Vincent de Moor "Flowtation 2007"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Vincent De Moor
    Titel: Flowtation 2007
    Label: Diverse Label
    Labelcode: MORM001
    Richtung: Trance
    Release: 04/2007

Tracklisting:

A1: Roy Gates Remix
    Finde ich ziemlich billig gemacht. Hatte mir mehr vom Roy erwartet. Klingt schon recht kommerzig, wenn die Mello einsetzt. Drückt auch so gar nicht der Track. 2/6

B1: Signum Signal Remake
    Schon deutlich besser. Hat ne nettere bassline und klingt teilweise etwas deep. Der Melloparty hingegen ist fröhlich. 4,8/6

Was meint ihr ?

greetz West :D

• Kenne nur den Signum Signal Remix. Auch wenn ich bei Neuauflagen immer erst etwas skeptisch bin muss ich sagen: Der hat was.

Die Bassline gefällt mir. Untermalt das technoide Gewand ordentlich. Viel vom Original ist nicht übrig geblieben - das ist ganz gut so. Das Teil drückt. :yes:

Signum Signal Remix 5,25/6

• Zitat

Original von Southern
    A1: Roy Gates Remix
    Finde ich ziemlich billig gemacht. Hatte mir mehr vom Roy erwartet. Klingt schon recht kommerzig, wenn die Mello einsetzt. Drückt auch so gar nicht der Track. 2/6

Roy macht leider in letzter Zeit viele kommerzige Sachen.... hört euch nur mal die "Queensday anthem" von ihm an. Die inoffizielle Hymne zum Queensday bzw. Koneginnendag in den Niederlanden,dem Geburtstag der Königin,wo es ja überall in Holland große Parties immer gibt.