ich will meine Musik anfassen und in den Plattenschrank greifen können.


    greetz West :D


    Sehr gute Einstellung...geht mir auch so...kaufe wann immer es mein Geldbeutel zulässt... Ab und zu müssen es dann aber auch mal nur MP3s sein...

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum


    Wozu kaufen wenn es einen kostenlosen 320 kbps DL gibt? ;-)


    Volle Zustimmung, da die Vocals eigentlich jeder kennt freut man sich wenn der Track überraschend im Set auftaucht. Obwohl ich die Umsetzung des Tracks eigentlich ehr schwach finde...aber für lau... :D