Phaaaattte Trance Scheiben von 2000!!!

  • Soo, es ist mal wieder so weit! :D
    Ich habe hier mal wieder 20 Trance Trackz zusammengestellt. Habe inzwischen alle alten Mixe von meinen Cassetten digitalisiert, genau wie beim letzten Mal aus Mixen, die ich mir früher alle auf Tape aufgenommen hab bei N-Joy (DDC-Hitmix von DJ Digress) oder EinsLive. Auch hier hab ich absolut keinen Plan, was das sein könnte, discogs konnte mir da auch net weiter helfen, aber es gibt ja noch euch :)
    Denn hoff ich einfach mal, der Ein oder Andere kennt vllt. noch einen der Trackz (auch wenn die Teilweise in die Hard-Trance Richtung abdriften)


    Ich muss wissen wie die Dinger heißen!! :smile
    Verbinde damit so viele, geile Erinnerungen an früher :yes:


    Das Sample gibts hier


    Am Besten schreibt ihr einfach die ID-Nummer davor, dann weiß ich welcher das ist!


    -------------------------------------------------------- Was ich noch dazu sagen kann:


    20. Savon - Children Of Paradise -> endlich gefunden! sehr geil!
    21. Free Radical - Surreal [En Motion Remix]
    22. Woody van Eyden - Unfinished Symphony [Original Mix]
    23. Nalin Inc feat. Space - Magic Fly [DJ Tomcraft Rmx]
    24. Hennes & Cold - First Step
    26. Pulsedriver - I'm Rushin'
    27. Nuts & Balts - Brain Pie -> habs doch noch gefunden :)
    28. Gigolo - Al Paradis
    29. Das Licht - Traumwelten
    30. Signum - Coming On Strong [DJ Jurgen Remix] -> maan wie blöde, ist ja quasi nen Klassiker ;)
    31. AMbassador - One Of These Days [Todays Remix]
    32. DJ Jurgen - Higher & Higher [Instrumental]
    35. Gardeweg - Push -> natüüürlich!! Wie konnt ich den vergessen!
    36. Sven-R-G vs. Bass-T - Midnight
    37. Devon feat. DJ Lloerdy - Contact -> das is sowas von geil! Gänsehaut! Text wird auch "Shut up, be happy" genannt, von Jello Biafra
    38. Russenmafia - Go!
    39. DJ Arne L II vs. Mirko Milano - Seven Of Nine

  • 28 ist kein Beam & Yanou, zumindest nicht das Paraiso was ich von denen kenne...


    29 Das Licht - Traumwelten


    33 Mello ist von Schiller - Liebesschmerz, in der Tat, aber ob das nen offizieller Remix ist? Ich denke nicht


    35 DJ Jean - The Launch. Zumindest von der Mello her. Kenne ich so aber nicht...


    39 kommt mir sehr bekannt vor. Klingt ein wenig nach den E-Cutz Leuten, vielleicht was vom Essential DJ Team?

  • Danke schon mal Leude!!!
    Geht ja echt schon gut voran :huebbel:


    Also vom Essential DJ Team kanns net sein, dazu ist der Mix zu alt, der muss so von 1999/2000 sein, E-Cutz gibt es ebenfalls erst ab 2002


    39. könnte ja auch Richtung DJ Arne LII gehen?

  • 21 ... Free Radical "Surreal" (En Motion Remix) [u.a. auch auf Tiestos Magik 6 Mix-CD drauf]
    23 ... Space "Magic fly" (irgend ne Version von, das Original ist von 1977 und wurde unzählige Mal gecovert, u.a. von Nalin Inc. feat. Space)



    greetinx,
    Teh'leth

  • So, 20 und 39 hab ich inzwischen selbst noch rausgefunden:


    20 -> Savon - Children Of Paradise
    35 -> Gardeweg - Push
    39 -> DJ Arne L II vs. Mirko Miano - Seven Of Nine


    und 26 muss irgendein Remix oder Track von Pulsedriver sein, das klingt unverwechselbar nach ihm, hat da vllt noch einer ne Idee??

  • Hey cool, das sind Erinnerungen. Da kenn ich ja die meisten Tracks, zumindest die trancigen!


    24. Knarz - Knarzfunk


    25. Klingt sehr Acid-lastig. Vielleicht was von ASYS oder Warmduscher? (BTW, du hast den Cuepunkt nicht genau getroffen. Man hört noch zwei Tracks ineinader laufend. Das machts etwas schwieriger)


    26. Ist auch von Pulsdriver, nämlich: Rushin - Hard Club Mix


    28. Ich würde eher in Richtung Topmodelz / Klubbingman tendieren.


    31. Müsste das Follow Up vom Stella Remake von Jam & Spoon sein. Aber der Name will mir gerade nicht einfallen


    32. DJ Jurgen - Higher & Higher (Instrumental)


    33. Könnte vielleicht was von Kay Cee oder Dumonde sein. Verdammt, ich kenn die Vocals, komm aber net auf den Titel :autsch:


    Der Rest ist ja schon gesagt.

  • Ey super!!! :yes:


    Ihr seid echt die besten!! Damit ist ja schon fast alles geklärt!


    @ TranceFreak, jau, wegen den Erinnerungen muss ich auch wissen was da was ist ;)
    War schon verdammt geil damals!!
    Also kannst dir auch gern noch meinen anderen Thread zu alten Trance Trackz angucken, du scheinst dich da ja gut auszukennen! :rolleyes:


    Ist 31 vllt. El Baile von Jam & Spoon ?? irgendein Mix davon?

  • Zitat

    Original von -tron!c-
    [...] da hat einer die Playlist falsch angelegt ;)


    Da hat jemand aber so was von Scheiße gebaut! Du hast auf jeden Fall recht. Ich hab's gerade überprüft. Theoretisch hätte es Knarz auch sein können. Beide Projekte haben auf Tracid Traxx released....

  • Also ich habe mir noch ein paar mal die Nr 33 angehört und das mit Schiller verglichen. Liebesschmerz hatte doch deutsche Vocals und auch keine gepitchte Stimme. Ich denke, das kann man ausschließen.


    Eigentlich hört sich die Nummer nach typischem "German Sound" an. :aha: Vielleicht sollte man mal Artists wie Garry D, Pulsedriver, CJ Stone oder ähnliche überprüfen.

  • Das stimmt wohl hab auch schon an DuMonde gedacht (meintest du ja auch schon), aber nix gefunden, klingt schon ziemlich nach deren Stil, Gary D. wär auch noch ne Option, von Pulsedriver hab ich mir so ziemlich alles angehört, der kanns net sein. ^^


    Echt schwierig, aber die Sounds vor dem Refrain sind aus Liebesschmerz oder nem anderen Schiller Track, die kenn ich auf jeden Fall, nur die Vocals leider net.


    Aber vielen Dank, dass du nochmal nachgeschaut hast!! :)



    Edit:
    33- Runningman - Loneliness? Ne, war nix, konnte es noch vorhören.