First & Andre "Cruiser"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: First & Andre
    Titel: Cruiser
    Label: High Contrast
    Jahr: 2007


    Es gibt eine neue Uplifting Nummer auf High Contrast, nachdem bei den letzten VÖs eher Electro und Progi angesagt war gibt es dir eine energievolle Nummer. Wer auf tragende Breaks steht die zudem noch monumental klingen der sollte hier mal reinhören. Mein Sound ist es nicht mehr, aber wird dem ein oder anderen sicher gefallen.


    Alex M.O.R.P.H. Remix: 4,5/6
    Original Mix: 4,25/6
    Director's Cut: 4,25/6

  • Zitat

    Original von Hayden
    Mein Sound ist es nicht mehr, aber wird dem ein oder anderen sicher gefallen.


    Aber meiner. :D
    Ich kenn zwar nur den Alex Morph Mix, der ist aber genug Grund die Platte zu kaufen. Er ist zwar keine Revolution des Uplifting Trances, aber trotzdem richtig gut. 5,4/6

  • alter Schwede... habe grade mal auf seiner Homepage in den Alex M.O.R.P.H. Remix reinhören können und was soll ich sagen einfach nur geil :D genaues kann ich natürlich erst sagen, wenn ich den Track komplett angehört hab^^


    weiß zufällig jemand, wann der digital released wird?


    P.S. wieso is die Platte auf Airbase Seite schon seit November 2005 angekündigt?

  • Zitat

    Original von Nadda
    Wo kann man den Remix denn dort hören? Ich sehe da nix von "Cruiser"


    Zum Track: sehr schöne Fläche, aber danach nicht so mein Fall (Morph Remix).


    Klick^^ auf der rechten Seite befindet sich ein kleiner Player mit einem (leider) kleinen Ausschnitt...

  • Ich bin wohl zu sehr Widescreen verwöhnt, denn das ist bislang die geilste Single von First & Andre. Und Cruiser kommt bei weitem NICHT an Widescreen heran. Mit anderen Worten, ich hätte eigentlich mehr von der neuen Single erwartet. Entsprechen bekommt die Single von mir nicht mehr als:


    :hmm: / :huebbel:


    Schade eigentlich...

  • So hab die Platte:


    Alex M.O.R.P.H. Remix: 5,3/6. Sehr geil - epischer Break - aber ich glaube der Track ist zu kurzweilig
    Original Mix: 4/6. Ich mag den Break nicht - der ist mir zu hektisch
    Director's Cut: keine Wertung. Ist ganz nett, aber für was brauch ich sowas?

  • so nachdem ich jetzt endlich alle drei Mixe in voller Länge kenne werd ich jetzt mal mein versprochenes Review abgeben:


    Original Mix:
    Flasht wunderbar, wie man es von den Beiden gewöhnt ist. Abzug gibts nur für den immer hektischer werdenden Break. Trotzdem ein geniales Teil


    5,7/6


    Alex M.O.R.P.H. Remix:


    Sehr schön umgesetzt. Der Break ist weniger hektisch und kommt wunderschön rüber,ist allerdings kürzer, als beim Original . Sehr positiv finde ich, dass der Break noch einmal wiederholt wird. Das Einzige, was ich vermisse, sind die Pauken aus dem Original Mix.


    5,5/6


    Zitat

    Original von iTop
    Director's Cut: keine Wertung. Ist ganz nett, aber für was brauch ich sowas?


    Zuerst wollte ich es ganz ähnlich machen, aber ich höre auch schon einmal ganz gerne Klassik und der Directors Cut ist wirklich Hammer. Wozu brauchen wir sowas? Nun ja warum soll die Vertrancung von Klassikstücken nicht auch andersrum klappen? Der Directors Cut beweist wunderbar, dass es möglich ist und sogar klasse klingt ;)


    5,5/6